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Opioide Rezepte für Depressionen, Stimmungsstörungen

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Anonim

Menschen mit Depression und Gemütsstörungen machen nur 7 Prozent der gesamten erwachsenen Bevölkerung in den Vereinigten Staaten aus.

Aber dieser Gruppe werden 51 Prozent der Opioide in diesem Land verschrieben.

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Es ist eine Statistik, die einige Experten beunruhigen, weil Menschen mit affektiven Störungen ein erhöhtes Risiko für Opioidmissbrauch haben.

Dies sind einige der wichtigsten Ergebnisse in einer aktuellen Studie im Journal of the American Board of Family Medicine veröffentlicht. In der Studie analysierten die Forscher eine US-Gesundheitsumfrage mit Informationen über 51.000 Erwachsene.

Diese Ergebnisse liefern einen neuen Kontext für die Art, wie diese Medikamente in einem Land inmitten einer Opioid-Epidemie verordnet werden.

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"Die Daten deuten darauf hin, dass diese große, unverhältnismäßige Verschreibung für Patienten mit psychischen Störungen vorliegt", sagte Dr. Brian Sites, leitender Autor des Dartmouth-Hitchcock Medical Centers, gegenüber Healthline. "Das ist sehr besorgniserregend, denn wir wissen bereits, dass Patienten mit diesen Erkrankungen anfälliger für Opioidmissbrauch, Überdosierung, Abhängigkeit und sogar Langzeitanwendung sind. "

Seiten sagten, dass es unmöglich ist, die genauen, spezifischen Ursachen des Problems zu kennen.

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Die Befunde deuten jedoch auf einen weiteren Forschungsbedarf sowie weitreichende systemische Veränderungen hin.

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Warum? Wir können nur spekulieren

Die Forscher kamen zu dem Schluss, dass eine psychische Erkrankung die Chancen einer Person, eine Opioid-Verordnung zu erhalten, um das Zweifache erhöht. Dies war auch dann der Fall, wenn Faktoren wie Alter, Geschlecht, Rasse, andere gesundheitliche Bedingungen und unterschiedliche Schmerzen berücksichtigt wurden.

Darüber hinaus zeigte die Studie, dass 19 Prozent der Amerikaner mit affektiven Störungen verschreibungspflichtige Opioide verwenden, verglichen mit nur 5 Prozent in der Allgemeinbevölkerung.

"Wenn Sie fragen, warum sie all diese Medikamente bekommen, ich kenne die Antwort nicht. Die Daten sind im Querschnitt, so dass Sie keine Ursache zwischen psychischer Erkrankung und Verschreibung nachweisen können ", sagte Sites.

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Sites sagte Healthline, dass es alle Arten von Variablen gibt, die beeinflussen, ob eine Person eine Opioid-Verordnung erhält oder nicht.

"Es ist eine Funktion von vier Hauptfaktoren. Einer ist der Patient, ihr Hintergrund und wie sie sich präsentieren. Ein anderer ist der Arzt, ihr Hintergrundtraining und ihr Glaubenssystem. Die dritte Sache ist das einzigartige Gesundheitssystem, in dem sie tätig sind. Und das Letzte ist der übergreifende Dachverband der Sozial- und Regulierungspolitik, die diese Praktiken diktieren."

Seiten sagten, dass es möglich ist, dass das Vorhandensein einer psychischen Störung die Chancen einer Person auf eine Opioid-Verordnung erhöhen könnte - unabhängig von den Schmerzen, die sie erleben.

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"Sie können sich ein Szenario vorstellen, in dem sich beispielsweise jemand mit fortgeschrittener Angst anders darstellt als jemand ohne fortgeschrittene Angst", sagte er. "Der Arzt kann in einer möglicherweise überkompensierenden Bewegung oder einer empathischen Bewegung Opioide verschreiben, um auf eine andere Art und Weise mit Schmerzen zu helfen als der Arzt für jemanden, der diese Bedingung nicht hat. "

Trotzdem, Sites betonte, dass mehr Forschung benötigt wird, um die genauen Gründe zu bestimmen, warum so viele Opioide an Menschen mit Depressionen, Angstzuständen und anderen affektiven Störungen verordnet werden.

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Teil einer Epidemie

Die Vereinigten Staaten verschreiben 80 Prozent der Opioide weltweit, aber nur 5 Prozent der Weltbevölkerung, Sites notiert.

"Wir haben eine Opioid-Epidemie als eine Funktion der Verschreibung geschaffen, und die Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention sagen, dass unser Schmerz jetzt nicht besser ist als vor 15 Jahren", sagte Sites.

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Der allgemeine Konsens in der medizinischen Gemeinschaft ist, dass die Vereinigten Staaten tatsächlich in der Mitte einer Opioid-Epidemie sind. Die Lösung des Problems ist jedoch keine leichte Aufgabe und erfordert erhebliche kulturelle und systemische Veränderungen.

"Um etwas zu reduzieren, müssen Sie die Kultur der Verschreibung ändern. Sie müssen die Erwartungen von Patienten in Bezug auf Schmerzen ändern. Sie müssen Alternativen zu Opioiden anbieten ", sagte Sites.

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Um all dies zu erreichen, ist es für Sozialpolitiker und politische Führer notwendig, eine Infrastruktur zu schaffen, die besser ausgerüstet ist, um Schmerzen und Geisteskrankheiten zu diagnostizieren und zu behandeln.

Er wies darauf hin, dass es vielen Hausärzten schwer fällt, die für einige Patienten erforderliche Versorgung bereitzustellen.

"Es ist sehr schwer, Zugang zu psychischer Gesundheit und Verhaltenstherapie zu bekommen", sagte er. "Es ist viel einfacher, Rezepte zu schreiben. Die Art und Weise, wie wir verschreibungspflichtige Opioide reduzieren, besteht darin, dass wir Alternativen anbieten und verstehen, was die Ziele der Therapie sind. "

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