Zuhause Internet-Arzt Krankenschwestern: Überlastet und unterbesetzt an der Front

Krankenschwestern: Überlastet und unterbesetzt an der Front

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Anonim

Es gibt 3. 9 Millionen registrierte und lizenzierte praktische Krankenschwestern in den Vereinigten Staaten.

Nicht alle sind jedoch glücklich in ihrer Arbeit.

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Eine Umfrage von 2014 bei mehr als 300 Krankenschwestern ergab, dass sie gestresst, überarbeitet, unterschätzt und nicht ausgelastet waren.

Von den vom Vickie Milazzo Institut in Houston befragten Krankenschwestern sagten 64 Prozent, dass sie selten sieben bis acht Stunden Schlaf pro Nacht bekommen. Weitere 31 Prozent gaben an, dass sie nur zwei bis drei Nächte in der Woche ausreichend schlafen.

77 Prozent der Krankenschwestern gaben an, trotz guter Gesundheit regelmäßig nicht gut zu essen.

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Sie können auch lange Schichten haben und auf Abruf verfügbar sein, sodass sie eher 24- oder 36-Stunden-Schichten ziehen.

Die Umfrage ergab auch, dass 75 Prozent der Pflegekräfte nicht genug Autorität haben. Und 89 Prozent sagten, dass sie aufgrund von apathischen Vorgesetzten und einem Mangel an Unterstützungspersonal nicht effektiv arbeiten können.

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Nick Angelis, Krankenschwester Anästhesist aus Florida, sagte, dass Krankenschwestern sind in einer schwierigen Lage aufgrund der standardisierten Methoden der Pflege und die Notwendigkeit, die Erstattung von Krankenkassen zu vermeiden vermieden werden.

"Anstatt kritisch zu denken und zu entscheiden, was für den einzelnen Patienten am besten ist, hängt die Arbeitsbelastung der Pflegekraft stattdessen von unflexiblen Protokollen ab und vermeidet institutionelle Strafen", sagte Angelis.

Während einer Schicht begann die Nase eines Patienten stark zu bluten. Die Krankenschwestern konnten keinen Arzt erreichen, daher schlug Angelis in der Zwischenzeit vor, den Patienten mit einem von zwei Mitteln zu behandeln, bis ein Arzt zur Verfügung stand.

"Sie waren entsetzt und erinnerten mich daran, dass Junggesellenschwestern, im Gegensatz zu Anästhesisten, keine pharmazeutischen Lösungen finden sollten", erinnert er sich. "Sie hatten Recht … aber sie hätten immer noch nach Wegen suchen müssen, das Problem zu lösen, falls ein Arzt niemals durchkam, um den Patienten zu retten. "

Beth Anne Schwamberger hat vor einigen Jahren ihre Tätigkeit als Kinderkrankenschwester aus ähnlichen Gründen eingestellt.

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"In den meisten Nächten fühlte ich mich nicht in der Lage, meinen Patienten die qualitativ hochwertige Versorgung zu bieten, die sie aufgrund von Personalmangel und mangelndem Zugang zu unterentwickelten Menschen als Hauptansprechpartner hatten", erklärt sie sagte. Während einer Nachtschicht wurde bei einem Patienten der diagnostische Test nicht benötigt und bei einem anderen wurde er wegen Platzmangels nicht auf die Intensivstation gesetzt.

Schwamberger aus Pittsburgh sagte, ein System, bei dem ein anderer Arzt im Notfall - ohne Pushback - erreichbar wäre, hätte geholfen. Darüber hinaus hätte ein Prozess zur Verbesserung der Patientenschärfe und -anzahl ihre Erfahrung und die Ergebnisse der Patienten verbessert.

"Als Krankenschwestern verbringen wir so viel Zeit damit, nur für unsere Patienten zu plädieren und zu argumentieren. Wir sollten nicht so einen mühsamen Kampf haben, nur um unseren Patienten die Behandlung zu geben, die sie verdienen ", sagte sie.

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Gehälter schwer zu finden

Unterfinanzierte Krankenhäuser und niedrige Löhne sind eine weitere erhebliche Belastung für Krankenschwestern.

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Nur 16 Prozent der befragten Krankenschwestern gaben an, dass sie fair bezahlt werden.

Von allen Befragten gaben 40 Prozent an, dass sie nicht fair bezahlt werden, und 44 Prozent gaben an, dass sie fair bezahlt sind, aber zusätzliche Vergütungen erhalten könnten. Lohnskala. com berichtet, dass Krankenschwestern etwa $ 55, 203 pro Jahr im Durchschnitt machen.

Laut einer Studie von WalletHub in diesem Jahr wurde Washington zum besten Staat für Krankenschwestern, in dem gearbeitet wurde, gefolgt von Illinois, Texas und Oregon. Louisiana rangiert zuletzt unter den Staaten, und Washington, D. C., war am unteren Rand.

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Viele Menschen sind in der Arbeit gestresst, aber schlechte Arbeitsbedingungen und geringe Budgets für Krankenschwestern können sich auf die Patientenversorgung auswirken. Eine Studie aus dem Jahr 2013 des Journal of Patient Safety schätzt, dass zwischen 210.000 und 440.000 Patienten jedes Jahr aufgrund von medizinischen Fehlern in Krankenhäusern sterben. Dies kann passieren, wenn eine Krankenschwester erschöpft ist oder nicht die Autorität hat, kritische Entscheidungen zu treffen.

Eine Umfrage von 2011, die von 95.000 Krankenschwestern durchgeführt wurde, ergab, dass 36 Prozent der Krankenschwestern in Krankenhäusern und 47 Prozent der Krankenschwestern in Pflegeheimen, die direkte Patientenversorgung anbieten, sagten, dass ihre Arbeitsbelastung ihnen Änderungen der Patientenbedingungen verpasste.

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"Unser unterfinanziertes Krankenhaus bot keine Float Pool Krankenschwestern für unsere Etage. Das Beste, was wir tun konnten, war, einen Manager zu bitten, hereinzukommen und zu helfen, und das war in 95 Prozent der Fälle nicht erfolgreich. Uns wurde gesagt, wir sollten unser Bestes geben ", sagte Schwamberger. "Wenn Ihr bestes bedeutet, dass Ihre Patienten einem hohen Risiko ausgesetzt sind, nicht angemessen behandelt zu werden, entscheiden sich viele Pflegefachkräfte dafür, einfach wegzugehen, anstatt unsere Lizenz zu riskieren, in solch einer riskanten Umgebung Pflege leisten zu müssen. "

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Übungsumfang

Bei Angelis hätte der Patient mit der blutigen Nase besser behandelt werden können, wenn Angelis ein erweitertes Zielfernrohr hätte "Umfang der Praxis" bezieht sich auf die gesetzlichen Beschränkungen, was Krankenschwestern und Ärzte tun können und was nicht.

Matthew McHugh, ein Forschungsexperte für Pflegeleistungen und Politik und Professor an der Universität von Pennsylvania, sagte, es gebe Spielraum für legislative Maßnahmen, um den Umfang der Praxis zu erweitern, insbesondere für Krankenschwestern mit höherer Ausbildung.

Viele Probleme können intern gelöst werden, wenn das Management aufmerksam ist, sagte er.

Zum Beispiel sind viele Krankenschwestern für die Installation, Entfernung und Überwachung von Blasenkathetern verantwortlich. Wenn sie jedoch zu lange verbleiben, können Katheter Infektionen verursachen, die unter die Praxis eines Arztes fallen.

In einigen medizinischen Einrichtungen hat das Management ein Protokoll erlassen, nach dem Pflegepersonal entscheiden kann, ob ein Katheter entfernt werden soll, ohne einen Arzt aufsuchen zu müssen. Dies kann Komplikationen für den Patienten verhindern, da es manchmal Zeit braucht, um die Zustimmung eines Arztes einzuholen.

"Es gibt viele Dinge, die keine Richtlinienänderung erfordern", sagte McHugh.

Im Fall von Kathetern ist dies die Art von Entscheidung, die einen großen Einfluss auf das Ergebnis und die Zufriedenheit eines Patienten haben kann, sowie auf die Arbeitszufriedenheit der Pflegekraft. All diese Faktoren könnten "behindert" werden, sagte McHugh, indem er bürokratisch vorgehen musste.

Pegge Bell, Direktor der Eleanor-Mann-Schule für Krankenpflege an der Universität von Arkansas, sagte, dass Krankenschwestern den Weg zur Verbesserung der betrieblichen Abläufe weisen.

Zum Beispiel gibt der Ansturm, Medicare-Patienten nach dem Affordable Care Act (ACA) innerhalb von 30 Tagen nach Hause zu holen, den Pflegekräften weniger Zeit, Patienten bei der besseren Verwaltung ihrer Langzeitbehandlung zu helfen.

"Ich denke, dass [Patienten] entlassen werden, bevor sie bereit sind, die Dinge vollständig zu regeln", sagte sie. "Wenn sie nicht wissen, was sie sonst tun sollen, kommen sie einfach in die Notaufnahme zurück. "

Krankenschwestern - oder" Frontsoldaten ", wie Bell sie nennt - übernehmen eine Führungsrolle, indem sie diese Bedenken aufwerfen. Mit ansprechenden Managern machen sie "sehr positive Veränderungen. "

Die Verwendung von erfahrenen Krankenschwestern, wie z. B. zertifizierten Krankenschwestern oder zertifizierten Hebammen, kann dem Pflegepersonal auch mehr Entscheidungsbefugnis geben. In einigen Staaten funktionieren diese Krankenschwestern unabhängig voneinander. Und in anderen arbeiten sie mit einem Arzt oder einem Patientenbetreuungsteam zusammen. Viele Einrichtungen haben diesen Ansatz versucht, um die Krankenpflegezufriedenheit und die Behandlungsergebnisse angesichts eines Mangels an Ärzten zu verbessern.

McHugh sagte, dass viel von der Debatte über die Ausweitung des Praxisumfangs auf fortgeschrittene Praxiskrankenschwestern und nicht auf alle zugelassenen Krankenschwestern zutrifft.

Ein Bericht des Institute of Medicine aus dem Jahr 2010 drängte staatliche Gesetzgeber dazu, Barrieren in der Praxis von Krankenschwestern zu beseitigen, und eine Nationalgouverneur-Vereinigung von 2012 rief die Staaten dazu auf, über eine Änderung ihrer Praxisbestimmungen nachzudenken, damit Pflegefachkräfte die medizinische Grundversorgung übernehmen können.

Die American Association of Nurse Practitioners (AANP) berichtet, dass 19 Bundesstaaten und Washington Pflegeexperten erlauben, Patienten zu diagnostizieren und zu behandeln, ohne einen Arzt hinzuzuziehen - etwas, das als vollständige Praxis bekannt ist. Andere Staaten erlauben eine eingeschränkte oder eingeschränkte Praxis.

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Sind Gewerkschaften die Antwort?

Es ist jedoch nicht genug, den Krankenschwestern mehr Autorität zu geben, um ihre Arbeitsbedingungen zu verbessern. Susan Sepples, eine außerordentliche Professorin für Krankenpflege an der Universität von Southern Maine, hat öffentlich gesagt, dass die Sorgen der Krankenschwestern ernst genommen werden, wenn eine gewerkschaftliche Organisierung droht, aber dass eine "uns gegen sie" -Mentalität keine positive Arbeit schafft Umgebung.

McHugh fügte hinzu, dass Gewerkschaften für Krankenschwestern von Vorteil sein können, aber automatisch Teil davon zu sein, hat nicht alle Probleme behoben, mit denen Krankenschwestern bei der Arbeit konfrontiert sind.

Bei den Gewerkschaften kommt die Frage der Beiträge - viele Krankenschwestern bezahlen sie, aber die Bedingungen verbessern sich nicht. Vor kurzem hat der Oberste Gerichtshof entschieden, dass Heimangestellte keinen Anspruch auf öffentliche Angestellte haben, so dass sie kein Geld zur Finanzierung einer Gewerkschaft beisteuern müssen.

Der Fall des Obersten Gerichtshofs betraf die in Illinois wohnhafte Pam Harris, die sich um ihren körperbehinderten Sohn kümmert, der staatliche Invalidenrenten bezieht. Ihr Lohn wird über Medicaid bezahlt, und der Staat betrachtet Arbeiter als Harris-Angestellte, die kollektiv mit dem Staat verhandeln können.

Harris war kein Mitglied einer gewerkschaftsvertretenen Einheit, aber sie verklagte sich im Namen derjenigen, die "fair share" -Beiträge zahlen müssen, um Mitarbeitergewerkschaften zu finanzieren. Gewerkschaftsfeindliche Organisationen, die die Klage unterstützten, sagten, dass faire Aktiengebühren, die einer Gewerkschaft des öffentlichen Sektors gewährt werden, politische Zahlungen sind, weil die Gewerkschaft mit der Regierung als Arbeitgeber verhandeln kann.

Wenn Gewerkschaften kein Allheilmittel sind, was ist das? Laut der Vickie Milazzo Institute Umfrage können Krankenhäuser mehrere Dinge tun, um Krankenschwestern zu helfen. Krankenhäuser müssen realistische Arbeitszeiten setzen, Krankenschwestern die Autorität geben, im Notfall die Verantwortung zu übernehmen, Veteranen in Managementtreffen eine Stimme zu geben, gesunde Mahlzeiten und Snacks anzubieten und eine Kultur des Vertrauens und Respekts pflegen.

Wenn sich die Situation nicht verbessert, könnten auch Krankenhäuser betroffen sein. Wenn das Pflegepersonal unter Druck steht, wird dies wahrscheinlich in Patientenumfragen im Rahmen der Krankenhaus-Verbraucherbefragung von Gesundheitsdienstleistern und -systemen auftauchen, die sich darauf auswirken, wie viel die Regierung Krankenhäusern die von ihnen erbrachte Pflege erstattet.

"Burnout und Unzufriedenheit ist immer ein Risiko in jeder menschlichen Dienstleistung", sagte McHugh. "Das bedeutet eine schlechte Patientenerfahrung. "

McHugh hat herausgefunden, dass Krankenschwestern sich mehr für Arbeitsbedingungen als für Bezahlung interessieren. Das Management kann dies ändern, ähnlich wie Fortune 500-Unternehmen positive Unternehmensstrategien umsetzen. Die Bedenken und Lösungen von Krankenschwestern sollten bei der Ausarbeitung von Verbesserungen berücksichtigt werden, sagte McHugh.

Verbesserte Arbeitsbedingungen können die Fluktuation und Fehlzeiten von Krankenpflegern verhindern, was auch die Kosten erhöht. Das Magnet Recognition Program des American Nurses Credentialing Center ist ein gutes Beispiel für ein Modell, das eine bessere Arbeitsumgebung für das Pflegepersonal fördert und somit die Patientenversorgung verbessert.

"Es ist ein Qualitätsproblem", sagte McHugh. "Das ist letztlich das Geschäft des Gesundheitswesens. "

Anmerkung des Herausgebers: Diese Geschichte wurde ursprünglich am 7. Juli 2014 veröffentlicht und am 27. September 2016 aktualisiert.