Krankenversicherungen öffnen Dienstag, aber was passiert als nächstes?

Die Open-Immatrikulation f√ľr die Krankenversicherungen von Obamacare beginnt am 1. Oktober, und die Verbraucher bekommen ihren ersten echten Blick darauf, was staatliche und f√∂derale Marktpl√§tze zu bieten haben. Aber w√§hrend die Tinte auf der Speisekarte trocknet, schauen die B√∂rsenbetreiber bereits auf zuk√ľnftige √Ąnderungen.

In einem perspektivischen Artikel, der Anfang des Monats im New England Journal of Medicine ( NEJM ) veröffentlicht wurde, diskutierten die Politikforscher Henry Aaron und Kevin Lucia einige Möglichkeiten, wie Austauschprogramme dazu in der Lage sein könnten "In den kommenden Jahren die Organisation, Qualität und Finanzierung der gesamten US-Gesundheitsversorgung mitgestalten".

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Was Sie im Oktober erwarten können

Der staatliche und föderale Austausch beginnt am Dienstag und die offene Registrierung dauert bis zum 31. März 2014. Die Berichterstattung beginnt am 1. Januar 2014 und jeder, der dies nicht tut Versicherungsschutz im Jahr 2014 unterliegt einer Geldstrafe.

Jeder legale US-B√ľrger kann die B√∂rsen nutzen, um einen Versicherungsschutz zu finden. Die B√∂rsenbetreiber haben sich mit privaten Versicherern zusammengetan, um Betreuungspakete f√ľr Einzelpersonen und ab 2015 f√ľr Kleinunternehmen bereitzustellen.

Staaten sind die wichtigsten Regulierer ihres Austausches, obwohl viele beschlossen haben, die Bundesregierung ihre Pl√§ne vorerst zu verwalten. Besuchen Sie das Gesundheitswesen. gov, um mehr √ľber den Plan Ihres Staates zu erfahren.

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Zus√§tzlich zu den Marktpl√§tzen haben sich einige Staaten dazu entschlossen, die kostenlose Abdeckung von Medicaid auf diejenigen auszudehnen, die bis zu 138 Prozent der Armutsgrenze erreichen. Die meisten Menschen, die weniger als 400 Prozent der Armutsquote verdienen, k√∂nnen Zusch√ľsse erhalten, um Krankenversicherungen zu finanzieren, die sie an den B√∂rsen kaufen.

"Es wird wahrscheinlich Probleme mit der Einf√ľhrung eines gro√üen Startups geben", sagte Lucia, Projektleiterin des Health Policy Institute an der Georgetown University, gegen√ľber Healthline. "Der Schl√ľssel ist, dass die Regierungen einen Prozess haben, um sie zu identifizieren und daran zu arbeiten, sie zu l√∂sen. Seien Sie nicht √ľberrascht, wenn einige der verbraucherfreundlicheren Teile der B√∂rsen aufgeschoben werden. "

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Ein Blick in die Zukunft

Die B√∂rsenbetreiber haben ihre Vollmachten unter Obamacare laut der NEJM noch nicht ausge√ľbt St√ľck, anstatt sich zuerst auf die Grundlagen zu konzentrieren. Aber wenn sie anfangen zu funktionieren, und wenn sie Erfolg haben, wird der Austausch erweitert und angepasst werden.

Die erste von den Autoren erw√§hnte √Ąnderung besteht darin, dass der Umfang der Berichterstattung zunehmen wird. Wenn B√∂rsen und Versicherer in den kommenden Jahren eine Beziehung aufbauen, werden die Staaten ihre M√§rkte f√ľr gr√∂√üere Arbeitgeber √∂ffnen k√∂nnen.

Private B√∂rsen sind bereits wegweisend.Mehrere gro√üe Arbeitgeber haben sich entschieden, ihren Mitarbeitern Kredite f√ľr private B√∂rsenpl√§tze zu geben.

Die Staaten haben auch das Recht, den Verkauf von Versicherungen an Personen und kleine Unternehmen außerhalb der Börsen zu sperren, wodurch ein "einheitlicher Markt" entsteht. "

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" Ich w√ľrde es als eine Vereinigung des Marktes f√ľr Bewohner beschreiben, um alle verf√ľgbaren Optionen auf dem individuellen Markt zu sehen, sie alle in einem Pool zu haben, was f√ľr den Wettbewerb Sinn macht ", sagte Lucia .

Bisher haben nur Vermont und Washington DC diese Art des Austausches gew√§hlt, und nicht ohne Debatte.Aron und Lucia spekulieren jedoch, dass, wenn das Ergebnis f√ľr diese beiden Staaten gut ist, andere Staaten folgen k√∂nnten.

Ein anderer Weg Staat Austausch kann eine qualitativ hochwertige Versorgung, sagen sie, ist durch Werbung Informationen √ľber die Preise von verschiedenen Krankenh√§usern und √Ąrzten zu gew√§hrleisten.Die F√§higkeit zum Vergleich Shop w√ľrde mehr Leistung f√ľr Patienten bieten.

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Staaten haben auch die F√§higkeit zu experimentieren mit Zahlungsmethoden, einschlie√ülich der B√ľndelung von Zahlungen, die wahrscheinlich die Arztrechnungen der Patienten senken w√ľrden.

"Im weiteren Verlauf scheinen die Reformm√∂glichkeiten f√ľr die Verbraucher von Vorteil zu sein, wenn sie den Wettbewerb ankurbeln Ich denke, das ist etwas, das in Betracht gezogen werden sollte ", sagte Lucia." Es geht nicht darum, die Anzahl der Pl√§ne der Verbraucher zu verringern. Es geht darum sicherzustellen, dass diese Pl√§ne die Merkmale aufweisen, die zu einer besseren Pflege f√ľhren. "

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