Zuhause Internet-Arzt Opioidtherapie: Drogenkonsum zur Behandlung von Drogensucht

Opioidtherapie: Drogenkonsum zur Behandlung von Drogensucht

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Anonim

Das alte Sprichwort besagt, dass man Feuer mit Feuer bekämpfen muss.

Mit dieser Logik haben Gesundheitsbeamte die Verfügbarkeit eines Opioids erhöht, um die steigende Opiatabhängigkeit zu bekämpfen.

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An jedem Tag werden nach Angaben der US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) 650.000 Opioidverordnungen abgegeben.

Bildquelle: // commons. Wikimedia. org / wiki / Datei: Suboxone_SL_Tabs. jpg

Von diesen beginnen 3.900 Personen, die Medikamente aus nichtmedizinischen Gründen zu verwenden, und 78 Menschen sterben an einer Opioid-bedingten Überdosis. Das ist jeden Tag.

Im Westen von Pennsylvania beispielsweise sind die Todesfälle durch Opioide, darunter Heroin und verschreibungspflichtige Medikamente, laut einem neuen Bericht der Drogenbekämpfungsbehörde (DEA) im letzten Jahr um mehr als ein Drittel gestiegen.

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Um die Opioid-Epidemie anzugehen, hat das Weiße Haus um 1 Dollar gebeten. 1 Milliarde Menschen zu helfen, Behandlung in der Nähe von wo sie leben.

Dazu gehört auch, die Anzahl der Ärzte zu erhöhen, die ein Opioid verschreiben können, das zur Behandlung von Opioidabhängigkeit eingesetzt wird, wenn es in hohen Dosen verabreicht wird.

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Erweiterung des Zugangs zu Buprenorphin

Studien haben ergeben, dass Menschen, die eine medikamentöse Therapie wie Buprenorphin oder Methadon anwenden, eine viel höhere Erfolgsrate haben, um sich von ihrer Sucht zu befreien.

In Verbindung mit Gruppen-Verhaltenstherapie erhöht sich diese Rate.

"Die Studien, die veröffentlicht wurden, haben gezeigt, dass dies am effektivsten für Opioidabhängigkeit ist", sagte Dr. Doug Nemecek, Chefarzt von Cigna Behavioral Health, gegenüber Healthline.

Forschung hat gezeigt, dass Süchtige ohne medizinische Intervention eine Rückfallquote von 90 Prozent haben.

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"Es ist eine wirklich schreckliche Sucht", sagte Stephen A. Wyatt, D. O., medizinischer Direktor für Suchtmedizin und Verhaltensgesundheit bei Carolinas HealthCare System in North Carolina, Healthline.

Anfang dieses Monats hat das Gesundheitsministerium (HHS) seine Regeln geändert, um es einzelnen Ärzten zu ermöglichen, die Verwendung von Buprenorphin für 275 Patienten persönlich zu überwachen. Die Ärzte müssen staatlich zertifiziert sein, um die Droge zu verschreiben.

Der Umzug spiegelt ein besseres Verständnis von Sucht und den dahinter liegenden Grundlagen wider. Es ist nicht, wie einmal allgemein angenommen, eine Frage des schwachen Charakters, sondern eine psychische und körperliche Verfassung, die alles verschlingen und allzu oft tödlich sein kann.

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Früher durfte ein Arzt Buprenorphin nur an 100 Patienten verschreiben. Vor der letzten Regeländerung im Jahr 2006 konnte ein Arzt das Medikament nur für 30 Patienten verschreiben.

Buprenorphin ist unter verschiedenen Namen und Formulierungen auf dem Markt, am häufigsten ist Suboxone, das in einem Auflösungsstreifen verabreicht wird. Es ist eine Kombination aus Buprenorphin und Naloxon, einem Medikament, das tödliche Überdosierungen von Opioiden verhindert.

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Buprenorphin wird als Langzeitbehandlung bei Opioidabhängigkeit eingesetzt. Seine euphorischen Effekte sind milder als Opioid-Medikamente und Heroin, obwohl die gleichen Teile des Gehirns aktiviert werden. Und Naloxon ist weit weniger wahrscheinlich tödlich, wenn injiziert wird.

Während Überdosierungen weniger wahrscheinlich sind, treten sie auf, wenn sie mit anderen Drogen oder Alkohol eingenommen werden.

Wie andere Drogensubkulturen hat sich Suboxone in einen Drogenmarkt verwandelt, der nach einer Untersuchung der New York Times in Gefängnisse geschmuggelt und von Ärzten mit fragwürdigen und manchmal kriminellen Verschreibungspraktiken verteilt wurde.

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Da es den Ärzten gesetzlich erlaubt ist, Buprenorphin an mehr Patienten zu verschreiben, haben einige Leute Hoffnung, dass es diese schattigen, rücksichtslosen Praktiken einbüßen wird. Andere wiederum sagen, dass das Limit von 275 Patienten nicht ausreicht.

"Es gibt sicherlich eine Reihe von Leuten, die glauben, dass eine festgelegte Anzahl die Praxis einschränkt", sagte Wyatt.

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Dies war der Fall, als die neue Regel vorgeschlagen und für Kommentare geöffnet wurde. Viele Suchtspezialisten stellten fest, dass, obwohl es Einschränkungen gibt, wie viele Patienten ein Arzt Buprenorphin verschreiben kann, es keine Einschränkung gibt, wie viele verschreibungspflichtige Opioide sie austeilen können.

Um die Feueranalogie wieder zu verwenden, ist das so, als würde man die Wasserversorgung der Feuerwehr während eines Waldbrandes einschränken.

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Eine Behandlung mit weniger Stigmen.

Trotz Bedenken gibt der erhöhte Zugang zu Buprenorphin seine Vorteile, nämlich die medikamentöse Behandlung in einer Arztpraxis.

Die Einnahme von Medikamenten bei einem Arzt, anstatt eine Methadon-Klinik zu besuchen, kann Süchtigen helfen, das mit der Opioidabhängigkeit verbundene Stigma zu überwinden.

"Wegen der Stigmatisierung der Methadon-Kliniken dachten sie, anders zu sein als Heroinsüchtige, die auf der Straße leben", sagte Nemecek, "aber als Krankheit gibt es keinen Unterschied zwischen Menschen, die süchtig nach Percocet oder Oxycodon sind zu Heroin. "

Es gibt keinen Unterschied zwischen jemandem, der von Percocet oder Oxycodon abhängig ist, als Heroin-abhängigen Personen. Dr. Doug Nemecek, Cigna Behavioural Health

Abgesehen von der Stigmatisierung sind Rückfälle bei methadonbehandelten Behandlungen ebenso häufig wie nichtmedizinische Eingriffe.

Die Frage der Opioidabhängigkeit erlangte erhöhte Aufmerksamkeit, nicht nur als die Preise in die Höhe schossen, sondern auch, weil Heroin in wohlhabenden Gemeinden, insbesondere in überwiegend weißen, einkommensstarken Vorstädten, immer häufiger vorkam.

"Es wird jetzt gleichmäßig über Rassen verteilt", sagte Wyatt.

Während Buprenorphin allein bei weitem kein Allheilmittel ist, ist es ein Werkzeug, mit dem Ärzte die Epidemie der Opioidabhängigkeit in den Vereinigten Staaten bekämpfen können.

Immer noch, Zugang und Erhöhung der Ausgaben von Medicare und Medicaid, um die Programme zu finanzieren, um sicherzustellen, dass Süchtige ausreichend Pflege bekommen, sind weiterhin ein Problem, sagte Wyatt.

"Bringen wir sie wirklich in Bezug auf ihre Sucht voran? " er sagte. "Wir müssen der Öffentlichkeit diese gute Behandlung zeigen. "

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