Zuhause Online-Krankenhaus End-of-Life Care: Was Ärzte für sich selbst wollen unterscheidet sich von dem, was sie bieten Patienten

End-of-Life Care: Was Ärzte für sich selbst wollen unterscheidet sich von dem, was sie bieten Patienten

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Die von der Medizinischen Fakultät der Stanford University durchgeführte Studie wurde kürzlich in PLOS One veröffentlicht. Unterstützt von den National Institutes of Health und dem Department of Veterans Affairs, fand die Studie, dass von 2013 befragten Ärzten, 88,3 Prozent sagten, sie würden "No-Code" oder Do-not-Resuscitiate Aufträge für sich selbst wählen. Mehr als 80 Prozent der Patienten sagen, dass sie am Ende ihres Lebens Krankenhauseinweisungen und intensive Pflege vermeiden wollen, aber ihre Wünsche werden oft übersteuert, so die Studie.

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Studie schaute auf zwei Gruppen von Ärzten

Die Forscher untersuchten eine Gruppe von 1 081 Ärzten, die, in 2013, absolvierte eine web-basierte Patientenverfügung und eine 14-Punkte-Patientenbefragung bei Stanford Hospital & Clinics und dem Veterans Affairs Palo Alto Health Care System.

Die Forscher untersuchten auch eine Studie, die 1989 in JAMA veröffentlicht wurde, in der 790 Ärzte aus Arkansas befragt wurden, die keine Patientenverfügung ausgefüllt hatten Überlebensfrage.

Lead-Studie Autor, Vyjeyanthi Periyakoil, MD, klinische Associate Professor für Medizin und Leiter des Stanford Palliative Care Bildungs- und Ausbildungsprogramm sagte Healthline, "Das aktuelle Gesundheitssystem ist sehr voreingenommen auf Überbehandlung, und es gibt einen Wendepunkt in jeder Krankheitsbahn, ob es Krebs, Herzinsuffizienz oder Demenz ist. Über den Wendepunkt hinaus wird die Behandlung tatsächlich zu einer größeren Belastung als die Krankheit selbst. "

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Der beste Weg, um herauszufinden, was dieser Wendepunkt ist, sagte Periyakoil, ist für Patienten und ihre Familien, mit ihrem Arzt zu sprechen, um herauszufinden, was Ihnen wichtig ist. "

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High-Tech-Behandlungen

Periyakoil sagte, das derzeitige Gesundheitssystem Standard ist die Verwendung von High-Tech-Behandlungen für jeden Patienten, bis der Patient sagt er oder sie will diese Behandlungen nicht mehr. Patienten sollten fragen, was die Vorteile und Belastungen von High-Tech-Behandlungen sind, riet Periyakoil. "Wenn eine Person an Brustkrebs leidet und ein Arzt sie auf die Intensivstation bringt und an die Maschine hängt, sollte der Patient fragen:" Wie wird mir das helfen? Wann werden Sie wissen, ob diese Behandlung funktioniert hat oder nicht? Wann können wir neu bewerten? '' Sagte Periyakoil.

Sie stellte fest, dass, während einige Patienten im Endstadium besser mit einer "sanfteren Behandlungsmethode" versorgt werden, manchmal die Familie des Patienten aggressivere Behandlungen verfolgen möchte.

"Die meisten Ärzte, auch ich selbst, wollen keine Hochtechnologie, wenn wir unheilbar krank sind, weil wir sehen, dass so viele Patienten verletzt werden, wenn sie weiterhin Technologie jenseits des Wendepunkts wollen. Wir wollen das Leben verlängern; Wir wollen den Sterbeprozess nicht verlängern. Der Wendepunkt ist, wo du das Leben bestimmst, wie es zählt oder lebenswert ist, gibt es nicht mehr ", sagte Periyakoil.

Periyakoil sagte, dass einige Studien zeigen, dass die Bereitstellung von "unterstützender Pflege" es den Patienten am Lebensende ermöglicht, länger zu leben. "Sie leben mit Angehörigen zusammen, anstatt in einer Krankenhausumgebung auf der Intensivstation zu sein. Der Tod ist ein sehr persönlicher Prozess. Ärzte sehen Menschen im Krankenhaus ohne ihre Familie an ihrem Bett sterben. Wir haben so viel gesehen, dass wir das nie für uns selbst oder unsere Lieben wollen. "

Die Studie zeigte auch, dass die Einstellung der Ärzte zur Versorgung am Lebensende je nach ethnischer Zugehörigkeit und Geschlecht unterschiedlich war. Notfallmediziner, Kinderärzte, Geburtshelfer und Gynäkologen, sowie diejenigen in der physikalischen Medizin und Rehabilitation hatten eine günstigere Einstellung gegenüber Patientenverfügungen. Radiologen, Chirurgen, Orthopäden und Radioonkologen hatten weniger positive Ansichten über Patientenverfügungen. Kaukasische und afroamerikanische Ärzte hatten die günstigste Einstellung, während lateinamerikanische Ärzte die ungünstigsten Ansichten hatten.

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Mehr Training für Docs ist entscheidend

Kommentar zu den Ergebnissen der Studie, R. Sean Morrison, MD, Direktor des Hertzberg Palliative Care Institute Die Icahn School of Medicine am Mount Sinai in New York sagte Healthline, es gebe einen Mangel an ärztlicher Ausbildung in der Kommunikation und wie man wichtige Ziele von Pflegegesprächen mit Patienten und Familien habe. "Als Ärzte haben wir eine Vorstellung davon, was unsere Ziele im Rahmen einer ernsthaften Krankheit sein würden, und kennen schmerzlich die Vorteile und Belastungen verschiedener lebensverlängernder Behandlungen. Die meisten Ärzte sind nicht gut ausgebildet, um diese Gespräche mit Patienten und Familien zu führen ", sagte Morrison.

Morrison weist darauf hin, dass Kommunikationsfähigkeiten vermittelt werden können und dass sie geübt werden müssen. Wenn dies geschieht, gibt es sehr gute Daten, die zeigen, dass die Ergebnisse besser sind. "Unsere Palliativmedizin-Stipendiaten lernen, wie man den Patienten und ihrer Familie schlechte Nachrichten vermittelt, wie man die Ziele von Pflegepräferenzen aufzählt und wie man Behandlungsoptionen diskutiert. Die einzige Ebene der Ausbildung, in der dies geschieht, ist die Ausbildung in Palliativmedizin. Es sollte für Krebs und Kardiologie gelten ", sagte er.

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"Jeder möchte realistische Hoffnungen und realistische Erwartungen haben", fügte er hinzu. "Wenn Sie das nicht haben, können Sie keine sinnvollen Ereignisse planen. Wenn Sie Ihre ganze Zeit damit verbringen, zur Chemotherapie ins Krankenhaus zu gehen, und niemand mit Ihnen über realistische Ergebnisse gesprochen hat, ist das eine riesige Menge an Zeit, die Sie nicht mit Ihrer Familie verbringen konnten. Wenn Sie das gewusst hätten, hätten Sie möglicherweise eine andere Wahl hinsichtlich dieser Salden getroffen.Es geht darum, informiert zu sein und Entscheidungen zu treffen, die mit Ihren Werten übereinstimmen. "

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