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Europäische Länder machen keine Gesundheitsversorgung, aber wir tun

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Anonim

Es ist keine Nachricht für die meisten Amerikaner, dass unser Gesundheitssystem große Probleme hat. Die Kosten des Gesundheitswesens in den Vereinigten Staaten bringen die Kosten in anderen Ländern in den Schatten, und wir erzielen keine besseren Ergebnisse. Etwa 7 Millionen mehr Amerikaner haben eine öffentliche oder private Versicherung durch das Affordable Care Act (ACA) erhalten, das Anfang dieses Jahres eingeführt wurde. Aber viele Millionen, darunter auch einige, die eine Versicherung haben, können immer noch nicht auf eine qualitativ hochwertige Versorgung zugreifen.

Wenn es um Gesundheit geht, könnten die Amerikaner laut Angaben des Institute of Medicine und des Commonwealth Fund, der seit zehn Jahren das US-amerikanische Gesundheitssystem mit dem von zehn anderen Industrieländern vergleicht, kaum schlechter abschneiden 2004.

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Die US-Bevölkerung hat einen schlechteren Gesundheitszustand und mehr vorzeitige Todesfälle in jedem Alter und auf allen Einkommensniveaus als jedes der anderen 10 Länder. In den Vereinigten Staaten gibt es auch höhere Raten vermeidbarer Todesfälle und Kindersterblichkeit.

Related News: Was tun, wenn Sie eine Überraschung Bill von der ER »bekommen << Wenn die Chance gegeben, unser System zu ändern, wie wir während der anhaltenden Kampf um Präsident Obama Unterschrift Rechnung waren Viele verweisen auf Probleme in anderen Ländern als einen Grund, schlecht genug alleine zu gehen. Eine beträchtliche Anzahl politischer Anzeigen in dieser Kampagnensaison verbreitet die bekannte Botschaft, dass die universelle Gesundheitsversorgung im europäischen Stil viel schlimmer ist als das, was wir haben.

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Op-Ed: Wir haben bereits rationierte Pflege

In einer kürzlich erschienenen Erwähnung im New England Journal of Medicine, Karen Davis, einem Gesundheitsökonom an der Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health und der ehemalige Präsident des Commonwealth Fund, überprüften einige Statistiken, die kurz vor den größten Änderungen des ACA gesammelt wurden. Sie malte ein Bild davon, wie verbreitet unsere Probleme sind.

Ungeachtet des Eindrucks der Amerikaner, dass andere Länder rationieren, ist für Erwachsene mit niedrigem Einkommen die rechtzeitige Erlangung der Primärversorgung in den Vereinigten Staaten ein größeres Problem als in anderen Industrieländern. Karen Davis, Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health

Die amerikanischen Armen sind am schlechtesten. Ungefähr ein Drittel berichtet, dass sie auf die medizinische Versorgung verzichten, weil sie sich das nicht leisten können, und Gesundheitsrechnungen sind der größte einzelne Grund für den persönlichen Bankrott. Amerikaner sind häufiger als Menschen in anderen entwickelten Ländern in Notaufnahmen zu gehen, um Pflege zu bekommen, die sie von einem regelmäßigen, viel billigeren Arzttermin bekommen könnten. Arme Amerikaner berichteten von längeren Wartezeiten in der Notaufnahme als ihre europäischen Kollegen.

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Dennoch scheint die Öffentlichkeit vor der so genannten "rationierten Pflege" Angst zu haben."Sie haben monatelange Wartezeiten für die notwendige Pflege in Ländern mit verstaatlichten Gesundheitssystemen. Es stellt sich jedoch heraus, dass die Panik auf fehlerhafte Fakten beruht.

Hier ist, was Davis über die Rationierung schrieb: "Trotz des Eindrucks der Amerikaner, dass andere Länder rationieren, ist für ältere Menschen mit niedrigem Einkommen die rechtzeitige Versorgung in den Vereinigten Staaten ein größeres Problem als in anderen Industrieländern. "

Eine andere Form des Zugangs: Flexible Stunden

Im Bericht des Commonwealth Fund gaben Amerikaner mit niedrigerem Einkommen häufiger an, sechs Tage oder länger auf einen Termin zu warten als arme Europäer. Außerdem war es für sie schwerer, abends, am Wochenende und in den Ferien Pflege zu bekommen. Amerikaner, die für Löhne arbeiten, müssen sich während der Geschäftszeiten frei nehmen, um Ärzte zu sehen.

Weniger als 40 Prozent aller US-amerikanischen Praxen haben einen Plan für die Behandlung von Patienten außerhalb der normalen Geschäftszeiten, selbst wenn dieser Plan Patienten in ein nahe gelegenes Notfallzentrum leitet. Dringende Pflegezentren sind entstanden, um die Lücke zu schließen, aber wenn sie durch eine Versicherung gedeckt sind, müssen die Patienten in der Regel höhere Zuzahlungen zahlen.

Es gibt einen besseren Weg, sagte Davis Healthline. In Dänemark erhalten Ärzte eine zusätzliche Vergütung, wenn sie eine Hotline in einer Klinik außerhalb der Öffnungszeiten anrufen. Auf der Grundlage ihrer Gespräche mit Patienten und des Zugangs zu ihren elektronischen Patientenakten können die Ärzte Rezepte anrufen und den Anrufern mitteilen, ob sie in die Notaufnahme gehen sollen oder ob ihr Zustand bis zum Morgen warten kann.

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Die erste Frage eines Amerikaners könnte lauten: "Wer zahlt dafür? "Aber dieses Setup spart langfristig Geld.

"Es würde tatsächlich weniger kosten, weil ein Telefonanruf viel billiger ist als ein Besuch bei einer Notaufnahme. Ohne eine routinemäßige Infektion zu haben - diese Leute in der Notaufnahme zu haben macht keinen Sinn ", sagte Davis.

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Amerikanische Ärzte sind auch mit dem Status quo unzufrieden. Weniger Ärzte in den Vereinigten Staaten äußern Arbeitszufriedenheit als in jedem entwickelten Land außer Deutschland. Sie sagen, dass ihre Büros zu viel Zeit damit verbringen, gegen die Beschränkungen der Versicherungsgesellschaften vorzugehen, wie sie Patienten versorgen können. Ein Drittel der amerikanischen Ärzte sind unzufrieden mit ihren Einkommen, ein Anteil, der die Vereinigten Staaten in das untere Drittel der entwickelten Länder bringt.

Wird das Affordable Care Act helfen?

Die vom ACA eingerichteten Marktplätze sind auf dem besten Weg, den Zugang zu Gesundheitsdiensten zu verbessern. Vor den Reformen war jeder fünfte Amerikaner nicht versichert; diese Zahl ist jetzt unter eins von sechs gesunken. Die offene Immatrikulation für das Jahr 2015 beginnt am 15. November.

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Sechs von zehn Personen, die eine Versicherung auf ACA-Marktplätzen erworben haben, geben an, dass ihre Policen erschwinglich sind. Sieben von zehn erwarten die Pläne, die Gesundheitsversorgung erschwinglich zu machen.

Allerdings, wie Davis in ihrem Kommentar bemerkte, haben sich 23 Staaten geweigert, die Medicaid-Versicherung für die Armen zu erweitern, um die neuen Einkommensrichtlinien der Bundesregierung zu erfüllen.

Und wie die Zahlen zeigen, ist der Versicherungsschutz nur der erste Schritt zur Verbesserung von Gesundheit und Gesundheit.

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