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Sucht: Implantierbare Medikamentenbehandlung

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Anonim

Valerie Fuoco hat ihr ganzes Leben schwere körperliche Schmerzen erlitten.

Wie so viele Amerikaner in ihrer Situation ist Fuoco auch abhängig von verschreibungspflichtigen Opioiden geworden.

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Fuoco ist ein 36-jähriger Computeranalytiker aus Virginia und eine verheiratete Mutter zweier kleiner Kinder.

Aufgrund von Schwellungen im Gehirn und anderen ernsthaften Gesundheitsproblemen, die bei der Geburt begannen, hat sie etwa 30 Operationen hinter sich. Die erste war, als sie nur vier Tage alt war.

"Ich erinnere mich an einen, bei dem sie durch meinen Nacken gehen, die Muskeln durchschneiden und das Gehirn wieder hochschieben mussten. Es tat so weh. Schmerz war ein lebenslanges Problem für mich ", sagte Fuoco Healthline.

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Ärzte begannen verschreiben Opioid Schmerzmittel für Fuoco, als sie ein Neuling in der Schule war.

In der Schule eskalierte das Problem und sie gefunden in einer oder zwei Wochen eine Monatsdosis Schmerzmedikamente durchläuft und dann zu Alkohol übergeht, bis sie ihr nächstes Rezept bekommt.

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2007 sagte sie, ihr Leben stehe still im Gleichgewicht.

"Ich rief meine Mutter an. Ich sagte ihr, dass ich Hilfe brauche, dass ich nicht so weitermachen könnte", erinnert sich Fuoco, die noch nie illegale Drogen konsumiert hat.

Mit Hilfe ihrer Mutter fand Fuoco ein Behandlungszentrum und blieb dort für drei Monate ambulant und ambulant.

"Das war der Zeitpunkt, als ich Suboxone zum ersten Mal aufzog", sagte sie Suboxone, das Buprenorphin enthält, ist ein Opioid-Medikament, das die Symptome des Opiatentzugs lindert.

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Es wird als p Kunst eines Suchtbehandlungsprogramms, das typischerweise auch Beratung, Lebensstiländerungen und andere Interventionen umfasst.

Fuoco hatte die Medikamente in den letzten acht Jahren jeden Tag oral eingenommen.

Aber vor einem Monat stimmte sie zu, die Droge auf eine neuartige und bahnbrechende Weise zu erhalten.

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Während sie Optionen diskutierte, um ihr die tägliche Medikation abzunehmen, sagte Fuoco's Arzt, dass Suboxone langsam, sicher und stabil in ihren Blutkreislauf freigesetzt werden könnte.

Ein Probuphine-Implantat wurde minimal invasiv in ihren Arm eingeführt. Das Implantat versorgt seinen Körper mit Buprenorphin über vier weiche, flexible, ein Zoll große Stabstäbe.

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Das Implantat, das erste Buprenorphinimplantat zur Erhaltungstherapie der Opioidabhängigkeit, verteilt das Medikament für sechs Monate in den Blutkreislauf.

Es ist vorteilhaft für mehrere Gründe, sagen Befürworter.

Implantierte, lang wirkende Medikamente können Menschen bei der Genesung psychologisch unterstützen, da sie nicht durch eine tägliche Pille an ihren Zustand erinnert werden.

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Die kontrollierte Freisetzung von implantierten Medikamenten kann auch die Wirksamkeit verbessern.

Es kann auch älteren Erwachsenen helfen, die mit größerer Wahrscheinlichkeit vergessen haben, ihre Medikamente einzunehmen.

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Und es ist ein einfaches Verfahren, das in nur wenigen Minuten in einer Arztpraxis durchgeführt werden kann.

Fuoco sagte, dass das Implantat ihr ein großes Gefühl des Trostes gibt, weil sie weiß, dass sie niemals eine Dosis vergessen oder in der Lage sein wird, die Droge zu missbrauchen.

Sie fühlt sich ruhiger und ruhiger und sagte, dass das Beste daran sei, dass ihre beiden kleinen Kinder im Alter von 10 Monaten und 3 Jahren "niemals Zugang zu diesen Medikamenten haben werden, was beängstigend wäre. "

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Training für den Implantationsprozess

Laut Braeburn Pharmaceuticals wurden mehr als 2 600 Gesundheitsdienstleister für die Implantation und / oder die Verschreibung von Probuphine geschult.

Dazu gehören vor allem Ärzte, aber auch Arzthelferinnen und Krankenschwesterpraktiker.

Während die meisten Gesundheitsdienstleister Schulungen zur Implantation und Verschreibung von Probuphine durchführen, sind nicht alle dazu ausgebildet, beides zu tun. In diesen Fällen arbeiten Ärzte zusammen, um Patienten zu behandeln.

Zum Beispiel würde ein Psychiater einem Patienten das Probuphine-Implantat verschreiben, und ein ausgebildeter Pfleger würde die Implantation durchführen.

"Unsere Vision ist es, ein Kontinuum der Versorgung bereitzustellen, das eine personalisierte Behandlung der Opioidabhängigkeit ermöglicht, bei der Nonkonformität zu Überdosierung und oft zum Tod führen kann", sagte Mike Derkacz, President und Chief Executive Officer von Braeburn gegenüber Healthline.

Derkacz sagte, dass langwirkende Therapien die Menschen von der Last befreien, ihre Medikamente täglich einzunehmen, indem sie fortwährend vor den Symptomen ihrer Krankheit schützen.

Er fügte hinzu, dass Braeburn mehrere innovative Therapien entwickelt, die Patienten in einem Bereich von einmal wöchentlich bis einmal alle sechs Monate verabreicht werden, "um die Bedürfnisse von Patienten, Ärzten und Kostenträgern in der Suchtbehandlung besser zu erfüllen. "

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Trendausstieg

Das Aufkommen von Arzneimittelimplantaten beschränkt sich nicht nur auf die Suchtbehandlung.

Der Markt für Implantate begann demütig und langsam mit Verhütungsimplantaten für Frauen, wie Nexplanon, Implanon und Norplant, sowie Testosteronimplantaten.

Aber diese neue Methode der Verabreichung von Medikamenten ist eine Option für eine wachsende Vielfalt von Menschen, die mit zahlreichen Krankheiten kämpfen, einschließlich lebensbedrohlicher Krankheiten.

Es hat die Medizin noch nicht revolutioniert. Aber es wird wahrscheinlich bald, zumindest für einige Patienten, viele Beobachter der Gesundheitsindustrie sagen.

Tatsächlich finanzieren die National Institutes of Health (NIH) und andere angesehene Gesundheits- und Forschungsorganisationen Arzneimittelimplantatversuche und -studien.

Die Bill and Melinda Gates Foundation beispielsweise investiert bis zu 140 Millionen US-Dollar in die Schaffung des sogenannten Medici-Implantats, das das HIV-Medikament PrEP kontinuierlich freisetzen kann.

Dieses Implantat, das von Intarcia Therapeutics in Boston entwickelt wird, arbeitet bis zu einem Jahr, ohne dass ein Ersatz erforderlich ist.

Emilio Emini, Direktor der HIV-Programme der Gates-Stiftung, sagte der Huffington Post Anfang des Jahres, dass das Implantat besonders hilfreich für Menschen in Subsahara-Afrika sein könnte, wo die HIV- und AIDS-Belastung tiefgreifend ist.

"HIV stellt nach wie vor eine erhebliche Belastung für Infektionskrankheiten dar, mit einer der höchsten Infektionsraten bei jungen Menschen in Subsahara-Afrika. Gegenwärtig gibt es keinen wirksamen HIV-Impfstoff, und antiretrovirale Medikamente, die vor einer HIV-Infektion schützen, gibt es nur in Form einer täglichen Pille ", sagte Emini.

Das implantierbare Medici-Medikamentenabgabesystem von Intarcia, das zur Verabreichung lang wirkender antiretroviraler Medikamente eingesetzt werden könnte, "hat das Potenzial, aktuelle Herausforderungen zu lösen und mehr Menschen vor einer HIV-Infektion zu schützen", sagte Emini.

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Menschen mit Diabetes profitieren davon

Auch bei Diabetikern wird ein erheblicher Teil der Arzneimittelimplantatforschung durchgeführt.

Vor wenigen Wochen erhielt Delpor Inc., ein in San Francisco ansässiges Biotechnologie-Unternehmen, das sich auf die Verabreichung von Medikamenten konzentriert, 1 Dollar. 5 Millionen Zuschuss vom Nationalen Institut für Diabetes und Verdauungs-und Nierenkrankheiten (NIDDK), einem Flügel des NIH.

Der Zuschuss wird Delpor ermöglichen, sein Implantat-Wirkstofffreisetzungssystem DLP-414 für das Arzneimittel Exenatid, das zur Behandlung von Typ-2-Diabetes eingesetzt wird, voranzutreiben.

Tassos Nicolaou, Präsident und Chief Executive Officer von Delpor, stellte fest, dass etwa 10 Prozent der Erwachsenen in den Vereinigten Staaten Diabetes haben und dass die Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention (CDC) sogar 1 von 3 Diabetes haben könnten bis zum Jahr 2050.

"DLP-414 wird eine" sicherere, wirksamere, kosteneffektivere und weniger invasive Erhaltungstherapie für Patienten mit Typ-2-Diabetes bieten, und die weitere Validierung der vorgeschlagenen Technologie wird das Potenzial für eine sicherere Therapie schaffen und bequemere Lieferung von Proteinen und Peptiden ", sagte Nicolaou in einer Presseerklärung.

Drogenimplantate sind nicht jedermanns Sache oder für jedes Medikament, fügte er hinzu, "sie werden einen großen Einfluss auf die Medizin haben. Implantate sind etwas, von dem ich glaube, dass es für viele Patienten einen enormen klinischen Nutzen bringen kann. "

Nicolaou erklärte, dass derzeitige Implantate nur für Medikamente funktionieren, die relativ niedrige Dosen benötigen.

"Für etwas, bei dem Sie 50 Milligramm pro Tag einnehmen müssen, benötigen Sie ein riesiges Implantat. Es würde nicht funktionieren ", sagte er. "Aber für Medikamente, bei denen die Dosis 2 bis 3 Milligramm pro Tag beträgt, ist es machbar. "

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Psychische Gesundheit Anwendungen

Im März, Delpor kündigte die Erteilung eines US-Patent für seine Medikament-Technologie für Antipsychotika und andere Medikamente.

Delpor hat mehrere Produkte in Entwicklung, darunter eine sechsmonatige Formulierung von Risperidon und eine dreimonatige Formulierung von Olanzapin, die beide zur Erhaltung der Schizophrenie eingesetzt werden.

"Fast die Hälfte der Patienten, die Antipsychotika einnehmen, nehmen ihre Medikamente nicht ein und haben einen Rückfall", sagte Nicolaou. "Es ist nicht so, dass sie ihre Medizin nicht nehmen wollen, sie haben einfach nicht immer die kognitiven Fähigkeiten, dies täglich zu tun.Ein Implantat ist also ein absolutes Muss für den Patienten. "

Auf der Diabetes-Seite, sagte er, ist auch die Abgabe von Medikamentenimplantaten ein Kinderspiel.

"Sie können einen Vorteil daraus ziehen, dass Sie es gleichmäßig abgeben, im Gegensatz zu den Spikes, die mit einer Injektion einhergehen", sagte er.

Nicolaou sagte, dass Arzneimittelimplantate sicherlich nicht für jedermann geeignet sind.

Aber, sagte er, "Die potenziellen Verwendungen für Arzneimittelimplantate werden genug von einer Liste generieren, dass es in Milliarden von Dollars sein könnte. Diabetes allein ist einer der am schnellsten wachsenden Bereiche mit einer Patientenpopulation, die älter wird. "

Nicolaou sagte, das NIH sei von unschätzbarem Wert gewesen, um diesen Sektor anzuheben und dahin zu bringen, wo er sein sollte.

"Ich fühle eine tiefe Dankbarkeit gegenüber dem NIH", sagte er. "Wir sind sehr nah dran, mit Produkten voranzukommen, die einen großen Einfluss auf die Patienten haben werden, und dies wäre ohne die Unterstützung von NIH nicht möglich gewesen. "

Nicolau sagte:" Die Menschen müssen wissen, dass das NIH für neue Innovationen von entscheidender Bedeutung ist und Unternehmen dabei hilft, die Lücke zwischen Forschung und Entwicklung zu schließen die Klinik. "

Neben Opioidabhängigkeit, HIV, Diabetes und Psychopharmaka zählen auch Antibiotika und Krebsmedikamente zu den möglichen Anwendungen.

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Irgendwelche Negative?

Es gibt ein paar Nachteile für implantierte Medikamente, aber nicht viele, sagen die Befürworter.

Einige können zum Beispiel Gewebe reizen.

Wenn Sie das Implantat aus irgendeinem Grund entfernen müssen, können Sie es nur mit Hilfe eines Arztes oder einer anderen Person entfernen, die geschult wurde, es zu entfernen.

Insbesondere bei Opioid-Suchtpräparaten ist eine Überdosierung möglich, wenn Buprenorphin und große Mengen Alkohol, Sedativa, Tranquilizer oder andere langsam atmende Medikamente kombiniert werden.

Aber Fuoco und andere Leute, die für diese Geschichte interviewt wurden - einige, die nicht genannt werden wollten - sagten, dass sie alle für das Buprenorphin-Implantat sind.

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Tragödie benutzen, um anderen zu helfen

Dr. Alan Geringer, ein Urologe aus Maryland, wechselte nach einer persönlichen Familientragödie den Schwerpunkt seiner Arbeit und seines Lebens.

Geringers Stieftochter Chelsea, die gegen die Sucht kämpfte, starb an einer versehentlichen Überdosis.

Seine andere Stieftochter, Jenna, kam durch die Opioidabhängigkeit dem Tod nahe, hat sich aber inzwischen erholt.

"Chelsea war gerade 22, als sie starb", sagte Geringer Healthline. "Die Familie wusste nicht, dass sie ein Problem hatte. "

Aufgrund von Chelseas Tod und Jennas Nahtoderfahrung hat Geringer die notwendige Ausbildung zur Behandlung von Buprenorphin und dem Probuphine-Implantat absolviert und hat seitdem vielen Menschen geholfen, sich von der Sucht zu erholen, indem sie die Arzneimittelimplantate verschreibt.

"Es hat mir die Möglichkeit gegeben, möglicherweise ein Leben zu retten, vielleicht jemandes Tochter, jemand in Ihrer Familie", sagte Geringer."Ich bin kein Süchtiger, aber das hat mich persönlich getroffen. "

Wenn es um Opioidabhängigkeit, insbesondere Oxycodon oder Heroinsucht, geht, sagt Geringer, dass die Leute ein paar Optionen haben.

Aber Geringer bevorzugt die Arzneimittelimplantate.

"Es ist wirklich einfach, es hineinzusetzen. Ich kann es in meinem Büro machen. Es ist keine Operation, es ist eine sehr einfache Prozedur ", sagte er. "Es gibt spezielle Instrumente, die es einfach machen. "

Er sagte, es gibt eine Reihe von Gründen, warum es eine gute Option für die Behandlung von Sucht ist.

"Mit dieser Methode gibt es keine Angst vor dem Verlust der Medikamente oder über den Missbrauch der Medikamente", sagte Geringer.

Er fügte hinzu, dass das Produkt für Personen zugelassen ist, die stabil sind und mindestens drei Monate lang eine niedrige, konstante Dosis des Medikaments erhalten haben.

Geringer sagte, dass Arzneimittelimplantate für Opioid-Suchtbehandlung Versicherungsgesellschaften ansprechen sollten.

"Der unbekannte Faktor im Trend der Medikamentenimplantation zur Behandlung von Sucht ist offensichtlich: eine Versicherung, die diese Dinge bezahlt. Wenn Sie über Buprenorphin sprechen, ist es noch neu, nur ein Jahr alt ", sagte er.

"Es ist nur eine Frage der Versicherungsgesellschaften, dies zu tun. Es ist immer noch ein kleiner Kampf, um es zu genehmigen. Aber wenn Sie besorgt sind, dass Menschen diese Drogen missbrauchen, können Sie dies nicht missbrauchen, um hoch zu werden, wenn es sich um ein Implantat handelt, Sie können es nicht an Ihre Freunde verkaufen. Das Missbrauchsproblem ist eine Sache, die gelöst ist ", sagte er.

"Zweitens, wenn es das Ziel ist, dass sich die Menschen normal fühlen und ein normales Leben führen, dann nimmt dies die Höhen und Tiefen der Süchtigen, die die ganze Zeit behandeln müssen, außer Acht. Es macht ihr Leben normaler. "

Geringer sagte, dass, während seine Stieftochter Jenna nach der Geburt ihres Babys zurückgefallen sei, er sagte:" Ich ging mit ihr zu einem AA-Treffen, um ihre zwei Jahre zu feiern, in denen sie sauber war. Sie sprach auf der AA-Sitzung, ich sprach danach. Meine Botschaft war: Glaube an Wunder, weil Jenna ein Wunder ist. Ich hätte nie gedacht, dass sie das auch kann, es ist harte Arbeit. Jenna war der Katalysator, der mich auf diesen Weg der Suchtmedizin brachte.

Mit ihrem Leben weitermachen

Währenddessen freut sich Fuoco darauf, ihr geschäftiges Leben fortzusetzen, zu arbeiten und ihren zwei Kindern hinterher zu jagen und Trost zu finden, weil sie weiß, dass sie eine stetige Behandlung bekommt.

Und während die Ärzte ihr gesagt haben, dass die Einnahme eines Opioid-Antagonisten ein lebenslanges Ding sein könnte, hofft sie, schließlich versuchen zu können, sich zu verjüngen und schließlich von den Medikamenten wegzukommen.

Nach der sechsmonatigen Behandlung wird das Probuphine-Implantat entfernt. Jeder Patient wird dann mit seinem Arzt zusammenarbeiten, um die nächsten Schritte für die Behandlung zu bestimmen.

Ein Sprecher von Braeburn sagte, dass einige Menschen ein zweites Implantat in ihrem offenen Arm als Teil der Open-Label-Studie des Unternehmens erhalten haben, und es hat sich als sicher und effektiv erwiesen.

Braeburn führt Post-Markt-Studien durch, um die Durchführbarkeit der laufenden Behandlung mit Probuphine zu bestimmen, sagte der Sprecher, einschließlich das Einsetzen des Implantats in den gleichen Arm wie der erste Kurs der Behandlung.

"Ich würde gerne die Dosis senken", sagte Fuoco. "Wenn das eine Option ist, würde ich es tun, und es weiter senken, sich verjüngen. "

" Ich hoffe, die Versicherungsgesellschaften nehmen das wirklich auf. Meine Versicherung ist gut darin, keine Einschränkungen zu machen oder dies zu leugnen ", sagte sie und fügte hinzu, dass sie wusste, dass einige Ärzte Schwierigkeiten hatten, eine Versicherung zu bekommen, um das abzudecken.

"Damit dies durch Versicherungen abgedeckt wird, müssen die Patienten wirklich zu ihren eigenen Fürsprechern werden", sagte sie. "

Und während sie sagte, dass sie keine Aktivistin ist, möchte sie, dass die Leute wissen, dass diese Medikamentenimplantatoption existiert. Weil sie denkt, dass es Leben retten könnte.