Eine neue Möglichkeit: Frauen mit Herzfehlern bei Babys

Erica Thomas wurde mit mehreren Herzfehlern geboren.

Bei der Geburt war ihre Einstellung schlecht, und ihre fr√ľhen Jahre waren darauf ausgerichtet, am Leben zu bleiben.

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"Wir mussten von Familie und Freunden in niedrige H√∂hen ziehen. Ich habe als Kind keinen Leistungssport betrieben und w√ľrde oft eine modifizierte Version von P. E. in der Schule und manchmal sogar akademische Hilfe ben√∂tigen ", sagte Thomas Healthline.

Die 37-J√§hrige hat drei Herzoperationen sowie eine Herzschrittmacher-Implantation f√ľr ihre vier Herzfehler - einen Septumdefekt (ASD), einen Ventrikeldefekt, eine Lungenatresie und einen Trikuspidal - durchlaufen Atresie.

Sie ist eine von 2,5 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten, die mit angeborenen Herzfehlern leben. Etwa 1,4 Millionen sind Erwachsene.

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Seit 2000 ist die Zahl der Menschen mit Herzfehlern, die bis ins Erwachsenenalter leben, um 63 Prozent gestiegen.

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Herzdruck

Eine wachsende Zahl von Frauen mit angeborenen Herzfehlern hofft jetzt, schwanger zu werden.

Nach neuen Richtlinien der American Heart Association (AHA) ist dies m√∂glicherweise f√ľr einige von ihnen m√∂glich.

Traditionsgem√§√ü haben √Ąrzte Frauen mit komplexen angeborenen Herzzust√§nden geraten, nicht schwanger zu werden, aufgrund des Drucks sowohl der Schwangerschaft als auch der Geburt am Herzen.

Laut der AHA, "√Ąnderungen von der Schwangerschaft Steuern das Herz-Kreislauf-System. Das Blutvolumen steigt um etwa 40 Prozent, das Herzzeitvolumen steigt um 30 Prozent auf 50 Prozent und die Herzfrequenz steigt um 10 bis 20 Schl√§ge pro Minute. "

Wenn der Muskel durch die Herzerkrankung bereits geschwächt ist, kann die zusätzliche Belastung eine weitere Schwächung verursachen. Mary Canobbio, Universität von Kalifornien, Los Angeles

Solche Veränderungen beeinflussen das Herz-Kreislauf-System dramatisch, und bei Frauen mit angeborenen Herzfehlern ist dies ein besonderes Risiko.

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"Ein Hauptanliegen ist, ob der Herzmuskel stark genug ist, um die physiologischen Ver√§nderungen der normalen Schwangerschaft zu unterst√ľtzen", Mary Canobbio, RN, Vorsitzende der Statement-Writing-Gruppe f√ľr die neuen Richtlinien und Dozentin an der Universit√§t von Kalifornien, Los Angeles (UCLA), Schule der Krankenpflege, sagte Healthline.

"Wenn der Muskel durch die Herzerkrankung bereits geschw√§cht ist, kann die zus√§tzliche Belastung eine weitere Schw√§chung verursachen", f√ľgte sie hinzu. "Andere Ver√§nderungen, vor allem hormonell, k√∂nnen zu unregelm√§√üigen Herzrhythmusst√∂rungen (Arrhythmien) f√ľhren ... besonders bei Frauen, die vor der Empf√§ngnis Arrhythmien hatten. Einige davon sind ziemlich ernst und k√∂nnen t√∂dlich sein. "

Canobbio bemerkt eine andere Sorge ist die Veränderungen in der Schwangerschaft, die das Risiko von Gerinnseln erhöhen kann.Einige Herzerkrankungen neigen zur Gerinnselbildung vor der Empfängnis, und eine Schwangerschaft kann das Risiko einer Thrombose (eines Gerinnsels), einer Embolie (ein Gerinnsel, das reist) und eines Schlaganfalls erhöhen.

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Schwangerschaft eine Möglichkeit

Die neuen Empfehlungen der AHA geben der medizinischen Gemeinschaft die Anleitung zur Hilfe Frauen mit angeborenen Herzfehlern haben erfolgreiche Schwangerschaften.

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"Dies ist wirklich eine Verschiebung des Denkens und bietet neue Hoffnung f√ľr ein wachsendes Segment unserer Gesellschaft", sagte Canobbio in einer Pressemitteilung.

Unter den Empfehlungen schl√§gt die AHA vor, dass Frauen umfangreiche vorgefasste Tests und Beratungen durchf√ľhren, um festzustellen, ob sie ein Baby sicher austragen k√∂nnen.

Wenn die Frau in der Lage ist, ein Kind sicher zu bekommen, sollte sie mit einem Team von Spezialisten zusammenarbeiten, zu denen eine Gynäkologin, die in Risikoschwangerschaften ausgebildet ist, sowie ein Kardiologe gehören.

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"Die gute Nachricht ist, dass f√ľr die Mehrheit der Frauen mit angeborenen Herzfehlern das Risiko einer Schwangerschaft gering ist. Aber f√ľr eine Reihe von Defekten, vor allem solche, die als komplex betrachtet werden, ist das Risiko viel h√∂her und es ist diese Gruppe von Frauen, die nicht nur pr√§konzeptionelle Beratung haben m√ľssen, sondern sich einer vollst√§ndigen diagnostischen Bewertung unterziehen m√ľssen, bevor sie schwanger wird ", sagte Canobbio gegen√ľber Healthline .

Canobbio sagt, dass Werkzeuge, die jetzt zur Verf√ľgung stehen, um Risikoschwangerschaften zu bew√§ltigen, wesentlich sind, um eine erfolgreiche Schwangerschaft f√ľr Frauen mit angeborenen Herzfehlern zu gew√§hrleisten.

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Es wird jedoch immer noch einige Frauen geben, bei denen eine Schwangerschaft als zu hohes Risiko angesehen wird. In diesen Fällen werden solche Frauen davon abgehalten, schwanger zu werden.

F√ľr diejenigen, denen die "Entwarnung" gegeben wurde, ein Baby zu bekommen, legen die Empfehlungen nahe, dass Frauen in einer gro√üen medizinischen Einrichtung ausliefern, die √ľber ausreichende Ressourcen verf√ľgt, um auf medizinische Notf√§lle reagieren zu k√∂nnen.

Nach der Entbindung sollten die √Ąrzte die Herzfunktion der Frau mindestens sechs Wochen lang und in manchen F√§llen bis zu sechs Monaten sorgf√§ltig √ľberwachen. Dies ist auf m√∂gliche Langzeitsch√§den zu √ľberpr√ľfen, die aufgrund der Schwangerschaft aufgetreten sind.

In beiden Schwangerschaften von Thomas √ľberwachte ihr Kardiologieteam sie genau. Sie erhielt regelm√§√üige Echokardiogramme, Stresstests, Elektrokardiogramme und Blutdrucktests.

Es wurden regelm√§√üige Ultraschalluntersuchungen von ihrem Geburtshelfer sowie Echokardiogramme f√ľr den F√∂tus durchgef√ľhrt.

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Eine persönliche Vorsichtsgeschichte

Vor ihren beiden Lieferungen wurde Thomas mit einer spezialisierten Krankenschwester an Bord der Krankenstation von ihrer örtlichen medizinischen Einrichtung zur UCLA gebracht.

Obwohl ihr Wasser fr√ľh in beiden Schwangerschaften bricht und 74 Tage im Krankenhaus bleiben, bevor eine Kaiserschnitt-Geburt f√ľr ihr zweites Baby erfolgt, sind sowohl Thomas als auch ihre beiden Kinder gesund.

"Eine meiner ersten Fragen an mein Kardiologie-Team zur Familienplanung lautete:" Gab es andere Patienten, die das gemacht haben und was waren die Ergebnisse?"" Thomas sagte.

Wir wären nicht weitergekommen, wenn es ernsthafte Bedenken hinsichtlich meines Wohlbefindens und der Fähigkeit meines Herzens zur Bewältigung einer Schwangerschaft gegeben hätte. Erica Thomas, Herzfehlerpatientin

"Unsere Entscheidung, vorw√§rts zu gehen, basierte in erster Linie auf meiner Gesundheit und den Empfehlungen meines √Ąrzteteams. Wir w√§ren nicht weitergekommen, wenn es ernsthafte Bedenken hinsichtlich meines Wohlbefindens und der F√§higkeit meines Herzens, mit einer Schwangerschaft zu kommen, gegeben h√§tte ", sagte sie gegen√ľber Healthline.

"Wenn es Werkzeuge und Ressourcen gibt, die unsere Vitalit√§t und Langlebigkeit erh√∂hen und die F√§higkeit, m√∂glicherweise Kinder zu zeugen, dann sollten wir sie √ľberall f√ľr jedermann verf√ľgbar machen", f√ľgte sie hinzu. "Der beste Weg, um eine fundierte Entscheidung zu treffen, besteht darin, informiert zu werden. "