ÄRzte und 24-Stunden-Schichten?
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Haben Sie schon einmal 24 Stunden gearbeitet?
Einige junge, aufstrebende Ärzte werden bald genau das tun.
AdvertisementWerbungErstsemester dürfen im Laufe dieses Jahres in 24-Stunden-Schichten arbeiten, wenn eine Obergrenze, die zuvor die Schicht auf 16 Stunden begrenzt hat, aufgehoben wird.
Der Akkreditierungsrat für medizinische Hochschulbildung (ACGME) gab eine Erklärung heraus, in der es heißt, die Revisionen würden "Erstsemester in den gleichen Zeitraum wie andere Bewohner und Stipendiaten zurückführen" und im akademischen Jahr 2017-2018 umgesetzt werden.
Die Anzahl der klinischen und pädagogischen Stunden für die Bewohner bleibt gleich, maximal 80 Stunden pro Woche.
AnzeigeUnter den neuen Revisionen wird es den Ärzten des ersten Jahres nun möglich sein, eine 24-Stunden-Schicht plus weitere vier Stunden zu absolvieren, um den Übergang zwischen den Ärzten zu erleichtern.
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Warum die langen Stunden?
Die ACGME argumentiert, dass eine Anhebung der Stundenzahl eine "nahtlose Kontinuität der Versorgung" gewährleisten wird. "
Der Umzug hat jedoch Kritik ausgelöst.
"Die Annahme dieses gefährlichen Vorschlags durch die ACGME zeigt eine rücksichtslose Missachtung des Lebens und der Gesundheit von tausenden von medizinischen Bewohnern und ihren Patienten im ganzen Land", sagte Dr. Michael Carome, Direktor der Gesundheitsforschungsgruppe des Public Citizen, in einer Erklärung.
"Medizinstudenten aus dem vierten Jahr im ganzen Land bereiten sich jetzt auf unmenschliche Veränderungen vor, die sie dazu zwingen, kurz nach ihrem Medizinstudium medizinische Entscheidungen zu treffen und nach Hause zu fahren während Schlaf für 28 Stunden oder länger beraubt. "
Im Jahr 2011 hat die ACGME die Anzahl der Stunden begrenzt, in denen Erstsemester nach 16 Stunden in einer Schicht arbeiten konnten.
Advertisement AdvertisementEs ist nicht die Anzahl der Übergänge, sondern die Qualität der Übergänge, die für die Sicherheit der Patienten entscheidend sind. Dr. Kelly Thibert, American Medical Students AssociationNun, die ACGME sagt, die hypothetischen Vorteile der Begrenzung der ersten Stunden wurden nicht realisiert und "die Störung der teambasierten Pflege und Aufsichtssysteme, hatte eine erhebliche negative Auswirkungen auf die Berufsausbildung des Erstsemester und Wirksamkeit der Versorgung des gesamten Teams. "
Aber Dr. Kelly Thibert, Präsidentin der American Medical Student Association, sagt, dass kürzere Schichten nicht unbedingt mit einer verminderten Kontinuität der Patientenversorgung einhergehen.
"Eine der immer wiederkehrenden Kritikpunkte der residenten Arbeitszeitbegrenzungen ist, dass kürzere Schichtdauern zu einer Zunahme der Anzahl der Übergaben führen würden und somit zu einer geringeren Versorgungskontinuität führen würden.Diese Sorge ist berechtigt, aber die Wahrnehmung, dass kürzere Schichten aufgrund der erhöhten Anzahl von Übergaben auf Kosten der Patientensicherheit gehen müssen, ist nur eine Wahrnehmung ", sagte sie Healthline.
Anzeige"Nicht die Anzahl der Übergänge, sondern die Qualität der Übergänge ist entscheidend für die Sicherheit der Patienten. Selbst am Ende der 28-Stunden-Schichten finden immer noch Pflegeübergänge statt und diese kommen zu einer Zeit, in der die Bewohner eher Informationen auslassen, die sie für unwichtig halten, da sie die Erschöpfung erreicht und übertroffen haben. "
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AnzeigeWerbungÄrzte mit Burnout
Dr. Eve Kellner, Präsidentin des Ausschusses der Praktikanten und Einwohner (CIR), sagt, dass eine 80-Stunden-Woche enormen Druck auf die Bewohner ausübt.
"Ärzte sind Menschen und Menschen brauchen Zeit, um sich um die Bedürfnisse des Lebens zu kümmern", sagte sie Healthline. "Wenn du in einer 80-Stunden-Woche arbeitest, siehst du deine Kinder oder Lebensgefährten nicht, die in Momenten der Verzweiflung das Einzige sein könnten, das sich isoliert oder depressiv entwickelt hat. Ganz zu schweigen davon, wie unmöglich es ist, zur DMV zu gehen, ein Paket zu verschicken, Wäsche zu waschen, gesunde Lebensmittel zu wählen und andere einfache Dinge, nach denen ein menschlicher Praktikant sich richten muss. "
Ärzte sind Menschen und Menschen brauchen Zeit, um sich um die Bedürfnisse des Lebens zu kümmern. Dr. Eve Kellner, Ausschuss der Praktikanten und BewohnerKellner sagt, dass der Arzt Burnout epidemische Ausmaße erreicht hat.
AnzeigeIn einer Umfrage unter CIR-Mitgliedern waren 62 Prozent so ausgebrannt, dass sie ihre Arbeit beeinflusst hatten und 28 Prozent waren beim Fahren nach der Arbeit eingeschlafen.
Trotz des hohen Burnout-Risikos fühlen sich junge Ärzte nach Thibert verpflichtet, den anspruchsvollen Zeitplan einzuhalten.
AdvertisementAdvertisement"Sie würden sich schwer tun, einen Praktikanten oder einen niedergelassenen Arzt zu finden, der aus Angst vor Vergeltungsmaßnahmen diese langen Stunden nicht arbeiten würde. Es ist in dem Beruf eingeprägt, dass Medizin so funktioniert und deshalb weiter funktionieren sollte ", sagte sie Healthline.
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Eine Ausnahme, nicht die Regel
In einer Stellungnahme stellt Dr. Thomas Nasca, Geschäftsführer der ACGME, fest, dass das Thema Arbeitszeit ein emotionales Thema sowohl innerhalb der medizinischen Gemeinschaft als auch in der Öffentlichkeit ist.
Aber er betont, dass nicht regelmäßig von allen Bewohnern eine 24-Stunden-Schicht erwartet wird.
"Es ist wichtig zu beachten, dass 24 Stunden eine Decke, kein Boden ist. Bewohner in vielen Spezialitäten können nie eine 24-stündige klinische Arbeitsperiode erfahren. Individuelle Spezialitäten haben die Flexibilität, diese Anforderungen zu modifizieren, um sie restriktiver zu machen, und in der Tat tun manche bereits ", sagte er.
Kellner sagt, obwohl es in der Vergangenheit eine Kultur gegeben hat, die Ärzte dazu ermutigt hat, lange Stunden zu arbeiten, muss dies nicht notwendigerweise die Erwartung sein.
"Der Druck, zu lange zu arbeiten, ist Teil der Geschichte und Kultur der Medizin, verändert sich aber langsam. Bewohner werden Bewohner genannt, weil sie buchstäblich im Krankenhaus lebten. Die Normen wurden von einer arztlichen Belegschaft festgelegt, die überwiegend aus Männern der Mittel- und Oberschicht bestand, aber der Aufenthalt wird viel vielfältiger und inklusiver. Wir müssen erkennen, dass unsere eigene Gesundheit nicht leidet, während wir Patienten pflegen. "