Sollten junge Ärzte 24-Stunden-Schichten arbeiten dürfen?

Haben Sie schon einmal 24 Stunden gearbeitet?

Einige junge, aufstrebende Ärzte werden bald genau das tun.

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Erstsemester d├╝rfen im Laufe dieses Jahres in 24-Stunden-Schichten arbeiten, wenn eine Obergrenze, die zuvor die Schicht auf 16 Stunden begrenzt hat, aufgehoben wird.

Der Akkreditierungsrat f├╝r medizinische Hochschulbildung (ACGME) gab eine Erkl├Ąrung heraus, in der es hei├čt, die Revisionen w├╝rden "Erstsemester in den gleichen Zeitraum wie andere Bewohner und Stipendiaten zur├╝ckf├╝hren" und im akademischen Jahr 2017-2018 umgesetzt werden.

Die Anzahl der klinischen und p├Ądagogischen Stunden f├╝r die Bewohner bleibt gleich, maximal 80 Stunden pro Woche.

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Unter den neuen Revisionen wird es den ├ärzten des ersten Jahres nun m├Âglich sein, eine 24-Stunden-Schicht plus weitere vier Stunden zu absolvieren, um den ├ťbergang zwischen den ├ärzten zu erleichtern.

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Warum die langen Stunden?

Die ACGME argumentiert, dass eine Anhebung der Stundenzahl eine "nahtlose Kontinuit├Ąt der Versorgung" gew├Ąhrleisten wird. "

Der Umzug hat jedoch Kritik ausgel├Âst.

"Die Annahme dieses gef├Ąhrlichen Vorschlags durch die ACGME zeigt eine r├╝cksichtslose Missachtung des Lebens und der Gesundheit von tausenden von medizinischen Bewohnern und ihren Patienten im ganzen Land", sagte Dr. Michael Carome, Direktor der Gesundheitsforschungsgruppe des Public Citizen, in einer Erkl├Ąrung.

"Medizinstudenten aus dem vierten Jahr im ganzen Land bereiten sich jetzt auf unmenschliche Ver├Ąnderungen vor, die sie dazu zwingen, kurz nach ihrem Medizinstudium medizinische Entscheidungen zu treffen und nach Hause zu fahren w├Ąhrend Schlaf f├╝r 28 Stunden oder l├Ąnger beraubt. "

Im Jahr 2011 hat die ACGME die Anzahl der Stunden begrenzt, in denen Erstsemester nach 16 Stunden in einer Schicht arbeiten konnten.

Advertisement AdvertisementEs ist nicht die Anzahl der ├ťberg├Ąnge, sondern die Qualit├Ąt der ├ťberg├Ąnge, die f├╝r die Sicherheit der Patienten entscheidend sind. Dr. Kelly Thibert, American Medical Students Association

Nun, die ACGME sagt, die hypothetischen Vorteile der Begrenzung der ersten Stunden wurden nicht realisiert und "die St├Ârung der teambasierten Pflege und Aufsichtssysteme, hatte eine erhebliche negative Auswirkungen auf die Berufsausbildung des Erstsemester und Wirksamkeit der Versorgung des gesamten Teams. "

Aber Dr. Kelly Thibert, Pr├Ąsidentin der American Medical Student Association, sagt, dass k├╝rzere Schichten nicht unbedingt mit einer verminderten Kontinuit├Ąt der Patientenversorgung einhergehen.

"Eine der immer wiederkehrenden Kritikpunkte der residenten Arbeitszeitbegrenzungen ist, dass k├╝rzere Schichtdauern zu einer Zunahme der Anzahl der ├ťbergaben f├╝hren w├╝rden und somit zu einer geringeren Versorgungskontinuit├Ąt f├╝hren w├╝rden.Diese Sorge ist berechtigt, aber die Wahrnehmung, dass k├╝rzere Schichten aufgrund der erh├Âhten Anzahl von ├ťbergaben auf Kosten der Patientensicherheit gehen m├╝ssen, ist nur eine Wahrnehmung ", sagte sie Healthline.

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"Nicht die Anzahl der ├ťberg├Ąnge, sondern die Qualit├Ąt der ├ťberg├Ąnge ist entscheidend f├╝r die Sicherheit der Patienten. Selbst am Ende der 28-Stunden-Schichten finden immer noch Pflege├╝berg├Ąnge statt und diese kommen zu einer Zeit, in der die Bewohner eher Informationen auslassen, die sie f├╝r unwichtig halten, da sie die Ersch├Âpfung erreicht und ├╝bertroffen haben. "

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Ärzte mit Burnout

Dr. Eve Kellner, Pr├Ąsidentin des Ausschusses der Praktikanten und Einwohner (CIR), sagt, dass eine 80-Stunden-Woche enormen Druck auf die Bewohner aus├╝bt.

"├ärzte sind Menschen und Menschen brauchen Zeit, um sich um die Bed├╝rfnisse des Lebens zu k├╝mmern", sagte sie Healthline. "Wenn du in einer 80-Stunden-Woche arbeitest, siehst du deine Kinder oder Lebensgef├Ąhrten nicht, die in Momenten der Verzweiflung das Einzige sein k├Ânnten, das sich isoliert oder depressiv entwickelt hat. Ganz zu schweigen davon, wie unm├Âglich es ist, zur DMV zu gehen, ein Paket zu verschicken, W├Ąsche zu waschen, gesunde Lebensmittel zu w├Ąhlen und andere einfache Dinge, nach denen ein menschlicher Praktikant sich richten muss. "

Ärzte sind Menschen und Menschen brauchen Zeit, um sich um die Bedürfnisse des Lebens zu kümmern. Dr. Eve Kellner, Ausschuss der Praktikanten und Bewohner

Kellner sagt, dass der Arzt Burnout epidemische Ausma├če erreicht hat.

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In einer Umfrage unter CIR-Mitgliedern waren 62 Prozent so ausgebrannt, dass sie ihre Arbeit beeinflusst hatten und 28 Prozent waren beim Fahren nach der Arbeit eingeschlafen.

Trotz des hohen Burnout-Risikos fühlen sich junge Ärzte nach Thibert verpflichtet, den anspruchsvollen Zeitplan einzuhalten.

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"Sie w├╝rden sich schwer tun, einen Praktikanten oder einen niedergelassenen Arzt zu finden, der aus Angst vor Vergeltungsma├čnahmen diese langen Stunden nicht arbeiten w├╝rde. Es ist in dem Beruf eingepr├Ągt, dass Medizin so funktioniert und deshalb weiter funktionieren sollte ", sagte sie Healthline.

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Eine Ausnahme, nicht die Regel

In einer Stellungnahme stellt Dr. Thomas Nasca, Gesch├Ąftsf├╝hrer der ACGME, fest, dass das Thema Arbeitszeit ein emotionales Thema sowohl innerhalb der medizinischen Gemeinschaft als auch in der ├ľffentlichkeit ist .

Aber er betont, dass nicht regelm├Ą├čig von allen Bewohnern eine 24-Stunden-Schicht erwartet wird.

"Es ist wichtig zu beachten, dass 24 Stunden eine Decke, kein Boden ist. Bewohner in vielen Spezialit├Ąten k├Ânnen nie eine 24-st├╝ndige klinische Arbeitsperiode erfahren. Individuelle Spezialit├Ąten haben die Flexibilit├Ąt, diese Anforderungen zu modifizieren, um sie restriktiver zu machen, und in der Tat tun manche bereits ", sagte er.

Kellner sagt, obwohl es in der Vergangenheit eine Kultur gegeben hat, die Ärzte dazu ermutigt hat, lange Stunden zu arbeiten, muss dies nicht notwendigerweise die Erwartung sein.

"Der Druck, zu lange zu arbeiten, ist Teil der Geschichte und Kultur der Medizin, ver├Ąndert sich aber langsam. Bewohner werden Bewohner genannt, weil sie buchst├Ąblich im Krankenhaus lebten. Die Normen wurden von einer arztlichen Belegschaft festgelegt, die ├╝berwiegend aus M├Ąnnern der Mittel- und Oberschicht bestand, aber der Aufenthalt wird viel vielf├Ąltiger und inklusiver. Wir m├╝ssen erkennen, dass unsere eigene Gesundheit nicht leidet, w├Ąhrend wir Patienten pflegen. "