Zuhause Online-Krankenhaus Arzt Mangel: Wir brauchen möglicherweise eine zusätzliche 90.000 Ärzte bis 2025

Arzt Mangel: Wir brauchen möglicherweise eine zusätzliche 90.000 Ärzte bis 2025

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Anonim

Wenn jemand dir sagt, dass du nicht in ihr Arbeitsfeld gehst, solltest du gut zuhören.

Wenn dieser Rat von Ihrem Arzt kam, könnten Sie töricht sein, ihn nicht zu nehmen.

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Während der Traum unzähliger Eltern ist, dass ihr Kind Arzt wird, ist die Realität, dass die Mehrheit der Ärzte Medizin ihren Kindern oder anderen jungen Menschen nicht als Karriere empfehlen würde.

Dr. Ernest Brown ist ein Hausarzt, der in Washington DC nur Hausbesuche macht. Er würde seinem Sohn nur dann Medizin empfehlen, wenn er dies in einem Land außerhalb der Vereinigten Staaten tun würde.

"Es gibt kein Herz und keine Seele darin", sagte er Healthline. "Es ist alles Ware und Profit. "

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Dr. Kristen Miranda-Gaines arbeitet in der Geburtshilfe und Gynäkologie bei Kaiser Permanente in Oakland, Kalifornien. Sie hat Vorbehalte gegen eine Empfehlung für ihren Beruf.

"Ich weiß es nicht. Ich neige dazu, nein zu sagen, aber gleichzeitig ist es schwer, weil ich in vielen Jobs Menschen sehe, die frustriert und desillusioniert sind ", sagte sie Healthline. "Ich würde sie nicht überreden oder davon abbringen, aber ich würde ihnen von den Realitäten erzählen. "

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Eine Realität ist die Hälfte der praktizierenden Ärzte in den Vereinigten Staaten Bericht reduzieren die Anzahl der Patienten, die sie sehen wollen, Wechsel zu Teilzeit-oder Concierge-Medizin, oder andere Maßnahmen, um weniger Menschen zu behandeln.

Ein anderer ist, dass die American Association of Medical Colleges (AAMC) bis zum Jahr 2025 voraussagt, dass die USA zwischen 46.000 und 90.000 Ärzten knapp sein werden. Ungefähr ein Drittel des Defizits wird aus Hausärzte.

Kyle Mattice, Präsident des Gesundheitswesens der Execu | Search Group, einer Personal- und Rekrutierungsfirma an der Ostküste, sagte, er sei der Beschäftigtste seit 13 Jahren, da die Einstellung von Ärzten und Krankenschwestern "durch die Decke geht". "

Der klinische Bedarf ist jetzt echt. Es ist schnell und wütend. Kyle Mattice, ExeculSearch Group

"In der Gesundheitsbranche sehen wir das schon eine Weile", sagte er Healthline. "Die klinische Notwendigkeit ist im Moment real. Es ist schnell und wütend. "

Der Bedarf an diesen Ärzten wird von vielen Faktoren bestimmt, hauptsächlich davon, dass 10.000 Babyboomer jeden Tag 65 Jahre alt werden und Millionen von neuen Patienten, die jetzt unter dem Affordable Care Act (ACA) versichert sind, zum Arzt gehen.

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Untersuchungen zeigen, dass Amerikaner weiterhin länger, aber nicht unbedingt gesünder leben. Wenn wir älter werden, haben wir wahrscheinlich eine oder mehrere chronische Erkrankungen wie Fettleibigkeit, Diabetes, Herzerkrankungen, Bluthochdruck, Arthritis, Depressionen, Sucht oder Demenz.

Und wir zählen auf jemanden, der uns besser macht.

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Der Arzt ist in Not (Distress)

Wie könnte es in den Vereinigten Staaten Arzt werden ein Ort, an dem die Gesundheitsausgaben mehr als 2 Dollar betragen. 5 Billionen pro Jahr?

Für viele Ärzte, die heute praktizieren, ist es gezwungen, mehr mit weniger zu tun, ein Szenario, das für sie die Kernwerte des Berufs untergräbt.

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Mediziner sagen, der Schlüssel zu einer gesunden Gesellschaft sei das Vertrauen zwischen Arzt und Patient, das im Laufe der Zeit durch sinnvolle Interaktion, Diskussion und Verständnis gepflegt wird.

Das drohende Problem der modernen Gesundheitsversorgung ist, dass das Modell so strukturiert ist, dass es die Leistung erhöht, nicht die langfristige Gesundheit verbessert.

Das schafft wiederum hohe Belastungen, wenn Produktivität gegen Altruismus gepaart wird. Und niemand ist anderer Meinung, dass es nicht genügend Hände gibt, wenn das schwere Heben durchgeführt werden muss.

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"Die Landschaft des Gesundheitswesens hat sich verändert, als wir aufgewachsen sind", sagte Mattice. "Das neue Gesundheitsmodell ist sehr geduldig und geht auf Kosteneinsparungen ein. "Eine Studie von 13 575 amerikanischen Ärzten ergab, dass 80 Prozent sagen, dass die Beziehung zu ihren Patienten der befriedigendste Teil ihres Jobs ist, aber sie leiden unter der Bürokratie des Gesundheitswesens und schaffen ein hohes Maß an Pessimismus für die Zukunft Medizin.

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Mehr als 84 Prozent der befragten Ärzte sagen, dass die Ärzteschaft im Niedergang begriffen ist, ein Drittel sagte, dass sie Medizin nicht als Karriere wählen würden, wenn sie eine Rente hätten, und 60 Prozent sagten, sie würden sofort in Rente gehen, wenn sie könnten.

Aber ein Arzt in den USA zu werden, ist eine Form der modernen vertraglichen Knechtschaft. Nach dem Grundschulunterricht, der medizinischen Schule und dem Aufenthalt stehen neue Ärzte vor einer durchschnittlichen Verschuldung von 169.000 $.

Ich muss immer noch für das nächste Jahrzehnt im Feld bleiben, um meine Studienkredite abzubezahlen. Dr. Kristen Miranda-Gaines, Kaiser Permanente

Wenn man bedenkt, dass das durchschnittliche Gehalt für Ärzte nicht 60.000 Dollar pro Jahr bis nach ihrem fünften Jahr der Praxis bricht, macht es keinen finanziellen Sinn, in Medizin für das Geld zu kommen, besonders in Anbetracht der Stunden beteiligt.

"Ich muss immer noch für das nächste Jahrzehnt im Feld bleiben, um meine Studienkredite zurückzuzahlen", sagte Miranda-Gaines und stellte fest, dass sie 150.000 Dollar ihrer ursprünglichen Schulden von 200.000 Dollar übrig hatte.

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Qualität leidet unter zu wenigen Händen an Deck

Vor Kaiser arbeitete Miranda-Gaines als Hausärztin bei La Clínica, den Gemeindekliniken, die den unterversorgten Menschen in Oakland die notwendige medizinische Versorgung und Bildung bieten.

Mit ihrer Einstellung zur sozialen Gerechtigkeit dachte Miranda-Gaines, sie würde für den Rest ihrer Karriere an einem Ort wie La Clínica sein.

Aber weil es denjenigen dient, die es am meisten brauchen, ist die Erstattung von Dienstleistungen schwer zu bekommen, was bedeutet, dass die Einrichtung die Anzahl der Personen maximieren musste, denen sie diente, um die Türen offen zu halten.

"Was leidet, ist Ihre Qualität der Pflege", sagte Miranda-Gaines. "Ich hatte das Gefühl, dass diese Systeme viel Umsatz hatten und extrem knapp besetzt waren. Ich fühlte mich unsicher. "

Also wechselte sie zu Kaiser, der größten Managed Care Organisation des Landes. Trotz seiner Größe, Kaiser's 17, 791 Ärzte berichten höhere Zufriedenheitswerte im Vergleich zu anderen medizinischen Gruppen.

Immer noch erwartet Miranda-Gaines 24 Patienten pro Tag. Und diese geplanten 15-minütigen Besuche sind oft lang, was bedeutet, dass sie immer zu spät zu den anderen Warteräumen kommt.

"Das Volumen der Arbeit ist mehr als es Leute zu tun gibt, aber ich kann mir kein System vorstellen, wo das nicht existiert", sagte sie. "Wenn ich weniger Patienten sehe, glaube ich, dass ich bessere Qualität bieten kann. "

Während Autonomie oft das erste Opfer der Arbeit in Managed Care-Einrichtungen ist, sagte Miranda-Gaines, dass dies bei Kaiser kein Thema sei.

"Ihre Richtlinien basieren auf der evidenzbasierten Medizin", sagte sie. "Ich habe keinen Rückschlag erlebt, wenn ich mein bestes Urteilsvermögen anwande und gegen sie vorgehe. "

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Die sich wandelnde Landschaft für den Hausarzt

So wie Miranda-Gains innerhalb des Kaiser-Systems von der Familienpraxis auf Gynäkologie / Geburtshilfe umgestellt wurde, Ärzte werden oft unter Druck gesetzt, sich stärker auf eine Spezialität im Gesundheitswesen zu konzentrieren.

Der Hausarzt, der Eckpfeiler der weißen Mäntel und Stethoskope, verliert in der amerikanischen Gesundheitsversorgung schnell Fuß.

"Ich bin Hausarzt und wir sind Dinosaurier", sagte Brown, der Hausarzt von D. C.. "Im modernen Gesundheitswesen ist die Medizin Fabrikarbeit. "

Deshalb entschied sich Brown," einzustimmen, einzuschalten und auszusteigen. "

Er macht zwei Arten von Haus- oder Hotelbesuchen: Hausarzthilfe für die Besuche von Würdenträgern und Wohltätigkeitsdienste für die Verarmten und Heimkehrer in der Hauptstadt unseres Landes.

Ich bin Hausarzt und wir sind Dinosaurier. Im modernen Gesundheitswesen ist die Medizin Fabrikarbeit. Dr. Ernest Brown, Washington, D. C., Arzt

Browns gespendetes Auto und gemietete 740 Quadratmeter große Wohnung dienen als sein Büro, so dass die häusliche Pflege "ein Maß an Beteiligung bieten kann, wie es sonst nirgends auf dem Markt ist. "

" Ich lade Patienten nicht auf, wenn ich sie zum ersten Mal sehe ", sagte Brown. "Ich berechne sie, wenn sie besser werden, also sehen sie den Wert darin. "

2012 wurde er in ein Hotelzimmer in D.C. Dupont Circle gerufen. Dort hatte sich ein Patient übergeben, musste aber für ein bevorstehendes Treffen bereit sein. Brown gab dem Mann eine IV und einige Injektionen und in 45 Minuten fühlte sich der Patient besser. Brown half dem Mann sogar, sich anzuziehen.

Der Mann war Dimitris Avramopoulos, der damalige Verteidigungsminister Griechenlands, und sein Treffen mit Präsident Barack Obama. Als Dankeschön flog Avramopoulos Brown auf die Insel Kos, wo Hippokrates Medizin lehrte.

"Er sagte mir, ich solle dorthin gehen und den Hippokratischen Eid rezitieren", sagte Brown."Er zeigte mir, wie viel meine Fürsorge für ihn bedeutete. Es ist die eine Sache, die Sie sehen wollen: Komfort in der Pflege. "

Brown sagt, um das Gesundheitswesen zu verbessern und das Herz und die Seele der Medizin zurückzubringen, muss sich die Nation von der institutionalisierten Medizin entfernen. Innerhalb dieser HMOs liegt der Schwerpunkt auf Krankheit und Behandlung, so dass Ärzte sich nicht vollständig um ihre Patienten kümmern können, indem sie sich auf ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden konzentrieren.

Um das zu ändern, sagte er, würde eine Revolution machen.

"Sie können die Maschine nicht anhalten. Es ist wie Big Tobacco oder Big Oil. Es ist ein Ungetüm geworden, wie ein Krebs ", sagte er. "Sie können sich der Gesundheit nicht nähern, um sie zu monetarisieren. So ist das Leben. "

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Der Aufstieg der Krankenschwester Practitioners and Physician Assistants

Allgemeinmedizin, oder der Fokus auf die Behandlung des ganzen Patienten und nicht nur eines einzelnen Organs, ist im Niedergang, sagen viele.

Ärzte werden ermutigt, eine spezialisierte Arbeit aufzunehmen, weil sie dort einen Mehrwert in der Top-Down-Gesundheitsversorgung finden können.

Krankenhaussysteme im ganzen Land verlassen sich mehr auf Krankenschwesterpraktiker für routinemäßige Besuche mit Patienten, die Notwendigkeit verringernd und Lücken für den Mangel an Ärzten ausfüllend.

Da die USA bis 2025 mit einem Mangel an 46.000 bis 90.000 Ärzten konfrontiert sind, werden nach Schätzungen des Bureau of Labor Statistics (BLS) bis 2022 schätzungsweise 47.600 Krankenschwestern benötigt.

Obwohl die verfügbaren Aufgaben von Staat zu Staat variieren, können Pflegefachkräfte - also solche mit Master-Grad und Board-Zertifizierung - viele der gleichen Hauptaufgaben erfüllen wie ein Arzt, wie etwa die Verschreibung von Medikamenten und die Durchführung von Tests.

Da Advanced Practice Registered Nurses (APRN) im Durchschnitt weniger als die Hälfte des durchschnittlichen Hausarztes ausbezahlt werden, nutzen Krankenhaussysteme sie als die Person, die die Patienten häufiger sehen werden. (Der durchschnittliche Hausarzt macht $ 227, 541 pro Jahr, nach Daten von mehr als 18.000 Ärzten. APRNs durchschnittlich $ 96, 460.)

"Was das bedeutet, ist der größte Knall für den Dollar", sagte Brown.

Wenn es um verfügbare Karrieremöglichkeiten geht, die es Menschen ermöglichen, direkt mit Patienten zu arbeiten, ist es schwer, mit dem Feld der Arzthelferinnen (PA) mitzuhalten, das zu den Top-Berufen des Jahres 2015 zählt um 38 Prozent - viel schneller als der Durchschnitt aller Berufe - plant die BLS weitere 33, bis 2022 werden 300 PA benötigt.

PAs untersuchen in Zusammenarbeit mit einem Arzt oder Chirurgen Patienten, diagnostizieren Krankheiten und Verletzungen und behandeln die durchschnittliche Melodie von $ 90, 930 pro Jahr.

Jeffrey Katz, Präsident der American Academy of Physician Assistants, sagte, PAs seien der Schlüssel, um Patienten bei der Navigation durch das Gesundheitssystem zu helfen und seien führend bei der Bewahrung von Einfühlungsvermögen, Leidenschaft und Patienteninteressen.

"Das fehlt heute in der Medizin", sagte er Healthline. "Wir versuchen wirklich, kosteneffektiv zu sein und bleiben leidenschaftlich dabei, Patienten zu helfen. "

PAs verdienen einen Master-Abschluss durch eines der 196 akkreditierten Programme in den Vereinigten Staaten, wo Katz sagt, dass es oft 10 Mal mehr Bewerber als offene Plätze gibt.Um mit der Nachfrage Schritt zu halten, sollen in den nächsten fünf Jahren weitere 66 PA-Programme gestartet werden.

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Amerikanische Medizinstudentenanwendungen auf einem Allzeithoch

In den 1960er und 1970er Jahren gab es eine Flut von neuen medizinischen Fakultäten, die ihre Türen öffneten zu Studenten. Aber nicht eine eröffnete von 1986 bis Florida State University wurde im Jahr 2005 nach der AAMC akkreditiert.

Heute gibt es in den Vereinigten Staaten 141 anerkannte medizinische Fakultäten - drei unterrichten derzeit ihre erste Klasse von Studenten. Weitere neun Universitäten haben sich um eine Akkreditierung beim Verbindungsausschuss für medizinische Bildung beworben.

Aber wenn es darum geht, einen Platz in einem dieser Klassenräume zu finden, bleibt es ein hart umkämpftes Spiel von Stühlen, da die Anwendungen in der Medizin einen Rekordwert erreichen.

Im vergangenen Jahr haben sich 49, 480 Personen an medizinischen Fakultäten in den Vereinigten Staaten beworben, wobei durchschnittlich 15 Bewerbungen an verschiedenen Schulen pro Bewerber eingereicht wurden.

Die Schulen, die die meisten Anträge gesehen haben - die Drexel Universität, George Washington, Georgetown, New York Medical und Chicago Med Franklin - waren laut Angaben der AAMC zwischen 1,2 und 1,8 Prozent eingeschrieben.

Alles in allem führten diese 731, 595 Anträge zu 20, 343 Immatrikulationen oder etwas weniger als 3 Prozent.

Aber die AAMC erwartet, dass die Zahl der Medizinstudenten bis 2017 21 434 Studenten pro Jahr erreichen wird, ein Anstieg von 30 Prozent im Vergleich zu 2002.

Von denjenigen, die es in die medizinische Schule schaffen, bleiben die Abschlussquoten hoch, aber es nimmt ständig Studenten länger, um durchzukommen.

Während die vierjährigen Abschlussquoten in den 1970er Jahren bei fast 90 Prozent blieben, erreichte die Zahl der Studenten, die innerhalb von vier Jahren ihren Abschluss gemacht hatten, laut AAMC 2013 mit 83 Prozent ein Allzeittief.

Die Mehrheit dieser Absolventen wird nach Abschluss ihrer Residencies und Board-Examen die Einstellung eines Krankenhauses gegenüber einer Privatpraxis wählen.

Wenn Sie ein "angestellter" Arzt oder ein Mitarbeiter einer medizinischen Einrichtung sind, zahlt er in der Regel mehr Zeit. Wie bereits erwähnt, kommt es jedoch oft zu einem Preis für die verringerte Autonomie und die Zeit für die Patienten.

Wie Brown sind viele Ärzte frustriert mit Ärztegruppen und machen sich auf eigene Faust auf den Weg.

Dies stellt natürlich das Berufsfeld der Medizin vor neue Herausforderungen.

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Privat hat seine eigenen Herausforderungen

Ab 2012 waren 53 Prozent der Ärzte nach Angaben der American Medical Association, aber mehr private Praktiken werden von größeren Unternehmen gekauft.

Ärzte müssen nicht nur fachkundig und auf dem neuesten Stand der Medizin sein, sondern auch gute betriebswirtschaftliche Fähigkeiten besitzen. Während dies genauso viel, wenn nicht mehr Zeit für den Papierkram bedeutet, zahlt es sich oft aus, wenn es darum geht, wie ein Arzt sich entscheidet, zu praktizieren.

Dr. Allen Kamrava ist ein kolorektaler Chirurg, der seit eineinhalb Jahren in Los Angeles privat praktiziert wird.Nachdem er Zeit in anderen Ärztegruppen verbracht hatte, entschied er sich, alleine auszugehen.

Er verbringt vier Tage in seiner Woche, um Patienten zu sehen, während Mittwochs für Papierkram und Gehaltsabrechnung reserviert sind.

"Ich habe meine Praxis im Wesentlichen so gestaltet, wie ich sie behandeln möchte und mit wem ich arbeiten möchte", sagte er an einem Mittwoch im September gegenüber Healthline.

Während Kamrava sagt, dass er in der privaten Praxis weniger macht als er als angestellter Chirurg, sagt er, dass es Potenzial gibt, mehr auf der Straße zu machen. Sein Ziel sei es, ein Haus zu kaufen und seine Kinder in eine Privatschule zu schicken.

Aber nur weil er sein eigener Chef ist, heißt das nicht, dass er auf Geldstapeln sitzt. Kamrava arbeitet mit örtlichen Krankenhäusern zusammen, um Operationen an seinen Patienten durchzuführen.

Was in der Medizin passiert, ist, dass das ganze Geld in Krankenhäuser fließt. Dr. Allen Kamrava, Chirurg

Kürzlich brauchte einer seiner Freunde ein neues Rektum. Von den 297.000 Dollar, die dem Patienten in Rechnung gestellt wurden, sagte Kamrava, er habe nur 1.540 Dollar gesammelt, was alle Konsultationen vor und nach der Operation umfasse.

"Was in der Medizin passiert, ist, dass das ganze Geld in Krankenhäuser fließt", sagte er.

Die Erstattung von Kosten, sei es durch private Versicherungsgesellschaften oder den Bund für Medicaid oder Medicare, ist eine große Hürde für niedergelassene Ärzte.

Diese komplizierenden Frustrationen erzeugen den inhärenten Pessimismus gegenüber der Struktur der modernen Medizin, nicht ihre Praxis. Kamrava nennt dies das "Hintergrundrauschen". "

" Wenn Leute sagen, dass sie keine Medizin mögen, ist es das Hintergrundgeräusch ", sagte er. "Ich mag Medikamente, aber das Hintergrundgeräusch macht mich verrückt. "

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Einstellen der Hintergrundgeräusche

All diese Hintergrundgeräusche ist eine Realität der Ärzteschaft, ob von einem Gesundheitsdienstleister angestellt oder in privater Praxis.

Im Buch

Total Engagement: Der Leitfaden für Heilpraktiker zur Selbstheilung, Ihre Patienten und Ihre Praxis, Dr. Mark Tager und Co-Autor Dr. Mimi Guarneri zeigen häufige Frustrationen über die Gesundheitsbürokratie und das wachsende Gesundheitswesen auf Unzufriedenheit in der Ärzteschaft. Wenn es weiterhin einen überwältigenden Druck auf die Anbieter ausübt, mehr Patienten zu sehen, werden sich mehr Patienten kleineren Praxen zuwenden, was zu einem noch größeren Loch bei den verfügbaren Ärzten führt, argumentieren sie. Aber, sagt Tager, werden viele weiterhin die "goldenen Handschellen" tragen, um sich einen nachhaltigen Lebensunterhalt zu verdienen und gleichzeitig den Stress selbst zu absorbieren.

Die große Mehrheit der Gesundheitsdienstleister wird es ertragen und bleiben, wo sie sind, viele leiden in der Stille. Dr. Mark Tager, Autor

"Die überwiegende Mehrheit der Gesundheitsdienstleister wird es ertragen und bleiben, wo sie sind, viele leiden im Stillen", sagte er Healthline. "Der Papierkram allein ertränkt Menschen. Es ist erstaunlich. Im Grunde wird Empathie von Ärzten geschlagen. "

Ärzte, Chirurgen, Krankenschwestern oder sonst jemand in der Gesundheitsversorgung müssen besonders auf sich achten, um Burnout in einem Bereich zu verhindern, in dem ihre Arbeit mehr denn je benötigt wird, sagte Tager.

Dies, sagt er, geschieht, indem man sich der Dinge bewusst ist, die man ändern kann, und dankbar für die Veränderungen, die man machen kann.

"Ohne Kontrolle ist es so viel schwieriger, gesund zu sein", sagte er.