Arzt Mangel: Wir brauchen m√∂glicherweise eine zus√§tzliche 90.000 √Ąrzte bis 2025

Wenn jemand dir sagt, dass du nicht in ihr Arbeitsfeld gehst, solltest du gut zuhören.

Wenn dieser Rat von Ihrem Arzt kam, könnten Sie töricht sein, ihn nicht zu nehmen.

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W√§hrend der Traum unz√§hliger Eltern ist, dass ihr Kind Arzt wird, ist die Realit√§t, dass die Mehrheit der √Ąrzte Medizin ihren Kindern oder anderen jungen Menschen nicht als Karriere empfehlen w√ľrde.

Dr. Ernest Brown ist ein Hausarzt, der in Washington DC nur Hausbesuche macht. Er w√ľrde seinem Sohn nur dann Medizin empfehlen, wenn er dies in einem Land au√üerhalb der Vereinigten Staaten tun w√ľrde.

"Es gibt kein Herz und keine Seele darin", sagte er Healthline. "Es ist alles Ware und Profit. "

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Dr. Kristen Miranda-Gaines arbeitet in der Geburtshilfe und Gyn√§kologie bei Kaiser Permanente in Oakland, Kalifornien. Sie hat Vorbehalte gegen eine Empfehlung f√ľr ihren Beruf.

"Ich wei√ü es nicht. Ich neige dazu, nein zu sagen, aber gleichzeitig ist es schwer, weil ich in vielen Jobs Menschen sehe, die frustriert und desillusioniert sind ", sagte sie Healthline. "Ich w√ľrde sie nicht √ľberreden oder davon abbringen, aber ich w√ľrde ihnen von den Realit√§ten erz√§hlen. "

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Eine Realit√§t ist die H√§lfte der praktizierenden √Ąrzte in den Vereinigten Staaten Bericht reduzieren die Anzahl der Patienten, die sie sehen wollen, Wechsel zu Teilzeit-oder Concierge-Medizin, oder andere Ma√ünahmen, um weniger Menschen zu behandeln.

Ein anderer ist, dass die American Association of Medical Colleges (AAMC) bis zum Jahr 2025 voraussagt, dass die USA zwischen 46.000 und 90.000 √Ąrzten knapp sein werden. Ungef√§hr ein Drittel des Defizits wird aus Haus√§rzte.

Kyle Mattice, Pr√§sident des Gesundheitswesens der Execu | Search Group, einer Personal- und Rekrutierungsfirma an der Ostk√ľste, sagte, er sei der Besch√§ftigtste seit 13 Jahren, da die Einstellung von √Ąrzten und Krankenschwestern "durch die Decke geht". "

Der klinische Bedarf ist jetzt echt. Es ist schnell und w√ľtend. Kyle Mattice, ExeculSearch Group

"In der Gesundheitsbranche sehen wir das schon eine Weile", sagte er Healthline. "Die klinische Notwendigkeit ist im Moment real. Es ist schnell und w√ľtend. "

Der Bedarf an diesen √Ąrzten wird von vielen Faktoren bestimmt, haupts√§chlich davon, dass 10.000 Babyboomer jeden Tag 65 Jahre alt werden und Millionen von neuen Patienten, die jetzt unter dem Affordable Care Act (ACA) versichert sind, zum Arzt gehen .

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Untersuchungen zeigen, dass Amerikaner weiterhin l√§nger, aber nicht unbedingt ges√ľnder leben. Wenn wir √§lter werden, haben wir wahrscheinlich eine oder mehrere chronische Erkrankungen wie Fettleibigkeit, Diabetes, Herzerkrankungen, Bluthochdruck, Arthritis, Depressionen, Sucht oder Demenz.

Und wir zählen auf jemanden, der uns besser macht.

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Der Arzt ist in Not (Distress)

Wie könnte es in den Vereinigten Staaten Arzt werden ein Ort, an dem die Gesundheitsausgaben mehr als 2 Dollar betragen. 5 Billionen pro Jahr?

F√ľr viele √Ąrzte, die heute praktizieren, ist es gezwungen, mehr mit weniger zu tun, ein Szenario, das f√ľr sie die Kernwerte des Berufs untergr√§bt.

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Mediziner sagen, der Schl√ľssel zu einer gesunden Gesellschaft sei das Vertrauen zwischen Arzt und Patient, das im Laufe der Zeit durch sinnvolle Interaktion, Diskussion und Verst√§ndnis gepflegt wird.

Das drohende Problem der modernen Gesundheitsversorgung ist, dass das Modell so strukturiert ist, dass es die Leistung erhöht, nicht die langfristige Gesundheit verbessert.

Das schafft wiederum hohe Belastungen, wenn Produktivit√§t gegen Altruismus gepaart wird. Und niemand ist anderer Meinung, dass es nicht gen√ľgend H√§nde gibt, wenn das schwere Heben durchgef√ľhrt werden muss.

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"Die Landschaft des Gesundheitswesens hat sich ver√§ndert, als wir aufgewachsen sind", sagte Mattice. "Das neue Gesundheitsmodell ist sehr geduldig und geht auf Kosteneinsparungen ein. "Eine Studie von 13 575 amerikanischen √Ąrzten ergab, dass 80 Prozent sagen, dass die Beziehung zu ihren Patienten der befriedigendste Teil ihres Jobs ist, aber sie leiden unter der B√ľrokratie des Gesundheitswesens und schaffen ein hohes Ma√ü an Pessimismus f√ľr die Zukunft Medizin.

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Mehr als 84 Prozent der befragten √Ąrzte sagen, dass die √Ąrzteschaft im Niedergang begriffen ist, ein Drittel sagte, dass sie Medizin nicht als Karriere w√§hlen w√ľrden, wenn sie eine Rente h√§tten, und 60 Prozent sagten, sie w√ľrden sofort in Rente gehen, wenn sie k√∂nnten.

Aber ein Arzt in den USA zu werden, ist eine Form der modernen vertraglichen Knechtschaft. Nach dem Grundschulunterricht, der medizinischen Schule und dem Aufenthalt stehen neue √Ąrzte vor einer durchschnittlichen Verschuldung von 169.000 $.

Ich muss immer noch f√ľr das n√§chste Jahrzehnt im Feld bleiben, um meine Studienkredite abzubezahlen. Dr. Kristen Miranda-Gaines, Kaiser Permanente

Wenn man bedenkt, dass das durchschnittliche Gehalt f√ľr √Ąrzte nicht 60.000 Dollar pro Jahr bis nach ihrem f√ľnften Jahr der Praxis bricht, macht es keinen finanziellen Sinn, in Medizin f√ľr das Geld zu kommen, besonders in Anbetracht der Stunden beteiligt.

"Ich muss immer noch f√ľr das n√§chste Jahrzehnt im Feld bleiben, um meine Studienkredite zur√ľckzuzahlen", sagte Miranda-Gaines und stellte fest, dass sie 150.000 Dollar ihrer urspr√ľnglichen Schulden von 200.000 Dollar √ľbrig hatte.

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Qualität leidet unter zu wenigen Händen an Deck

Vor Kaiser arbeitete Miranda-Gaines als Hausärztin bei La Clínica, den Gemeindekliniken, die den unterversorgten Menschen in Oakland die notwendige medizinische Versorgung und Bildung bieten.

Mit ihrer Einstellung zur sozialen Gerechtigkeit dachte Miranda-Gaines, sie w√ľrde f√ľr den Rest ihrer Karriere an einem Ort wie La Cl√≠nica sein.

Aber weil es denjenigen dient, die es am meisten brauchen, ist die Erstattung von Dienstleistungen schwer zu bekommen, was bedeutet, dass die Einrichtung die Anzahl der Personen maximieren musste, denen sie diente, um die T√ľren offen zu halten.

"Was leidet, ist Ihre Qualit√§t der Pflege", sagte Miranda-Gaines. "Ich hatte das Gef√ľhl, dass diese Systeme viel Umsatz hatten und extrem knapp besetzt waren. Ich f√ľhlte mich unsicher. "

Also wechselte sie zu Kaiser, der gr√∂√üten Managed Care Organisation des Landes. Trotz seiner Gr√∂√üe, Kaiser's 17, 791 √Ąrzte berichten h√∂here Zufriedenheitswerte im Vergleich zu anderen medizinischen Gruppen.

Immer noch erwartet Miranda-Gaines 24 Patienten pro Tag. Und diese geplanten 15-min√ľtigen Besuche sind oft lang, was bedeutet, dass sie immer zu sp√§t zu den anderen Warter√§umen kommt.

"Das Volumen der Arbeit ist mehr als es Leute zu tun gibt, aber ich kann mir kein System vorstellen, wo das nicht existiert", sagte sie. "Wenn ich weniger Patienten sehe, glaube ich, dass ich bessere Qualität bieten kann. "

Während Autonomie oft das erste Opfer der Arbeit in Managed Care-Einrichtungen ist, sagte Miranda-Gaines, dass dies bei Kaiser kein Thema sei.

"Ihre Richtlinien basieren auf der evidenzbasierten Medizin", sagte sie. "Ich habe keinen R√ľckschlag erlebt, wenn ich mein bestes Urteilsverm√∂gen anwande und gegen sie vorgehe. "

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Die sich wandelnde Landschaft f√ľr den Hausarzt

So wie Miranda-Gains innerhalb des Kaiser-Systems von der Familienpraxis auf Gyn√§kologie / Geburtshilfe umgestellt wurde, √Ąrzte werden oft unter Druck gesetzt, sich st√§rker auf eine Spezialit√§t im Gesundheitswesen zu konzentrieren.

Der Hausarzt, der Eckpfeiler der weißen Mäntel und Stethoskope, verliert in der amerikanischen Gesundheitsversorgung schnell Fuß.

"Ich bin Hausarzt und wir sind Dinosaurier", sagte Brown, der Hausarzt von D. C.. "Im modernen Gesundheitswesen ist die Medizin Fabrikarbeit. "

Deshalb entschied sich Brown," einzustimmen, einzuschalten und auszusteigen. "

Er macht zwei Arten von Haus- oder Hotelbesuchen: Hausarzthilfe f√ľr die Besuche von W√ľrdentr√§gern und Wohlt√§tigkeitsdienste f√ľr die Verarmten und Heimkehrer in der Hauptstadt unseres Landes.

Ich bin Hausarzt und wir sind Dinosaurier. Im modernen Gesundheitswesen ist die Medizin Fabrikarbeit. Dr. Ernest Brown, Washington, D. C., Arzt

Browns gespendetes Auto und gemietete 740 Quadratmeter gro√üe Wohnung dienen als sein B√ľro, so dass die h√§usliche Pflege "ein Ma√ü an Beteiligung bieten kann, wie es sonst nirgends auf dem Markt ist. "

" Ich lade Patienten nicht auf, wenn ich sie zum ersten Mal sehe ", sagte Brown. "Ich berechne sie, wenn sie besser werden, also sehen sie den Wert darin. "

2012 wurde er in ein Hotelzimmer in D.C. Dupont Circle gerufen. Dort hatte sich ein Patient √ľbergeben, musste aber f√ľr ein bevorstehendes Treffen bereit sein. Brown gab dem Mann eine IV und einige Injektionen und in 45 Minuten f√ľhlte sich der Patient besser. Brown half dem Mann sogar, sich anzuziehen.

Der Mann war Dimitris Avramopoulos, der damalige Verteidigungsminister Griechenlands, und sein Treffen mit Präsident Barack Obama. Als Dankeschön flog Avramopoulos Brown auf die Insel Kos, wo Hippokrates Medizin lehrte.

"Er sagte mir, ich solle dorthin gehen und den Hippokratischen Eid rezitieren", sagte Brown."Er zeigte mir, wie viel meine F√ľrsorge f√ľr ihn bedeutete. Es ist die eine Sache, die Sie sehen wollen: Komfort in der Pflege. "

Brown sagt, um das Gesundheitswesen zu verbessern und das Herz und die Seele der Medizin zur√ľckzubringen, muss sich die Nation von der institutionalisierten Medizin entfernen. Innerhalb dieser HMOs liegt der Schwerpunkt auf Krankheit und Behandlung, so dass √Ąrzte sich nicht vollst√§ndig um ihre Patienten k√ľmmern k√∂nnen, indem sie sich auf ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden konzentrieren.

Um das zu √§ndern, sagte er, w√ľrde eine Revolution machen.

"Sie k√∂nnen die Maschine nicht anhalten. Es ist wie Big Tobacco oder Big Oil. Es ist ein Unget√ľm geworden, wie ein Krebs ", sagte er. "Sie k√∂nnen sich der Gesundheit nicht n√§hern, um sie zu monetarisieren. So ist das Leben. "

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Der Aufstieg der Krankenschwester Practitioners and Physician Assistants

Allgemeinmedizin, oder der Fokus auf die Behandlung des ganzen Patienten und nicht nur eines einzelnen Organs, ist im Niedergang, sagen viele.

√Ąrzte werden ermutigt, eine spezialisierte Arbeit aufzunehmen, weil sie dort einen Mehrwert in der Top-Down-Gesundheitsversorgung finden k√∂nnen.

Krankenhaussysteme im ganzen Land verlassen sich mehr auf Krankenschwesterpraktiker f√ľr routinem√§√üige Besuche mit Patienten, die Notwendigkeit verringernd und L√ľcken f√ľr den Mangel an √Ąrzten ausf√ľllend.

Da die USA bis 2025 mit einem Mangel an 46.000 bis 90.000 √Ąrzten konfrontiert sind, werden nach Sch√§tzungen des Bureau of Labor Statistics (BLS) bis 2022 sch√§tzungsweise 47.600 Krankenschwestern ben√∂tigt.

Obwohl die verf√ľgbaren Aufgaben von Staat zu Staat variieren, k√∂nnen Pflegefachkr√§fte - also solche mit Master-Grad und Board-Zertifizierung - viele der gleichen Hauptaufgaben erf√ľllen wie ein Arzt, wie etwa die Verschreibung von Medikamenten und die Durchf√ľhrung von Tests.

Da Advanced Practice Registered Nurses (APRN) im Durchschnitt weniger als die H√§lfte des durchschnittlichen Hausarztes ausbezahlt werden, nutzen Krankenhaussysteme sie als die Person, die die Patienten h√§ufiger sehen werden. (Der durchschnittliche Hausarzt macht $ 227, 541 pro Jahr, nach Daten von mehr als 18.000 √Ąrzten. APRNs durchschnittlich $ 96, 460.)

"Was das bedeutet, ist der gr√∂√üte Knall f√ľr den Dollar", sagte Brown.

Wenn es um verf√ľgbare Karrierem√∂glichkeiten geht, die es Menschen erm√∂glichen, direkt mit Patienten zu arbeiten, ist es schwer, mit dem Feld der Arzthelferinnen (PA) mitzuhalten, das zu den Top-Berufen des Jahres 2015 z√§hlt um 38 Prozent - viel schneller als der Durchschnitt aller Berufe - plant die BLS weitere 33, bis 2022 werden 300 PA ben√∂tigt.

PAs untersuchen in Zusammenarbeit mit einem Arzt oder Chirurgen Patienten, diagnostizieren Krankheiten und Verletzungen und behandeln die durchschnittliche Melodie von $ 90, 930 pro Jahr.

Jeffrey Katz, Pr√§sident der American Academy of Physician Assistants, sagte, PAs seien der Schl√ľssel, um Patienten bei der Navigation durch das Gesundheitssystem zu helfen und seien f√ľhrend bei der Bewahrung von Einf√ľhlungsverm√∂gen, Leidenschaft und Patienteninteressen.

"Das fehlt heute in der Medizin", sagte er Healthline. "Wir versuchen wirklich, kosteneffektiv zu sein und bleiben leidenschaftlich dabei, Patienten zu helfen. "

PAs verdienen einen Master-Abschluss durch eines der 196 akkreditierten Programme in den Vereinigten Staaten, wo Katz sagt, dass es oft 10 Mal mehr Bewerber als offene Pl√§tze gibt.Um mit der Nachfrage Schritt zu halten, sollen in den n√§chsten f√ľnf Jahren weitere 66 PA-Programme gestartet werden.

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Amerikanische Medizinstudentenanwendungen auf einem Allzeithoch

In den 1960er und 1970er Jahren gab es eine Flut von neuen medizinischen Fakult√§ten, die ihre T√ľren √∂ffneten zu Studenten. Aber nicht eine er√∂ffnete von 1986 bis Florida State University wurde im Jahr 2005 nach der AAMC akkreditiert.

Heute gibt es in den Vereinigten Staaten 141 anerkannte medizinische Fakult√§ten - drei unterrichten derzeit ihre erste Klasse von Studenten. Weitere neun Universit√§ten haben sich um eine Akkreditierung beim Verbindungsausschuss f√ľr medizinische Bildung beworben.

Aber wenn es darum geht, einen Platz in einem dieser Klassenr√§ume zu finden, bleibt es ein hart umk√§mpftes Spiel von St√ľhlen, da die Anwendungen in der Medizin einen Rekordwert erreichen.

Im vergangenen Jahr haben sich 49, 480 Personen an medizinischen Fakultäten in den Vereinigten Staaten beworben, wobei durchschnittlich 15 Bewerbungen an verschiedenen Schulen pro Bewerber eingereicht wurden.

Die Schulen, die die meisten Anträge gesehen haben - die Drexel Universität, George Washington, Georgetown, New York Medical und Chicago Med Franklin - waren laut Angaben der AAMC zwischen 1,2 und 1,8 Prozent eingeschrieben.

Alles in allem f√ľhrten diese 731, 595 Antr√§ge zu 20, 343 Immatrikulationen oder etwas weniger als 3 Prozent.

Aber die AAMC erwartet, dass die Zahl der Medizinstudenten bis 2017 21 434 Studenten pro Jahr erreichen wird, ein Anstieg von 30 Prozent im Vergleich zu 2002.

Von denjenigen, die es in die medizinische Schule schaffen, bleiben die Abschlussquoten hoch, aber es nimmt ständig Studenten länger, um durchzukommen.

Während die vierjährigen Abschlussquoten in den 1970er Jahren bei fast 90 Prozent blieben, erreichte die Zahl der Studenten, die innerhalb von vier Jahren ihren Abschluss gemacht hatten, laut AAMC 2013 mit 83 Prozent ein Allzeittief.

Die Mehrheit dieser Absolventen wird nach Abschluss ihrer Residencies und Board-Examen die Einstellung eines Krankenhauses gegen√ľber einer Privatpraxis w√§hlen.

Wenn Sie ein "angestellter" Arzt oder ein Mitarbeiter einer medizinischen Einrichtung sind, zahlt er in der Regel mehr Zeit. Wie bereits erw√§hnt, kommt es jedoch oft zu einem Preis f√ľr die verringerte Autonomie und die Zeit f√ľr die Patienten.

Wie Brown sind viele √Ąrzte frustriert mit √Ąrztegruppen und machen sich auf eigene Faust auf den Weg.

Dies stellt nat√ľrlich das Berufsfeld der Medizin vor neue Herausforderungen.

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Privat hat seine eigenen Herausforderungen

Ab 2012 waren 53 Prozent der √Ąrzte nach Angaben der American Medical Association, aber mehr private Praktiken werden von gr√∂√üeren Unternehmen gekauft.

√Ąrzte m√ľssen nicht nur fachkundig und auf dem neuesten Stand der Medizin sein, sondern auch gute betriebswirtschaftliche F√§higkeiten besitzen. W√§hrend dies genauso viel, wenn nicht mehr Zeit f√ľr den Papierkram bedeutet, zahlt es sich oft aus, wenn es darum geht, wie ein Arzt sich entscheidet, zu praktizieren.

Dr. Allen Kamrava ist ein kolorektaler Chirurg, der seit eineinhalb Jahren in Los Angeles privat praktiziert wird.Nachdem er Zeit in anderen √Ąrztegruppen verbracht hatte, entschied er sich, alleine auszugehen.

Er verbringt vier Tage in seiner Woche, um Patienten zu sehen, w√§hrend Mittwochs f√ľr Papierkram und Gehaltsabrechnung reserviert sind.

"Ich habe meine Praxis im Wesentlichen so gestaltet, wie ich sie behandeln m√∂chte und mit wem ich arbeiten m√∂chte", sagte er an einem Mittwoch im September gegen√ľber Healthline.

Während Kamrava sagt, dass er in der privaten Praxis weniger macht als er als angestellter Chirurg, sagt er, dass es Potenzial gibt, mehr auf der Straße zu machen. Sein Ziel sei es, ein Haus zu kaufen und seine Kinder in eine Privatschule zu schicken.

Aber nur weil er sein eigener Chef ist, hei√üt das nicht, dass er auf Geldstapeln sitzt. Kamrava arbeitet mit √∂rtlichen Krankenh√§usern zusammen, um Operationen an seinen Patienten durchzuf√ľhren.

Was in der Medizin passiert, ist, dass das ganze Geld in Krankenhäuser fließt. Dr. Allen Kamrava, Chirurg

K√ľrzlich brauchte einer seiner Freunde ein neues Rektum. Von den 297.000 Dollar, die dem Patienten in Rechnung gestellt wurden, sagte Kamrava, er habe nur 1.540 Dollar gesammelt, was alle Konsultationen vor und nach der Operation umfasse.

"Was in der Medizin passiert, ist, dass das ganze Geld in Krankenhäuser fließt", sagte er.

Die Erstattung von Kosten, sei es durch private Versicherungsgesellschaften oder den Bund f√ľr Medicaid oder Medicare, ist eine gro√üe H√ľrde f√ľr niedergelassene √Ąrzte.

Diese komplizierenden Frustrationen erzeugen den inh√§renten Pessimismus gegen√ľber der Struktur der modernen Medizin, nicht ihre Praxis. Kamrava nennt dies das "Hintergrundrauschen". "

" Wenn Leute sagen, dass sie keine Medizin m√∂gen, ist es das Hintergrundger√§usch ", sagte er. "Ich mag Medikamente, aber das Hintergrundger√§usch macht mich verr√ľckt. "

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Einstellen der Hintergrundgeräusche

All diese Hintergrundger√§usche ist eine Realit√§t der √Ąrzteschaft, ob von einem Gesundheitsdienstleister angestellt oder in privater Praxis.

Im Buch

Total Engagement: Der Leitfaden f√ľr Heilpraktiker zur Selbstheilung, Ihre Patienten und Ihre Praxis

, Dr. Mark Tager und Co-Autor Dr. Mimi Guarneri zeigen h√§ufige Frustrationen √ľber die Gesundheitsb√ľrokratie und das wachsende Gesundheitswesen auf Unzufriedenheit in der √Ąrzteschaft. Wenn es weiterhin einen √ľberw√§ltigenden Druck auf die Anbieter aus√ľbt, mehr Patienten zu sehen, werden sich mehr Patienten kleineren Praxen zuwenden, was zu einem noch gr√∂√üeren Loch bei den verf√ľgbaren √Ąrzten f√ľhrt, argumentieren sie. Aber, sagt Tager, werden viele weiterhin die "goldenen Handschellen" tragen, um sich einen nachhaltigen Lebensunterhalt zu verdienen und gleichzeitig den Stress selbst zu absorbieren.

Die große Mehrheit der Gesundheitsdienstleister wird es ertragen und bleiben, wo sie sind, viele leiden in der Stille. Dr. Mark Tager, Autor

"Die √ľberwiegende Mehrheit der Gesundheitsdienstleister wird es ertragen und bleiben, wo sie sind, viele leiden im Stillen", sagte er Healthline. "Der Papierkram allein ertr√§nkt Menschen. Es ist erstaunlich. Im Grunde wird Empathie von √Ąrzten geschlagen. "

√Ąrzte, Chirurgen, Krankenschwestern oder sonst jemand in der Gesundheitsversorgung m√ľssen besonders auf sich achten, um Burnout in einem Bereich zu verhindern, in dem ihre Arbeit mehr denn je ben√∂tigt wird, sagte Tager.

Dies, sagt er, geschieht, indem man sich der Dinge bewusst ist, die man √§ndern kann, und dankbar f√ľr die Ver√§nderungen, die man machen kann.

"Ohne Kontrolle ist es so viel schwieriger, gesund zu sein", sagte er.