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Rheumatoide Arthritis Medikamente: DMARDS, NSAIDs und mehr

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Die rheumatoide Arthritis (RA) ist die zweithäufigste Form der Arthritis und betrifft etwa 1,5 Millionen Amerikaner. Es ist eine entzündliche Erkrankung, die durch eine Autoimmunerkrankung verursacht wird. Die Krankheit tritt auf, wenn Ihr Körper sein eigenes gesundes Gelenkgewebe angreift. Dies führt zu Rötungen, Entzündungen und Schmerzen.

Das Hauptziel von RA-Medikamenten ist die Blockierung von Entzündungen. Dies hilft, Gelenkschäden zu vermeiden. Lesen Sie weiter, um mehr über die vielen Behandlungsmöglichkeiten für RA zu erfahren.

DMARDs und Biologics

Krankheitsmodifizierende Antirheumatika (DMARDs) werden zur Verringerung der Entzündung eingesetzt. Im Gegensatz zu anderen Medikamenten, die vorübergehend Schmerzen und Entzündungen lindern, können DMARDs das Fortschreiten der RA verlangsamen. Dies bedeutet, dass Sie im Laufe der Zeit weniger Symptome und weniger Schäden haben.

Die häufigsten zur Behandlung von RA verwendeten DMARDs sind:

  • Hydroxychloroquin (Plaquenil)
  • Leflunomid (Arava)
  • Methotrexat (Trexall)
  • Sulfasalazin (Azulfidine)
  • Minocyclin (Minocin)

Biologika sind injizierbare Drogen. Sie blockieren spezifische Entzündungswege, die von Immunzellen gebildet werden. Dies reduziert die durch RA verursachte Entzündung. Ärzte verschreiben Biologika, wenn DMARDs alleine nicht ausreichen, um RA-Symptome zu behandeln. Biologics sind nicht für Menschen mit einem geschwächten Immunsystem oder einer Infektion empfohlen. Dies liegt daran, dass sie das Risiko schwerer Infektionen erhöhen können.

Zu ​​den häufigsten Biologika gehören:

  • Abatacept (Orencia)
  • Rituximab (Rituxan)
  • Tocilizumab (Actemra)
  • Anakinra (Kineret)
  • Adalimumab (Humira)
  • Etanercept (Enbrel)
  • Infliximab (Remicade)
  • Certolizumab Pegol (Cimzia)
  • Golimumab (Simponi)

Janus-assoziierte Kinase-Inhibitoren

Ihr Arzt kann diese Medikamente verschreiben, wenn DMARDs oder Biologics dies tun Ich arbeite nicht für dich. Diese Medikamente beeinflussen Gene und die Aktivität von Immunzellen im Körper. Sie helfen Entzündungen vorzubeugen und Schäden an Gelenken und Geweben zu stoppen.

Janus-assoziierte Kinase-Inhibitoren umfassen:

  • Tofacitinib (Xeljanz, Xeljanz XR)
  • Baricitinib

Baricitinib ist ein neues Medikament, das getestet wird. Studien deuten darauf hin, dass es für Menschen funktioniert, die keinen Erfolg mit DMARDs haben.

Zu ​​den häufigsten Nebenwirkungen dieser Medikamente gehören:

  • Kopfschmerzen
  • Infektionen der oberen Atemwege, wie Nasennebenhöhlenentzündungen oder Schnupfen
  • verstopfte Nase
  • laufende Nase
  • Halsschmerzen
  • Durchfall

Acetaminophen

Acetaminophen ist ohne Rezept von Ihrem Arzt über den Ladentisch (OTC) erhältlich. Es kommt als orales Medikament und rektales Suppositorium. Andere Medikamente sind viel effektiver bei der Verringerung der Entzündung und Behandlung von Schmerzen bei RA.Dies liegt daran, dass Paracetamol leichte bis mäßige Schmerzen behandeln kann, aber keine entzündungshemmende Wirkung hat. Dies bedeutet, dass es nicht sehr gut zur Behandlung von RA funktioniert.

Diese Droge birgt das Risiko schwerer Leberprobleme, einschließlich Leberversagen. Sie sollten nur eine Droge nehmen, die Acetaminophen auf einmal enthält.

Nichtsteroidale Antirheumatika (NSAIDs)

NSAIDs gehören zu den am häufigsten verwendeten RA-Medikamenten. Im Gegensatz zu anderen Schmerzmitteln scheinen NSAIDs wirksamer bei der Behandlung von RA-Symptomen zu sein. Dies ist, weil sie eine Entzündung verhindern.

Manche Menschen verwenden OTC-NSAIDs. Stärkere NSAIDs sind jedoch verschreibungspflichtig.

Nebenwirkungen von NSAIDs sind:

  • Magenreizung
  • Geschwüre
  • Erosion oder Brennen eines Loches durch den Magen oder Darm
  • Magenblutungen
  • Nierenschäden

In seltenen Fällen diese Seite Effekte können tödlich sein (Tod verursachen). Wenn Sie NSAIDs längere Zeit anwenden, wird Ihr Arzt Ihre Nierenfunktion überwachen. Dies ist besonders wahrscheinlich, wenn Sie bereits eine Nierenerkrankung haben.

WarnungPersonen, die auf Aspirin allergisch sind, sollten keine NSAIDs nehmen.

Ibuprofen (Advil, Motrin IB, Nuprin)

OTC-Ibuprofen ist das häufigste NSAID. Sofern Sie nicht von Ihrem Arzt angewiesen werden, sollten Sie Ibuprofen nicht länger als mehrere Tage gleichzeitig anwenden. Eine zu lange Einnahme dieses Medikaments kann zu Magenblutungen führen. Dieses Risiko ist bei Senioren größer.

Ibuprofen ist auch in verschreibungspflichtigen Stärken erhältlich. In verschreibungspflichtigen Versionen ist die Dosierung höher. Ibuprofen kann auch mit einer anderen Art von Schmerzmittel, den sogenannten Opioiden, kombiniert werden. Beispiele für diese verschreibungspflichtigen Kombinationsarzneimittel umfassen:

  • Ibuprofen / Hydrocodon (Vicoprofen)
  • Ibuprofen / Oxycodon (Combunox)

Naproxen-Natrium (Aleve)

Naproxen-Natrium ist ein OTC-NSAID. Es wird oft als Alternative zu Ibuprofen verwendet. Dies liegt daran, dass es etwas weniger Nebenwirkungen verursacht. Rezeptversionen dieses Medikaments bieten stärkere Dosierungen.

Aspirin (Bayer, Bufferin, St. Joseph)

Aspirin ist ein orales Schmerzmittel. Es wird verwendet, um leichte Schmerzen, Fieber und Entzündungen zu behandeln. Es kann auch verwendet werden, um Herzinfarkt und Schlaganfall zu verhindern.

Verschreibungspflichtige NSAIDs

Wenn OTC-NSAR Ihre RA-Symptome nicht lindern, kann Ihr Arzt verschreibungspflichtige NSAR verschreiben. Dies sind orale Medikamente. Zu den häufigsten Optionen gehören:

  • Celecoxib (Celebrex)
  • Ibuprofen (Rezeptstärke)
  • Nabumeton (Relafen)
  • Naproxen-Natrium (Anaprox)
  • Naproxen (Naprosyn)
  • Piroxicam (Feldene)

Weitere NSAIDs sind:

  • Diclofenac (Voltaren, Diclofenac-Natrium XR, Cataflam, Cambia)
  • Diflunisal
  • Indomethacin (Indocin)
  • Ketoprofen (Orudis, Ketoprofen ER, Oruvail, Actron) <999 > Etodolac (Lodine)
  • Fenoprofen (Nalfon)
  • Flurbiprofen
  • Ketorolac (Toradol)
  • Meclofenamat
  • Mefenaminsäure (Ponstel)
  • Meloxicam (Mobic)
  • Oxaprozin (Daypro) < 999> Sulindac (Clinoril)
  • Salsalat (Disacid, Amigesic, Marthritic, Salflex, Mono-Gesic, Anaflex, Salsitab)
  • Tolmetin (Tolectin)
  • Diclofenac / Misoprostol (Arthrotec)
  • Diclofenac / Misoprostol (Arthrotec) ist ein orales Medikament, das den NSAID Diclofenac mit Misoprostol kombiniert.NSAIDs können Magengeschwüre verursachen. Dieses Medikament hilft ihnen zu verhindern.

Topisches Capsaicin (Capsin, Zostrix, Dolorac)

Capsaicin topische OTC-Creme kann leichte Schmerzen lindern, die durch RA verursacht werden. Sie reiben diese Creme auf schmerzhafte Stellen auf Ihrem Körper.

Diclofenac-Natrium-topisches Gel (Voltaren 1%)

Voltaren-Gel 1% ist ein NSAID zur äußerlichen Anwendung. Dies bedeutet, dass Sie es auf Ihrer Haut reiben. Es ist zugelassen für die Behandlung von Gelenkschmerzen, einschließlich in Händen und Knien.

Dieses Medikament verursacht ähnliche Nebenwirkungen wie orale NSAIDs. Allerdings werden nur etwa 4 Prozent dieses Medikaments in Ihren Körper aufgenommen. Dies bedeutet, dass Sie möglicherweise weniger Nebenwirkungen haben.

Diclofenac-Natrium topische Lösung (Pennsaid 2%)

Diclofenac-Natrium (Pennsaid 2%) ist eine topische Lösung für Knieschmerzen. Sie reiben es auf Ihrem Knie, um den Schmerz zu lindern.

Opioid-Schmerzmittel

Opioide sind die stärksten Schmerzmittel auf dem Markt. Sie sind nur als verschreibungspflichtige Medikamente erhältlich. Sie kommen in mündlichen und injizierbaren Formen. Opioide werden nur in der RA-Behandlung für Menschen mit schwerer RA verwendet, die starke Schmerzen haben. Diese Drogen können sich bilden. Wenn Ihr Arzt Ihnen eine Opioiddroge gibt, werden sie Sie genau beobachten.

Lesen Sie mehr: Neue Leitlinien zur Vermeidung von Opioidabhängigkeit "

Menschen mit RA, die Opioide einnehmen, sollten auch andere Behandlungen verwenden. Denn Opioide verändern nur die Art, wie Sie Schmerzen erleben. Sie verlangsamen oder verhindern die Krankheit nicht Entzündungen.

Opioide umfassen:

Codein

Acetaminophen / Codein

  • Fentanyl
  • Hydrocodon (Vicodin)
  • Hydromorphon
  • Morphin
  • Meperidin (Demerol)
  • Oxycodon (Oxycontin)
  • Tramadol (Ultram)
  • Kortikosteroide
  • Kortikosteroide werden auch als Steroide bezeichnet und kommen als orale und injizierbare Medikamente zur Verringerung von Entzündungen bei RA und zur Linderung von Entzündungen und Schmerzen Diese Medikamente sind nicht für eine langfristige Anwendung empfohlen.

Nebenwirkungen können sein:

hoher Blutzucker

Magengeschwüre

  • Bluthochdruck
  • emotionale Nebenwirkungen, wie Reizbarkeit und Erregbarkeit
  • Katarakt oder Trübung der Linse in Ihrem Auge
  • Osteoporose
  • Steroide für die RA verwendet werden: <999 > Betamethason
  • Prednison (Deltason, Sterapred, Liquid Pred)

Dexamethason (Dexpak, Taperpak, Decadron, Hexadrol)

  • Cortison
  • Hydrocortison (Cortef, A-Hydrocort)
  • Methylprednisolon (Medrol, Methacort, Depopred, Predacorten)
  • Prednisolon
  • Immunsuppressiva
  • Diese Medikamente bekämpfen die durch Autoimmunerkrankungen wie RA verursachten Schäden. Diese Medikamente können Sie jedoch auch anfälliger für Krankheiten und Infektionen machen. Wenn Ihnen Ihr Arzt eines dieser Medikamente verabreicht, werden sie Sie während der Behandlung genau beobachten.
  • Diese Medikamente kommen in oraler und injizierbarer Form. Dazu gehören:

Alternative OptionenOmega-3-Fettsäuren können einige Vorteile bei der Verringerung der Entzündung in Ihrem Körper bieten. Sie können Omega-3-Fettsäuren durch Ihre Ernährung bekommen. Zum Beispiel sind Fische wie Sardinen, Heilbutt und Sardellen reich an Omega-3-Fettsäuren. Andere Nahrungsmittel wie Walnüsse, Rapsöl und gemahlener Leinsamen enthalten auch kleinere Mengen an Omega-3-Fettsäuren.Sie können auch Omega-3-Ergänzungen einnehmen.

Cyclophosphamid (Cytoxan)

Cyclosporin (Gengraf, Neoral, Sandimmune)

Azathioprin (Azasan, Imuran)
  • Hydroxychloroquin (Plaquenil)
  • Erfahren Sie mehr: Naturheilmittel für RA-Schübe "<999 > Imbiss
  • Suchen Sie mit Ihrem Arzt nach der für Sie am besten geeigneten RA-Behandlung.Wenn Sie so viele Möglichkeiten haben, werden Sie und Ihr Arzt wahrscheinlich eine Behandlung finden, die Ihre RA-Symptome lindert und Ihre Lebensqualität verbessert.
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Rheumatoide Arthritis ist eine autoimmune entzündliche Arthritis. Das Wort" auto "bedeutet Selbst, also sind dies Krankheiten, bei denen das Immunsystem sich selbst angreift. Normalerweise sollte das Ihr Immunsystem nicht tun Englisch: www.mjfriendship.de/en/index.php?op…=view&id=167 Viren, Bakterien, Infektionen bekämpfen, aber bei manchen Menschen wird das Immunsystem aus irgendeinem Grund verwirrt und attackiert das eigene Gewebe, bei der rheumatoiden Arthritis macht das Immunsystem Entzündungen, die Entzündungen verlaufen durch den Körper und setzen sich ein bestimmte Bereiche, insbesondere ich Wenn es sich in diesen Gelenken festsetzt, kann es zu Schmerzen, Schwellungen und Steifheit führen, und im Laufe der Zeit hat diese Schwellung Chemikalien, die zur Zerstörung des darunter liegenden Knochens führen und zu Missbildungen und Behinderungen führen können.

Sobald eine Diagnose der rheumatoiden Arthritis gestellt wurde, entscheiden wir je nach Schweregrad über den Behandlungspfad. Traditionell verwenden wir zwei Gruppen von Medikamenten, die krankheitsmodifizierenden Medikamente, die als DMARDS bezeichnet werden, und die biologischen Medikamente. Traditionell beginnen wir mit einer DMARD, wenn die Symptome relativ mild sind. Wenn andererseits die Symptome schwerer sind, können wir mit einem biologischen Medikament beginnen. Oft finden wir uns verschiedene Kombinationen dieser Medikamente kombinieren, um eine angemessene Kontrolle der Krankheit zu bekommen.

Seit vielen Jahren sind krankheitsmodifizierende Medikamente oder DMARDS auf dem Markt. Sie sind orale Medikamente, die auf das Immunsystem in einer allgemeineren Weise wirken. Sie wirken auf überaktive Immunprozesse, während biologische Medikamente, diese neuere Gruppe von Medikamenten, gezielter gezielt eingesetzt werden können. Eine der wichtigsten Eigenschaften unseres Immunsystems ist die Entzündung. Sagen Sie zum Beispiel, Sie bekommen einen Schnitt oder eine Wunde. Es ist Ihr Immunsystem, das die Gefahr erkennt und Entzündungen verursacht. Entzündung wird von einer Gruppe von Proteinen, die als Zytokine bezeichnet werden. Dies sind Signalproteine. Sie sagen den Zellen, dass sie Entzündungen verursachen.

Einige der neueren Behandlungen, die als biologische Medikamente bezeichnet werden, zielen auf spezifische entzündungsfördernde Zytokine ab. Durch Verhindern oder Inhibieren dieser inflammatorischen Zytokine wird eine Entzündung verhindert.

Die Mehrheit unserer Patienten hat tatsächlich verschiedene Kombinationen von Medikamenten und um unsere Patienten angemessen zu kontrollieren, kombinieren wir diese Medikamente oft. Gelegentlich haben wir Glück. Wir finden einen Patienten, der sich in einem frühen Stadium befindet oder eine sehr leichte Krankheit hat oder eine große Reaktion auf ein orales, die Krankheit veränderndes Medikament hat. Dies geschieht bei etwa einem Drittel unserer Patienten, jedoch benötigen zwei Drittel unserer Patienten verschiedene Kombinationen von krankheitsmodifizierenden Medikamenten oder krankheitsmodifizierenden Medikamenten sowie ein biologisches.

Oft werden wir oft durch verschiedene biologische Präparate radeln. Wenn ein Biologikum nicht funktioniert, können wir es gegen ein anderes austauschen, um eine bessere Kontrolle der Krankheit zu erreichen.

Wenn ein Patient anhaltende Gelenkschmerzen, Steifheit oder Schwellung hat, versagt er am wahrscheinlichsten bei seiner derzeitigen Therapie. Auf der anderen Seite fühlen Patienten manchmal, dass ihre Symptome angemessen kontrolliert werden, aber es gibt bestimmte objektive Maßnahmen, die der Rheumatologe überwacht, und wenn diese objektiven Maßnahmen wie Blutuntersuchungen, Ultraschall, Röntgenbilder anhaltende Krankheitsaktivität zeigen, dann auch Wir denken, dass der Patient die aktuelle Therapie nicht besteht. In jeder Situation versuchen wir, diese Patienten anzupassen oder Medikamente zu ändern, um den Krankheitsprozess besser kontrollieren zu können.

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Rheumatoide Arthritis ist eine autoimmune entzündliche Arthritis. Das Wort "auto" bedeutet Selbst, also sind dies Krankheiten, bei denen sich das Immunsystem selbst angreift. Normalerweise sollte das Ihr Immunsystem nicht tun. Es soll Viren, Bakterien angreifen, Infektionen bekämpfen, aber bei manchen Menschen wird ihr Immunsystem aus irgendeinem Grund verwirrt und attackiert sein eigenes Gewebe. Im Falle der rheumatoiden Arthritis verursacht das Immunsystem Entzündungen, die Entzündungen verlaufen durch den Körper und setzen sich in bestimmten Bereichen, insbesondere in den Gelenken, fest und wenn es sich in diesen Gelenken festsetzt, kann es zu Schmerzen, Schwellungen, Steifheit und im Laufe der Zeit zu Schwellungen kommen hat Chemikalien, die Zerstörung des Knochens unter ihm verursachen können und zu Missbildung und Unfähigkeit führen.

Sobald eine Diagnose der rheumatoiden Arthritis gestellt wurde, entscheiden wir je nach Schweregrad über den Behandlungspfad. Traditionell verwenden wir zwei Gruppen von Medikamenten, die krankheitsmodifizierenden Medikamente, die als DMARDS bezeichnet werden, und die biologischen Medikamente. Traditionell beginnen wir mit einer DMARD, wenn die Symptome relativ mild sind. Wenn andererseits die Symptome schwerer sind, können wir mit einem biologischen Medikament beginnen. Oft finden wir uns verschiedene Kombinationen dieser Medikamente kombinieren, um eine angemessene Kontrolle der Krankheit zu bekommen.

Seit vielen Jahren sind krankheitsmodifizierende Medikamente oder DMARDS auf dem Markt. Sie sind orale Medikamente, die auf das Immunsystem in einer allgemeineren Weise wirken. Sie wirken auf überaktive Immunprozesse, während biologische Medikamente, diese neuere Gruppe von Medikamenten, gezielter gezielt eingesetzt werden können. Eine der wichtigsten Eigenschaften unseres Immunsystems ist die Entzündung. Sagen Sie zum Beispiel, Sie bekommen einen Schnitt oder eine Wunde. Es ist Ihr Immunsystem, das die Gefahr erkennt und Entzündungen verursacht. Entzündung wird von einer Gruppe von Proteinen, die als Zytokine bezeichnet werden. Dies sind Signalproteine. Sie sagen den Zellen, dass sie Entzündungen verursachen.

Einige der neueren Behandlungen, die als biologische Medikamente bezeichnet werden, zielen auf spezifische entzündungsfördernde Zytokine ab. Durch Verhindern oder Inhibieren dieser inflammatorischen Zytokine wird eine Entzündung verhindert.

Die Mehrheit unserer Patienten hat tatsächlich verschiedene Kombinationen von Medikamenten und um unsere Patienten angemessen zu kontrollieren, kombinieren wir diese Medikamente oft.Gelegentlich haben wir Glück. Wir finden einen Patienten, der sich in einem frühen Stadium befindet oder eine sehr leichte Krankheit hat oder eine große Reaktion auf ein orales, die Krankheit veränderndes Medikament hat. Dies geschieht bei etwa einem Drittel unserer Patienten, jedoch benötigen zwei Drittel unserer Patienten verschiedene Kombinationen von krankheitsmodifizierenden Medikamenten oder krankheitsmodifizierenden Medikamenten sowie ein biologisches.

Oft werden wir oft durch verschiedene biologische Präparate radeln. Wenn ein Biologikum nicht funktioniert, können wir es gegen ein anderes austauschen, um eine bessere Kontrolle der Krankheit zu erreichen.

Wenn ein Patient anhaltende Gelenkschmerzen, Steifheit oder Schwellung hat, versagt er am wahrscheinlichsten bei seiner derzeitigen Therapie. Auf der anderen Seite fühlen Patienten manchmal, dass ihre Symptome angemessen kontrolliert werden, aber es gibt bestimmte objektive Maßnahmen, die der Rheumatologe überwacht, und wenn diese objektiven Maßnahmen wie Blutuntersuchungen, Ultraschall, Röntgenbilder anhaltende Krankheitsaktivität zeigen, dann auch Wir denken, dass der Patient die aktuelle Therapie nicht besteht. In jeder Situation versuchen wir, diese Patienten anzupassen oder Medikamente zu ändern, um den Krankheitsprozess besser kontrollieren zu können.

Artikelressourcen

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