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Opioide Nach der Operation

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Anonim

Bildquelle: Keith Allison | Flickr

Grant Hill weiß alles über Operationen und Opioide.

Während seiner 19-jährigen Karriere in der National Basketball Association (NBA) hat der Spitzensportler 11 Operationen durchgemacht.

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Bei jeder Operation gab es postoperative Schmerzen.

Und dieser Schmerz wurde mit verschreibungspflichtigen Pillen behandelt.

Für Hill waren die Opioide keine angenehme Erfahrung.

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Er hatte allergische Reaktionen und andere Nebenwirkungen, deshalb ließ er die Tabletten normalerweise fallen, nachdem das erste Rezept in vier oder fünf Tagen abgelaufen war.

"Ich habe meine Art nicht gemocht", sagte Hill zu Healthline.

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Bei seiner letzten Operation entschied sich Hill für eine andere Art der Schmerztherapie.

Es ist ein vor der Operation gegebenes, das mehrere Tage nach der Operation andauert.

"Es ist ein so angenehmes Erlebnis wie eine Operation", sagte er.

Bildquelle: Keith Allison | Flickr

Hill erkennt, dass er einer der Glücklichen ist.

Viele Menschen, die sich einer Operation unterziehen, werden auf verschreibungspflichtige Schmerzmittel angewiesen und viele von ihnen werden süchtig.

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Aufgrund dieser Tatsache hat sich Hill der Choices Matter Kampagne der Gruppe Plan Against Pain angeschlossen.

Ziel ist es, das, was es als "Überschreiben" von Opioiden bezeichnet, zu reduzieren.

Operation und Opioide

Chirurgie wurde als einer der "Treiber" der Opioid-Epidemie in den Vereinigten Staaten beschrieben.

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Eine im April veröffentlichte Studie berichtet, dass 6 Prozent von 36.000 Operationspatienten drei bis sechs Monate nach ihrer Operation verschreibungspflichtige Opioide erhielten.

Das war das 12-fache der Rate von Menschen, die sich während des Studienzeitraums keiner Operation unterzogen haben.

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Eine weitere Studie diese Woche veröffentlicht berichtet, dass 3 Millionen Amerikaner, die keine Opioide vor der Operation verwendet wurden "hartnäckige Nutzer" der verschreibungspflichtigen Pillen nach ihrer Operation.

In diesem Bericht heißt es auch, dass die Überdosierung von Opioiden im vergangenen Jahr zu einem Überschuss von 3,3 Milliarden nicht verschreibungspflichtiger Schmerzmittel geführt habe, die von anderen missbraucht oder verkauft werden könnten.

Forscher sagten, dass eine 10-prozentige Reduktion der Opioid-Verschreibungen 330 Millionen weniger unbenutzte Pillen bedeuten würde.

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Eine weitere Studie, die diese Woche veröffentlicht wurde, berichtete, dass 19 Prozent der chirurgischen Patienten in ihrer Forschungsgruppe mindestens eine Verschreibung von Schmerzmitteln erhielten.

Diese Forscher stellten fest, dass in den Vereinigten Staaten im Jahr 2012 260 Millionen Opioid-Rezepte abgefüllt wurden. Das waren viermal so viele wie 1999.

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Die Folgen von Opioid-Missbrauch sind gravierend.

Die Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention (CDC) schätzen, dass 60 Prozent der Todesfälle aufgrund von Überdosierungen in den USA ein Opioid beinhalten.

Einige Alternativen

Dr. Paul Sethi ist begeistert von dem Thema.

Als board-zertifizierter Orthopäde in Connecticut hat er die Zerstörung gesehen, die Opioidmissbrauch mit sich bringen kann.

Deshalb hat er sich auch der Choices Matter-Kampagne angeschlossen und bietet seinen Patienten alternative Methoden zur Schmerztherapie an.

Er spricht mit Patienten darüber, was sie vor der Operation (Bewegung, Diät), während der Operation (unterschiedliche Anästhesie) und nach der Operation (Verringerung oder Eliminierung des Drogenkonsums) tun können.

Bildquelle: Keith Allison | Flickr

Sethi, Spezialist für Sportmedizin, glaubt fest an die multimodale Anästhesie. Befürworter sagen, dass diese Technik, direkt vor der Operation implementiert, Entzündungen und postoperative Schmerzen reduzieren und somit den Bedarf an Opioiden reduzieren kann.

Sethi stellt fest, dass die 48-72 Stunden nach der Operation für die Schmerztherapie entscheidend sind und die multimodale Anästhesie in diesem Zeitraum immer noch wirksam sein kann.

"Es kann die Operation leichter machen", sagte er Healthline.

Sethi sagte, dass die Operation tatsächlich eine wichtige Rolle bei der Opioid-Epidemie gespielt hat.

"Der Gedanke war, mit viel Wasser gegen das Feuer zu kämpfen, wir können uns um das Problem kümmern", sagte er.

Sethi erklärte, dass die Verwendung von Alternativen wie multimodaler Anästhesie das Holz und den Sauerstoff von diesem schmerzhaften Feuer entfernen und den Wasserbedarf reduzieren kann.

Sethi sagte, dass Schmerzen nach der Operation für einen Arzt eine schwierige Entscheidung sein können, weil Sie natürlich einem Patienten helfen möchten, der Ihnen sagt, dass er Schmerzen hat.

"Es ist eine schwierige Situation, weil der Schmerz so subjektiv ist", sagte er. "Es ist eine schwierige Position für Ärzte, weil Sie als Ärzte für die Patienten da sind. "

Sethi sagte, die Leute sollten ihre postoperativen Pläne mit ihren Ärzten besprechen, bevor sie operiert werden.

Hill stimmt zu.

"Sie müssen mit einem Spielplan gehen", sagte er.