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Marihuana Policy Changes und ihre Auswirkungen

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Anonim

Ab dem nächsten Monat können Einwohner von Pennsylvania mit qualifizierenden Gesundheitsbedingungen medizinische Marihuana-Verschreibungen beantragen und sie über zugelassene Apotheken kaufen.

"Alles, was wir hier fragen, ist die Fähigkeit, dass der Arzt in Verbindung mit seinem Patienten eine Entscheidung treffen kann, die das Leben des Patienten verbessern wird", sagte der Gouverneur von Pennsylvania Tom Wolf am Sonntag bei der Gesetzesvorlage.

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Pennsylvania ist jetzt der 24. Staat, der medizinisches Marihuana legalisiert, ein Werk, das von der US-amerikanischen Drug Enforcement Agency (DEA) derzeit als kein therapeutischer Wert eingestuft wird.

Da mehr Staaten Gesetze verabschieden, die ihre Haltung zu Cannabis entlasten, erlaubt die Regierung von Präsident Barack Obama weiterhin Staaten, ihre Entscheidungen ohne Bundesverfolgung zu treffen, während Marihuana, zumindest nach Bundesgesetz, eine der gefährlichsten Substanzen im Land bleibt.

Während die DEA eine lange erwartete Überprüfung der Klassifizierung von Marihuana debattiert, sagen einige Cannabis-Befürworter Memos vom Präsidenten sowie Zeitplan Änderungen sind keine sinnvollen langfristigen Lösungen.

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Diese Richtlinien könnten sich schnell ändern, wenn ein neuer Präsident am 20. Januar ins Amt bestätigt wird.

"In den späteren Memos wurde deutlich, dass die Obama-Regierung US-Anwälte davon abriet, Fälle zu untersuchen, die sie untergraben würden Diese staatlichen Gesetze ", sagte Paul Armentano, stellvertretender Direktor der Nationalen Organisation für die Reform der Marihuana-Gesetze (NORML), gegenüber Healthline. "Theoretisch könnte sich das nächstes Jahr ändern. "

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Was bedeutet ein Zeitplanwechsel wirklich?

Derzeit wird Marihuana zusammen mit Drogen wie Heroin, LSD und Ecstasy als Substanz nach Anhang 1 eingestuft.

Diese Einstufung nach dem Gesetz bedeutet, dass der Stoff "keine derzeit akzeptierte medizinische Verwendung und ein hohes Missbrauchspotential hat". "

Jahrzehnte der Forschung bestreiten jedoch die Vorstellung, dass Marihuana keine medizinische Verwendung hat.

Das Zentrum für medizinische Cannabisforschung (CMCR) und andere Institutionen haben festgestellt, dass Marihuana und seine Bestandteile, Cannabinoide, unter anderem therapeutische Wirkungen in Bezug auf chronische Schmerzen, Stimmung und Appetitsteigerung bei Krebspatienten haben.

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Vor fünf Jahren forderten mehrere Führer, darunter die Gouverneure Christine Gregoire aus Washington und Lincoln Chafee aus Rhode Island, dass Marihuana von einer Droge des Typs 1 auf eine Droge des Typs 2 verschoben werden sollte.

Drogen in dieser Klasse gelten als gefährlich und haben "ein hohes Potenzial für Missbrauch, wobei die Verwendung potenziell zu einer schweren psychischen oder physischen Abhängigkeit führt", heißt es in der DEA.

Weitere Medikamente der Liste 2 umfassen Kokain, Methamphetamin und verschiedene verschreibungspflichtige Medikamente, einschließlich Oxycodon.

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Die Entscheidung der DEA, Marihuana neu zu klassifizieren, wird bis Ende Juli erwartet. Sollte die Agentur ihre Terminplanung ändern, würde sich das nicht ändern, wie Wissenschaftler Cannabis für Forschungszwecke nutzen, sagte Armentano.

"Die Realität ist, dass es immer noch diese intellektuelle Unehrlichkeit aufrecht erhält, dass Marihuana eine Substanz des Missbrauchs ist", sagte er.

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Hürden in der Forschung

NORML und andere Gruppen argumentieren, dass Cannabis aus allen fünf Listen, wie Alkohol und Tabak, gestrichen und reguliert werden sollte.

Dies, so argumentieren sie, würde weitere Forschungswege eröffnen und die potenziellen therapeutischen Wirkungen von Marihuana beschleunigen.

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Nach dem Gesetz über kontrollierte Substanzen von 1970 regelt die DEA den Anbau von Cannabis für Forschungszwecke.

Die DEA, die vom Nationalen Institut für Drogenmissbrauch (NIDA) finanziert wird, hat nur einen einzigen Vertrag für diese Zwecke ausgestellt. Der Vertrag wurde an die University of Mississippi ausgestellt, die 2015 eine entsprechende Vereinbarung erhielt.

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Um die therapeutische Verwendung von Marihuana zu untersuchen, müssen Forscher die Zulassung der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde (FDA), der DEA, erhalten und NIDA. Andere Medikamente, wie zum Beispiel Medikamente, haben nicht die gleiche Anzahl von Hürden.

"Das ist ein Hindernis speziell für Marihuana", sagte Armentano.

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Federal Bills Face Resistance

Im vergangenen Jahr hat Senator Bernie Sanders (D-Vermont) das" Ending Federal Marihuana Prohibition Act of 2015 "eingeführt.

Das Gesetz würde Marihuana aus dem Planungssystem sowie entfernen erlaubt es Marihuana-bezogenen Unternehmen, eidgenössisch versicherte Banken regresslos zu nutzen.

Eine ähnliche Gesetzesvorlage, "Compassionate Access, Research Expansion und Respect States (CARERS)", wurde letztes Jahr in den Kongress eingebracht.

Seine Absicht ist es, Forschungsanträge für Cannabis zu entkriminalisieren, neu zu planen und zu öffnen.

Beide Rechnungen haben ihre Gegner.

"Die Idee von medizinischem Marihuana ist ein Witz. Es ist ein Ende der Gesetze. Es gibt in Kalifornien mehr Pot-Shops als Starbucks oder McDonald's ", sagte John Fleming (R-Louisiana) gegenüber der Washington Times.

Sowohl der EFMPA als auch der CARERS Act wurden an den Justizausschuss des Senats unter dem Vorsitz von Senator Chuck Grassley (R-Iowa) verwiesen.

Grassley hat eine langjährige Beziehung gegen die Umschuldung von Cannabis "auf der Grundlage der aktuellen Wissenschaft über die Risiken und Vorteile," nach dem Des Moines Register. Er ist besonders lautstark über die mangelhafte Durchsetzung von Bundesgesetzen durch die Obama-Regierung in Marihuana-freundlichen Staaten.

GovTrack. Wir, eine Nichtregierungswebsite, die die Gesetzgebung verfolgt, geben CARERS und EFMPA eine Wahrscheinlichkeit von 0 bis 1 Prozent.Beide haben Begleiter Rechnungen im Kongress mit den gleichen Chancen.

Im vergangenen Jahr verabschiedete der Senat jedoch einen Zusatz, der Veteranenangelegenheiten Ärzten erlaubte, Veteranen in Staaten, die sie legalisiert haben, medizinisches Marihuana zu verschreiben.

Armentano sagte, die wirklichen Veränderungen, die für eine umfassende föderale Cannabis-Politik notwendig seien, müssten vom Kongress kommen. Es ist "sehr unwahrscheinlich", dass das in absehbarer Zeit passieren wird, sagte er.

"Das Problem ist, dass die Wissenschaft die öffentliche Politik nicht leitet", sagte er.