PflegekrĂ€ftemangel: Wo werden wir in den nĂ€chsten fĂŒnf Jahren 1 Million neue Krankenschwestern finden?

Das Affordable Care Act (ACA) hat 16 Millionen bisher nicht versicherten Personen geholfen, Deckung seit 2010 zu erhalten.

Verbunden mit der alternden Baby Boomer Bevölkerung und mehr Menschen leben lÀnger mit chronischen Erkrankungen, die Gesundheitsversorgung System in den Vereinigten Staaten steht beispiellosen Anforderungen.

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Menschen in dieser schnell wachsenden Branche zu finden, bleibt jedoch eine stÀndige Herausforderung, nÀmlich in der vordersten Linie der Gesundheitsindustrie - der Krankenschwester.

Der ACA hat die National Healthcare Workforce Commission (NHWC) ins Leben gerufen, ein 15-köpfiges Komitee, dessen Aufgabe darin besteht, Barrieren bei der Produktion neuer medizinischer FachkrÀfte zu identifizieren, um die wachsende Nachfrage zu decken.

Aber es gab ein großes Dilemma: Die Kommission erhielt keine Finanzierung und hat daher ihre Ziele nie erreicht.

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Dr. Peter Buerhaus, der Möchtegern-Vorsitzende des NHWC und Direktor des Center for Interdisciplinary Health Workforce Studies an der Montana State University, sagte, die Prognosen von Angebot und Nachfrage wĂŒrden bis 2025 zu erheblichen PflegeengpĂ€ssen fĂŒhren, die sich bis 2030 verschlechtern wĂŒrden.

Diese Projektionen sind mit "Angst" und "Ungewissheit" verbunden, wie die Vereinigten Staaten hochqualifizierte Krankenschwestern ausbilden werden, um diese zukĂŒnftigen Anforderungen zu erfĂŒllen.

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"Im Moment sind die aktuellen Trends gut", sagte Buerhaus Healthline. "Wir mĂŒssen sicherstellen, dass diese Krankenschwestern die Ausbildung und Vorbereitung auf den sich verĂ€ndernden Gesundheitsbereich haben. "

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Eine Million neue PflegekrÀfte bis 2020 benötigt

Mit einem Anstieg der Pflegepositionen um 20 Prozent und einem Drittel aller derzeitigen PflegekrĂ€fte, die bis 2020 in Rente gehen werden, werden die Vereinigten Staaten weitere 1 benötigen In den nĂ€chsten fĂŒnf Jahren werden in den Vereinigten Staaten Millionen von Krankenpflegern und Krankenschwestern, die in der Praxis tĂ€tig sind, zum Beispiel Krankenschwesterpfleger sein.

Es wird erwartet, dass sich dieser Mangel bis 2030 verschlimmern wird, was zum Teil auf Menschen zurĂŒckzufĂŒhren ist, die an multiplen chronischen Erkrankungen wie Fettleibigkeit und Diabetes leiden.

Wenn in einem Gebiet nicht genĂŒgend medizinische FachkrĂ€fte vorhanden sind, wird dies als Health Professional Shortage Area (HPSA) bezeichnet. Dazu gehören staatliche und bundesstaatliche Einrichtungen wie GefĂ€ngnisse oder öffentliche medizinische Einrichtungen.

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In den Vereinigten Staaten gab es im April 2014 6.087 HPSAs. Es wurden 8.073 HausĂ€rzte benötigt, um die BedĂŒrfnisse der Menschen in diesen Gebieten besser zu erfĂŒllen.

GrĂ¶ĂŸere geographische Staaten wie Kalifornien und Texas haben die höchsten "BedĂŒrfnisse erfĂŒllt" -ProzentsĂ€tze, wĂ€hrend Staaten wie Connecticut, Rhode Island, Alaska, Missouri und North Dakota den niedrigsten Prozentsatz des Bedarfs erfĂŒllen, alle unter 40 Prozent.National ist dieser Satz 60. 41 Prozent, nach Angaben der Henry J. Kaiser Family Foundation.

Florida, wo etwa ein FĂŒnftel der Bevölkerung Ă€lter als 65 Jahre ist , hat 252 HPSAs mit 42 Prozent der benötigten Ärzte. Es wird weitere 916 qualifizierte und geschulte Personen benötigen, um sich um ihre BĂŒrger zu kĂŒmmern.

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Andere Orte bemĂŒhen sich, Krankenschwestern einzustellen, um die aktuellen Defizite auszugleichen. Krankenhaussysteme im ganzen Land bieten Signing Boni fĂŒr Krankenschwestern.

Porter Regionalkrankenhaus in Valparaiso, Ind., Gab einen Signierbonus von $ 7.500 fĂŒr Krankenschwestern mit zweijĂ€hriger Erfahrung ab. Laut WSB-TV bieten KrankenhĂ€user in Atlanta Berichten zufolge zusĂ€tzliche Kosten von 10 000 US-Dollar und Umzugskosten fĂŒr erfahrene Krankenschwestern in Labors fĂŒr Geburtshilfe, Geburtshilfe und Katheterisierung an.

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Das sind gute Nachrichten fĂŒr Leute im Pflegebereich, aber wie sie wissen, ist es ein sich stĂ€ndig verĂ€nderndes Arbeitsgebiet.

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Die Strohhalme, die ein RĂŒckgrat brechen können

Oft als das RĂŒckgrat der Medizin bezeichnet, betreten Krankenschwestern das Feld mit dem aufrichtigen Wunsch, Menschen zu helfen.

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Aber allzu oft wird diese Liebe mit stĂ€ndigem Stress, Frustration und MĂŒdigkeit getestet, wĂ€hrend sie sich bemĂŒhen, mit weniger mehr zu erreichen.

"Es ist eine starke Motivation, aber wenn sie sich diesen Systemen anschließen, kann es eine Herausforderung sein und sie kann sie besiegen", sagte Buerhaus. "Sie spĂŒren bereits den Druck, wie viel Arbeit sie noch tun mĂŒssen, um noch sinnvolle Beziehungen mit Patienten zu haben. "

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In der RealitĂ€t, insbesondere in grĂ¶ĂŸeren Gesundheitssystemen, verbringen Krankenschwestern weniger Zeit damit, sich um die BedĂŒrfnisse eines Patienten zu kĂŒmmern.

Eine Studie von Krankenschwestern in 36 medizinisch-chirurgischen Einheiten ergab, dass 19 Prozent - oder 81 Minuten - einer Schicht einer Krankenschwester mit der Patientenversorgung in Zusammenhang standen. Dokumentieren, Verabreichen von Medikamenten und Pflegekoordination dauerte fast drei Viertel ihrer Zeit.

"(Krankenschwestern) spĂŒren bereits den Druck, wie viel Arbeit sie noch tun mĂŒssen, um noch bedeutungsvolle Beziehungen mit Patienten zu haben. Dr. Peter Buerhaus, Montana State University

Zu ​​oft machen Krankenschwestern ihre Arbeit mit zu wenigen HĂ€nden an Deck.

Laut der American Nurses Association melden 40 Prozent der Krankenschwestern Kurzarbeiter in ihren Krankenhauseinheiten und einen Anstieg der Überstunden, wĂ€hrend 54 Prozent ĂŒbermĂ€ĂŸige Arbeitsbelastung melden. DarĂŒber hinaus sagen 96 Prozent, dass sie mĂŒde sind, bevor ihre Schicht beginnt.

All dies kann zu einer Zunahme von medizinischen Fehlern und Wiederaufnahmen fĂŒhren, wĂ€hrend die QualitĂ€t der Pflege und die Beibehaltung von erfahrenen RNs abnimmt.

Eine Studie, an der Buerhaus im New England Journal of Medicine teilnahm, zeigte eine signifikante Assoziation von TodesfÀllen bei Patienten, deren Personalbestand acht Stunden oder mehr unter ihrem Zielwert lag.

Dies, so Buerhaus, sei Teil der "VerdrÀngung der Belegschaft, um jedes Jahr einen Gewinn zu machen. "

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Die wachsende Notwendigkeit fĂŒr Nurse Practitioners

Wie andere in Krankenpflege gerufen, hat Jill Bohn einen starken Wunsch, Menschen zu helfen, nÀmlich durch Verringerung Missbrauch und VernachlÀssigung durch Bildung.

Bohn sagt, nach einer 10-stĂŒndigen Schicht werde sie noch zwei oder drei Stunden damit verbringen, die Details eines Patienten zu erfassen, einschließlich Protokollierung, wie viel ein Patient uriniert oder defĂ€kiert hat.

Die ganze Zeit wird Bohn oft ohne Zeit gehen, um ein Glas Wasser zu holen oder das Bad selbst zu benutzen.

"Es fĂŒhlt sich unmöglich an, es zu tun und dann jede Schicht ein Buch ĂŒber sie zu schreiben. Das ist eine große Unzufriedenheit ", sagte sie Healthline.

Die erhöhte Arbeitsbelastung bedeutet weniger Zeit fĂŒr jeden einzelnen Patienten. FĂŒr Bohn verringert dies das Vertrauen in die heilige Beziehung zwischen Patient und Anbieter.

Die Burnout-Rate ist himmelhoch. Leute verlassen den Beruf, um ein Friseur wegen des Stresses zu sein. Jill Bohn, Krankenschwester

"Die Burnout-Rate ist himmelhoch", sagte sie. "Aufgrund des Stresses verlassen die Leute den Beruf als Friseurin. "

WĂ€hrend die Mehrheit der 122, 050 NP des Landes in den BĂŒros von Ärzten arbeitet, arbeiten 48.000 in KrankenhĂ€usern, ambulanten Pflegezentren, Colleges und hĂ€uslichen Gesundheitsdiensten.

Experten sagen, dass es weniger ĂŒblich wird, einen Arzt wegen einer gewöhnlichen Krankheit zu sehen, und dass mehr Patienten eine Krankenschwester fĂŒr die Grundversorgung sehen werden.

Obwohl beide Berufe Medikamente verschreiben und Tests bestellen können - ihr Umfang variiert je nach Bundesland - benötigen NPs weniger Training und werden in der Regel weniger bezahlt. (Die durchschnittliche Bezahlung fĂŒr einen NP lag 2014 bei 95 350 US-Dollar, wĂ€hrend ein praktischer Arzt 180 180 US-Dollar verdiente.)

Dies macht NPs in einem wertorientierten, gewinnorientierten Gesundheitssystem begehrter. Experten sagen, dass die Notwendigkeit fĂŒr sie exponentiell steigen wird.

Um die LĂŒcken zu schließen, zeigen SchĂ€tzungen, dass 58, 500 neue NPs trainiert werden mĂŒssen und fĂŒr 2022 bereit sind. Das beinhaltet 37, 100, um neue Positionen zu besetzen, und weitere 21, 400 als Ersatz.

Aber einige der Bereiche, die die höchste Nachfrage nach PflegefachkrÀften haben, zahlen nicht immer die höchsten.

Die nichtmetropolitanen Gebiete des nordöstlichen Mississippi haben die höchste Nachfrage, zahlen aber nur 88, 060 Dollar im mittleren Jahreseinkommen, wÀhrend Columbus, Ind., Halb so viele Positionen hat, aber einen Median von 146,450 Dollar zahlt, so das US Bureau of Labor Statistiken (BLS).

Anders als bei einigen Krankenpflegeschulungen, fĂŒr die nur ein Abschluss erforderlich ist, mĂŒssen PflegefachkrĂ€fte ihren Master-Abschluss haben. Im Jahr 2009 bedeutete dies einen Durchschnitt von 44, 393 $ Schulden fĂŒr Graduiertenstudien allein.

Die Erhöhung der Anzahl von NPs kann mit einem zusĂ€tzlichen Grad an Schwierigkeit verbunden sein, da NPs einen Doktor der Pflegepraxis zusĂ€tzlich zu ihrem Masterabschluss absolvieren mĂŒssen, was mehr Zeit und Geld fĂŒr die Verfolgung des Feldes bedeutet. Organisationen wie die American Association of College of Nursing (AACN) unterstĂŒtzen diesen Schritt.

Wisconsin hat versucht, zu verlangen, dass alle NPs promoviert werden, aber es scheiterte an den PflegekrĂ€ftemangel. Dieser Mangel schließt diejenigen ein, die in der Lage sind, Krankenpfleger zu unterrichten und auszubilden.

Die Ausbildung zum NP brachte viele persönliche Opfer fĂŒr Bohn, eine Mutter von drei MĂ€dchen, von denen die Älteste gerade erst angefangen hat zu fahren.

Sie hat das 18-monatige Doktoratsprogramm erwogen und wechselt in die akademische Welt, wenn die klinische Seite ihr Familienleben zu sehr belastet.

"Ich schlafe nachts ein und frage mich, ob ich das Richtige getan habe", sagte sie.

Aber ob es genug verfĂŒgbare Professoren geben wĂŒrde, um sie zu unterrichten, bleibt eine andere drohende Sorge.

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Krankenpflegeschulen kurz an der FakultÀt

Die Krankenpflegeschulen der Nation stehen auch einem Mangel an FakultĂ€tsmitgliedern gegenĂŒber.

Kyle Mattice, PrĂ€sident des Gesundheitswesens der Execu | Search Group, einem Personal- und Rekrutierungsunternehmen im Gesundheitswesen, sagte, dass der Mangel an KrankenpflegeschĂŒlern die grĂ¶ĂŸte Komponente im Krankenpflegemangel sei.

"Es gibt nicht genug Schulen, die genug Absolventen hervorbringen", sagte er Healthline. "Es gibt viel Interesse, aber nicht genug Sitze. "

Im Jahr 2014 wurden 13444 qualifizierte Bewerber von Master-StudiengÀngen abgewiesen, und weitere 1, 844 qualifizierte BewerberInnen wurden laut AACN aufgrund von LehrkrÀftemangel von Doktorandenprogrammen abgewiesen.

Nach Angaben des BLS werden bis 2022 34, 200 weitere Pflegefachlehrer und -lehrer in der Sekundarstufe benötigt. Davon werden 24 000 neue Stellen und 10, 200 anstelle der derzeitigen Ausbilder sein.

"Es fĂŒhlt sich so an, als wĂ€re dieser Mangel jetzt", sagte Marie Nolan, Ph. D., stellvertretende Dekanin fĂŒr akademische Angelegenheiten an der Johns Hopkins University, einer der fĂŒhrenden Krankenpflegeschulen der USA. "Wir sind wie jedes GeschĂ€ft und fĂŒhlen es jetzt, dass Baby-Boomer in Rente gehen. "

Nolan musste fĂŒnf neue FakultĂ€tsmitglieder fĂŒr das Pflegeprogramm der Schule anstellen, und es dauerte ein Jahr, bis es soweit war. Sie war auf der Suche nach einer Kombination von Leuten, die Experten auf ihrem Gebiet waren oder Leute, die gerade ihre Ph.Ds abgeschlossen hatten.

"Es ist eine RealitĂ€t, dass unsere sehr erfahrene FakultĂ€t in Rente geht. Wir versuchen uns zu ĂŒberlappen ", sagte Nolan Healthline. "Es ist schwierig, Menschen mit dieser Art von Erfahrung zu verlieren, aber die neuen Leute sind unglaublich. "

Aber neben der Aufrechterhaltung des Personalbestands geht es auch darum, den Lehrplan so zu Àndern, dass er dem sich verÀndernden Gesundheitsbereich und den verschiedenen Positionen, die Pflegende darin spielen, Rechnung trÀgt.

In diesem Herbst hat Johns Hopkins einen Master-Eintrag in das Pflegeprogramm hinzugefĂŒgt, der es Studenten, die einen Bachelor-Abschluss in einem anderen Bereich haben, ermöglicht, sich fĂŒr das Vollzeit-FĂŒnf-Semester-Programm anzumelden. Nach Abschluss können die Studenten dann die National Council Licensure Examination (NCLEX) ablegen und Krankenschwestern werden.

Insgesamt belegt die Schule jedes FrĂŒhjahrs- und Herbstsemester im Master-Einschreibungsprogramm eine Einschreibung von 120. Nolan sagt, dass dies getan wird, um die FakultĂ€t zugĂ€nglich zu halten und QualitĂ€t vor allem anderen zu bewahren.

Wir sind der Meinung, dass PflegekrĂ€fte eine der am besten ausgebildeten Personen im Team sein mĂŒssen. Niemand praktiziert Medizin mehr alleine. Marie Nolan, John Hopkins UniversitĂ€t

"Wir glauben, dass Krankenschwestern eine der am besten ausgebildeten Menschen im Team sein mĂŒssen", sagte sie. "Niemand praktiziert Medizin mehr alleine."

William McBreen, Dekan des Pflegeprogramms der Schule, hat an der Winona State University im SĂŒden von Minnesota 40 Prozent der Krankenpflegeschule in den Ruhestand versetzt, seit er 2008 die Stelle angetreten hat.

Noch mehr werden als Durchschnitt erwartet FakultÀtsmitglied ist in ihren 50ern und die Schule hat ein stetiges Undergraduate-Pflegeprogramm von 150 Studenten.

Ihre SchĂŒler spĂŒren jedoch die Pluspunkte des PflegekrĂ€ftemangels. Einige erhalten ein Jobangebot ein Semester vor dem Abschluss. Vor sieben Jahren, als die KrankenhĂ€user aus Angst vor dem wirtschaftlichen Niedergang weniger in Pension gingen, war dies nicht der Fall.

"Krankenschwesterjobs werden immer da sein", sagte McBreen Healthline, "aber direkt in ihre Traumjobs zu gehen, war irgendwie die Variable. "

Viele Studenten, die ihren Bachelor-Abschluss in der Hoffnung, eine RN zu werden, werden fortfahren, Praxis Krankenschwestern, einschließlich Krankenschwester Praktiker, Krankenschwester AnĂ€sthesisten und Krankenschwester Hebammen werden. Diese Karrieren zahlen in der Regel auch ein Drittel mehr als eine RN, deren Median $ 65, 470 im Jahr 2012 betrug.

"Es gibt keine Frage der Expansion und erhöhte BedĂŒrfnisse in diesen fortgeschrittenen Praktiken", sagte McBreen. "Sie stehen fĂŒr ServicequalitĂ€t, können aber die Versorgung eines Arztes erhöhen. "

WÀhrend es gute PlÀtze gibt, um FakultÀten zu rekrutieren, wie die Mayo Clinic im nahe gelegenen Rochester oder das Gundersen Lutheran Health System in La Crosse, Wisconsin, haben lÀndliche Schulen im ganzen Land eine schwierigere Zeit.

"Die Gehaltsanforderungen von jemandem in der klinischen Umgebung zu erfĂŒllen, kann fĂŒr manche eine Herausforderung sein", sagte McBreen.

Peter McMenamin, Senior Policy Fellow bei der American Nurses Association, sagte, eine große HĂŒrde bei der Stellenbesetzung seien die großen LohnkĂŒrzungen, die auftreten, wenn qualifizierte Krankenschwestern von der klinischen Praxis in ein universitĂ€res Umfeld wechseln.

WÀhrend der durchschnittliche Krankenpfleger $ 91, 310 oder mehr verdient, betrÀgt Ihr durchschnittlicher Assistenzprofessor mit einem Master-Abschluss in einer Krankenpflegeschule 73.633 $.

"Ich bin Ökonom, keine Krankenschwester, das tut es nicht." Das macht Sinn fĂŒr mich ", sagte McMenamin Healthline.

Neben Geld fĂŒr die FakultĂ€ten gibt es begrenzte Mittel fĂŒr die Bundesbildung fĂŒr Studenten.

Die grĂ¶ĂŸte Quelle von Bundesmitteln fĂŒr die Krankenpflegeausbildung, Titel VIII des Gesetzes ĂŒber den öffentlichen Gesundheitsdienst, benötigt gesetzgeberische Aufmerksamkeit, sagte McMenamin.

Im Laufe seiner Geschichte, die auf das Jahr 1964 zurĂŒckgeht, wurde die Finanzierung des Titels VIII erheblich ausgeweitet, und die Anzahl neuer Krankenschwestern, die in den Beruf eintraten, nahm zu. Die Zahl der Pflegenden nimmt ab, wenn die Finanzierung abnimmt.

Die Finanzierung und die NeuzugĂ€nge waren von den spĂ€ten 1980er Jahren bis zum Jahr 2000 im Wesentlichen gleich. Mit erheblichen MittelzuwĂ€chsen wurden die Titel-VIII-Mittel fĂŒr 2002 und 2010 verdreifacht. Neue Krankenschwestern, die ihre National Council Licensure PrĂŒfung bestanden, stiegen von 70.000 auf fast 150.000 im Jahr 2014.

"Es gibt eine direkte Korrelation zwischen Titel VIII Finanzierung und neue Krankenschwestern", sagte McMenamin. "Der Output verdoppelt sich."

Rep. Lois Capps, ein Demokrat aus Kalifornien, stellte im Juni H. R. 2713 vor, der die Pflegedarlehen und ZuschĂŒsse bis 2020 finanziert. Laut GovTrack. Uns, die nicht mit der Bundesregierung verbunden ist, hat die Rechnung eine 1-prozentige Chance, erlassen zu werden.

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Was passiert, wenn Amerika knapp wird von Krankenschwestern

Jedes Jahr werden in den Vereinigten Staaten etwa 4 Millionen Babys geboren, wÀhrend ungefÀhr 2. 6 Millionen Menschen sterben.

Im Gegenzug nehmen Generationen an GrĂ¶ĂŸe zu. WĂ€hrend die Baby-Boomer die grĂ¶ĂŸte Generation sind, die derzeit mit fast 75 Millionen lebt, ist die Generation X nicht viel kleiner, und die Zahl der Millennials wird im Jahr 2036 auf 81 Millionen ansteigen.

Da diese Generationen lĂ€nger leben und mehr chronische Krankheiten benötigen Pflege - es wird das Gesundheitssystem noch stĂ€rker belasten. Einige schĂ€tzen, dass bis 2030 weitere 3 Millionen Menschen fĂŒr Medicare in Frage kommen.

"Das Problem wird nicht aufhören, wenn Baby-Boomer in Medicare altern", sagte McMenamin.

Dies bedeutet, dass noch mehr Krankenschwestern, Krankenschwesterpraktiker und andere benötigt werden, um fĂŒr die wachsende und alternde Bevölkerung zu sorgen.

"Das Schöne ist, dass dies 2016 nicht passiert", sagte McMenamin. "Es gibt Zeit zu planen. "

Die vollen Auswirkungen des jĂŒngsten Pflegedefizits bleiben in der Luft. Ähnlich wie der PflegekrĂ€ftemangel, der wĂ€hrend des Zweiten Weltkriegs und in den 1960er Jahren seinen Höhepunkt erreichte, erwarten einige eine Zunahme der Einschreibungen in Krankenpflegeschulen, kĂŒrzere Ausbildungszeiten und die Verwendung von weniger qualifizierten FachkrĂ€ften, um die LĂŒcken zu fĂŒllen.

Dieser Schritt kann jedoch oft zu mehr Missgeschicken und Frustration mit dem Beruf fĂŒhren, was dazu fĂŒhrt, dass ausgebildete Krankenschwestern aufgrund von Stress anderen Karrieren nachgehen, so mehrere professionelle Pflegeorganisationen.

Da die Krankenpflegeschulen in der Schweiz nach wie vor mit der Produktion von genĂŒgend Absolventen hinterherhinken, wird ein neuer Zustrom von Krankenpflegern aus dem Ausland in das Gesundheitssystem erwartet, wodurch ein milliardenschwerer Pflegemigrationsmarkt entsteht.

Diejenigen, die sich gerade im Pflegebereich befinden, sagen, dass sie bereits unter einer "do-more-with-less" -MentalitĂ€t operieren und letztendlich leidet der Patient darunter. Aber ein System, das mehr auf Krankenschwestern fortgeschrittenen Grades als Ärzte angewiesen ist, bietet mehr Möglichkeiten fĂŒr Krankenschwestern.

Wenn ein Mangel an PflegekrĂ€ften - sei es lokal, regional, national oder global - nicht bewĂ€ltigt wird, fĂŒhrt dies dazu, dass die Gesundheitsversorgung nicht aufrechterhalten oder verbessert wird. 2010 Journal of Clinical Nursing Bericht

"Im Moment machen es sich Pfleger in kostenbewussten Gesundheitssystemen gut", sagte Buerhaus. "In Zukunft werden diese Standards der Wertfindung stÀrker in Frage gestellt. "

Ganz gleich, mit welchen Methoden das Problem gelöst wird, der Konsens besteht darin, dass zu wenig PflegekrÀfte bedeuten, dass das Gesundheitssystem leiden wird.

Ein im Journal of Clinical Nursing veröffentlichter Bericht von 2010 stellt fest, dass EngpĂ€sse nicht durch einen Mangel an Körpern entstehen, sondern durch PflegekrĂ€fte, die nicht bereit sind, unter den verfĂŒgbaren Bedingungen zu arbeiten.

Es wurde festgestellt, dass die Ursachen fĂŒr den Mangel an PflegekrĂ€ften unzureichende Personalplanung und -allokation, Unterversorgung mit neuen Mitarbeitern, unzureichende Rekrutierung, Aufbewahrungsrichtlinien und ineffektive Nutzung verfĂŒgbarer Pflegeressourcen wie unzureichender Einsatz von FĂ€higkeiten, schlechte Anreizstrukturen, und unzureichende KarriereunterstĂŒtzung.

"Wenn es nicht gelingt, einen Mangel an PflegekrĂ€ften zu bewĂ€ltigen - ob lokal, regional, national oder global - fĂŒhrt dies dazu, dass die Gesundheitsversorgung nicht aufrechterhalten oder verbessert wird", erklĂ€ren die Autoren.