Was die neue nationale Diabetes-Kommission erreichen wird

Anfang November wurde von Präsident Trump ein Gesetzentwurf zur Einführung des National Clinical Care Commission Act unterzeichnet.

Ursprünglich von den Senatoren Susan Collins und Jeanne Shaheen aus New Hampshire verfasst, zielt diese Gesetzesvorlage darauf ab, Diabetesbehandlung, Bildung, Forschung und Prävention im ganzen Land zu verbessern.

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Diese Rechnung zu ĂĽbergeben war nicht einfach.

Trotz Statistiken der American Diabetes Association haben 30 Millionen Erwachsene und Kinder in den USA Diabetes und weitere 1,4 Millionen werden jedes Jahr diagnostiziert.

"Die BĂĽros auf dem Capitol Hill waren im Allgemeinen ĂĽberrascht zu erfahren, dass jeder dritte Medicare-Dollar fĂĽr Menschen mit Diabetes ausgegeben wird", sagte Sara Milo, Direktorin fĂĽr Gesetzgebung und Regierungsangelegenheiten bei der American Association of Clinical Endocrinologists (AACE) Gesundheitslinie.

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Milo und ihre Mitarbeiter bei AACE waren fĂĽr die Schaffung der Kommission von entscheidender Bedeutung.

Zusätzlich, erklärten Milo, erkannten die meisten Ämter nicht, wie stark die Diabetesversorgung tatsächlich die bereits bestehenden föderalen Gesundheitsprogramme beeinflusst.

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"Die Bundesregierung hat ihre Bemühungen nicht mit den 30 oder mehr Bundesbehörden in Diabetes-Aktivitäten koordiniert, um einen Einfluss auf die Versorgung von Menschen mit Diabetes zu machen", sagte sie. "Es gab eine Erkenntnis, dass die derzeitige Regulierungsstruktur nicht so gut funktionierte, wie sie sollte, und sie musste angegangen werden. "

Aufbau der neuen Kommission

Die neue Expertenkommission wird durch bestehende, dem Gesundheitsministerium bereits zugewiesene Mittel unterstĂĽtzt.

Ihm gehören 11 Mitglieder dieser Bundesbehörden an:

  • Nationale Gesundheitsinstitute (NIH)
  • Zentren fĂĽr Krankheitskontrolle und Prävention (CDC)
  • FDA (Food and Drug Administration)
  • Zentren fĂĽr Medicare und Medicaid Services (CMS)
  • Gesundheit Ressourcen und Dienstleistungen Verwaltung (HRSA)
  • Agentur fĂĽr Healthcare Forschung und Qualität (AHRQ)
  • Department of Agriculture (USDA)
  • Amt fĂĽr Minderheitengesundheit (OMH) < Indischer Gesundheitsdienst (IHS)
  • Veteranenamt (DVA)
  • Verteidigungsministerium (DOD)
  • "Die Kommission wird auch zwölf Mitglieder des Privatsektors umfassen, die medizinische Fachgebiete vertreten", fĂĽgte Milo hinzu Klinische Endokrinologen, die eine Rolle bei der Prävention und Behandlung von Diabetes spielen, Grundversorgung, nicht-medizinische Fachkräfte, wie Ernährungsspezialisten und zertifizierte Diabetes-Pädagogen, und Patientenvertreter. "

Die Einrichtung dieser Kommission erhielt Unterstützung von Mitgliedsgruppen und Patienten in der Diabetes-Gemeinschaft, hauptsächlich aufgrund der Bemühungen der Diabetes Patient Advocacy Coalition (DPAC).

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Herausforderungen fĂĽr die Zukunft

Milo sagte, die Kommission werde jedoch weiterhin vor Herausforderungen stehen.

Die Kommission erhielt drei Jahre, um ihre Arbeit zu leisten.

Es muss einen Betriebsplan erstellen, dessen Fokus so klar ist, dass er in kurzer Zeit ausgefĂĽhrt und ausgefĂĽhrt werden kann.

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"Es gibt so viele Bereiche, in denen die mangelnde Koordination zwischen den Bundesbehörden Patienten versagt, wenn es um den Zugang zu qualitativ hochwertiger Diabetesversorgung geht", erklärte Milo. "Die Beseitigung der administrativen Belastungen, die die Abdeckung von Insulinpumpen, kontinuierlichen Blutzuckermessgeräten und Teststreifen behindern können, wäre ein großer Vorteil für Patienten und medizinisches Fachpersonal. "

Die Kommission wird sich auch die bestehenden Programme genau ansehen, um festzustellen, welche vollständig gestrichen oder ersetzt werden sollten.

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Das würde vollständige Übereinstimmung darüber erfordern, welche bleiben sollten und welche gehen sollten.

"Wir wollen sicherstellen, dass die Ressourcen des Bundes wirklich fĂĽr Patienten und Anbieter von Bedeutung sind", betonte Milo.

Die Kommission wird sich außerdem bemühen, die Vermittlung der Grundlagenforschung zur Diabetesbehandlung und -prävention an die breite Öffentlichkeit zu verbessern und sicherzustellen, dass die Patienten die neuesten diabetesbezogenen Technologie- und Behandlungspläne verstehen und umsetzen können.

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Milo zeigte sich sehr dankbar, dass die Kommission ihre Arbeit aufgenommen hat, und zeigte sich dankbar für die breite Unterstützung, die sie bei der Verabschiedung dieses Gesetzes von Interessengruppen der größeren Diabetes-Gemeinschaft und von Organisationen wie der DPAC erhalten haben.

"Wir sind gespannt auf die Umsetzung der Kommission", erklärte Milo, "und beginnen mit seiner Arbeit, die Patienten an die erste Stelle zu setzen und ihren Zugang zu qualitativ hochwertiger Versorgung zu verbessern. "