Wie lange warten Sie darauf, den Arzt zu sehen? Wer wartet am längsten?

"Hast du jemals im Wartezimmer deines Arztes gesessen und über alles nachgedacht, was du sonst tun könntest? "

Diese Frage öffnet ein kurzes Video, das von Forschern einer neuen Studie erstellt wurde, wonach Menschen im Durchschnitt 123 Minuten für medizinische Versorgung einschließlich Klinik und Reisezeit aufwenden.

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Forscher fanden heraus, dass Patienten im Durchschnitt 38 Minuten und in ihrer Gesundheitseinrichtung etwa 86 Minuten reisen.

Die Studie, veröffentlicht in der Zeitschrift der American Medical Association , fand auch, dass sowohl Klinik und Reisezeit für rassische und ethnische Minderheiten deutlich länger war.

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Warum Zeit wichtig ist

Zeit ist wichtig, wenn es um medizinische Versorgung geht.

Längere Reise- oder Klinikzeiten für bestimmte Gruppen können Hindernisse für die Pflege darstellen.

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Forscher fanden heraus, dass die gesamte Zeitbelastung für rassische / ethnische Minderheiten und Arbeitslose 25 bis 28 Prozent länger war.

Zum Beispiel beträgt die Sprechzeit für hispanische Patienten 105 Minuten, verglichen mit den 80 Minuten im Durchschnitt für nicht-hispanische Weiße und 99 Minuten für nicht-hispanische schwarze Patienten.

Es gibt so viele bekannte Unterschiede im Gesundheitssystem der USA, dass es nicht unbedingt überraschend ist, auch Unterschiede in der zeitlichen Belastung zu finden. Kristin Ray, Medizinische Fakultät der Universität Pittsburgh

Eine wichtige Anmerkung ist, dass eine längere Sprechzeit nicht mehr Zeit mit einem Arzt bedeutet. Es bedeutet einfach mehr Zeit, Dinge wie Papierkram zu erledigen, Rechnungen zu bezahlen, zu warten oder mit nicht-ärztlichem Personal zu interagieren.

FĂĽr die Forscher aus Institutionen wie der University of Pittsburgh School of Medicine und der Harvard Medical School waren die Ergebnisse nicht unerwartet.

"Leider gibt es im US-Gesundheitssystem so viele bekannte Unterschiede, dass es nicht unbedingt überraschend ist, auch Unterschiede in der zeitlichen Belastung zu finden", sagte Dr. Co-Autorin Dr. Kristin Ray von der University of Pittsburgh School der Medizin. "Aber die zusätzliche Zeit, die rassische / ethnische Minderheiten und Arbeitslose benötigen, um Pflege zu suchen, ist bedeutend, und ich denke, dass weitere Überlegungen und Aufmerksamkeit erforderlich sind. "

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Die Barrieren fĂĽr eine effektive Gesundheitsversorgung

Forscher untersuchten die American Time Use Survey von 2005 bis 2012 für mehr als 108.000 Befragten 18 Jahre und älter.

Die Forscher brachen Klinikzeit, Reisezeit und dann die Summe der beiden fĂĽr die Gesamtzeit aus.

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In der Klinik wird auf medizinische Versorgung gewartet oder sie erhalten, während die Reisezeit die Zeit ist, die die Befragten in eine Gesundheitseinrichtung verbringen.

Die Studie untersuchte nicht die Auswirkungen, die längere Reisen und Klinikzeiten auf Patienten haben, aber die Forscher sind besorgt über die allgemeinen Auswirkungen.

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"Unsere Studie konnte die Auswirkungen dieser Zeitbelastung auf die Patienten nicht messen, aber wir befürchten, dass längere Zeit die Menschen weniger pflegebedürftig werden lassen könnte, was zu unnötiger Pflege führen könnte", so Ray Gesundheitslinie.

Ein beunruhigend hoher Prozentsatz von Patienten fühlt, dass ihre Ärzte nicht auf sie hören oder berichten, dass sie nicht verstehen, was ihre Ärzte sagen. Dr. Karen Scott Collins, Der Commonwealth Fund

Andere Forschungen haben ergeben, dass rassische und ethnische Minderheiten und solche mit niedrigem sozioökonomischem Hintergrund die Hindernisse für den Zugang zu Gesundheitsdiensten erhöht haben und dass diese Hindernisse sich wie vermeidbare Krankenhausbesuche und ungedeckte Gesundheitsbedürfnisse auswirken an die Agentur für Forschung und Qualität im Gesundheitswesen.

Der AHRQ-Bericht über Qualität und Ungleichbehandlung im Gesundheitswesen von 2014 stellte fest, dass Menschen in armen Haushalten im Allgemeinen weniger Zugang zu medizinischer Versorgung und schlechterer Gesundheitsversorgung haben. Barrieren schließen mangelnde Verfügbarkeit, hohe Kosten und einen Mangel an Versicherungsschutz ein.

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Eine weitere Barriere ist die Kommunikation. Eine Studie des Commonwealth Fund ergab, dass es fĂĽr Minderheiten schwieriger ist, mit Ă„rzten zu kommunizieren.

"Kommunikation ist für eine qualitativ hochwertige medizinische Versorgung unerlässlich, und ein beunruhigend hoher Prozentsatz von Patienten fühlt, dass ihre Ärzte nicht auf sie hören oder berichten, dass sie nicht verstehen, was ihre Ärzte sagen. Selbst wenn ein Patient die Arztpraxis erreicht, Sie werden möglicherweise nicht optimal betreut ", sagte Dr. Karen Scott Collins, Vizepräsidentin des Commonwealth Fund, in einer Pressemitteilung.

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Wieviele Wartungskosten

Ray und ihr Team veröffentlichten im August ein entsprechendes Dokument, in dem die Opportunitätskosten für Einzelpersonen ermittelt wurden Pflege.

In diesem Artikel ging es nicht um Ungleichheiten beim Zugang zur Versorgung, sondern eher um den monetären Wert der Zeit, die Menschen individuell und national auf Reisen, Warten und medizinische Versorgung aufwenden.

Die Studie ergab, dass dies im Jahr 2010 52 Millionen Dollar entspricht, sagte Ray.

"Der Schwerpunkt liegt auf der patientenzentrierten Versorgung, und ich denke, dass das Verständnis der Zeitbelastung durch Patienten ein wichtiger Teil der Patientenerfahrung ist. Bei der Patientenerfahrung geht es nicht nur um Interaktionen mit dem Arzt, sondern um die ganze Erfahrung, einen Termin zu vereinbaren, den Termin zu erreichen und den Termin zu überstehen ", sagte Ray.

Die amerikanische Zeitverwendungsübersicht enthält keinen Gesundheitsstatus, Besuchsgründe, Schweregrad der Krankheit oder Versicherungsstatus.

Aber für jeden Patienten kann eine Überstundenbelastung eine abschreckende Wirkung auf die Pflege haben, so die Studie. Ein besserer Zugang zur Versorgung und eine effizientere Versorgung könnten helfen.

Dinge wie die Neugestaltung von Klinikprozessen zur Rationalisierung der Besuche und eine patientenzentrierte Planung könnten den Zeitaufwand verringern.

"Dies so effizient wie möglich zu gestalten, ist eine Möglichkeit, den Patienten und seine Zeit zu bewerten", sagte Ray. "Indem wir aufzeigen, wie viel Zeit unser gegenwärtiges Gesundheitssystem den Patienten aufbürdet - und wie unterschiedlich diese Belastung verteilt ist - hoffe ich, dass diese Studie zu Gesprächen darüber beiträgt, wie wir die patientenorientierte Versorgung für alle Patienten verbessern können. "