Was die Gesetzestexte f├╝r psychische Gesundheit im Kongress tun w├╝rden

Es ist mehr als 50 Jahre her, seit die letzte umfassende Gesetzesvorlage zur psychischen Gesundheit in den Vereinigten Staaten verabschiedet wurde.

In diesem Herbst k├Ânnte der Kongress die M├Âglichkeit haben, das zu ├Ąndern.

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Vor der Sommerpause verabschiedete das Repr├Ąsentantenhaus das Gesetz zur Unterst├╝tzung der Familien in der psychischen Gesundheit von 2016 (H.R. 2646), eingef├╝hrt von Rep. Tim Murphy, Ph. D. (R, Pa.).

Die Rechnung wurde im Jahr 2015 als Reaktion auf die Sandy-Hook-Grundschule Dreharbeiten geschrieben, wo 20 Kinder und sechs Erwachsene ihr Leben verloren.

Es w├╝rde Bestimmungen f├╝r die psychische Behandlung in den Vereinigten Staaten finanzieren.

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Im Juni 2016 erhielt H. R. 2646 fast einstimmige Unterst├╝tzung durch die Abgeordneten des Hauses.

"Wir waren jahrelang ohne Unterbrechung mit diesem Thema besch├Ąftigt", sagte Murphy, die eine Ausbildung zum Psychologen hat und im Walter Reed Hospital in Washington arbeitet, gegen├╝ber Healthline. "Es gibt noch viel zu tun, aber das ist transformierend. "

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Das Ausma├č der psychischen Erkrankung

Laut der National Alliance on Mental Illness (NAMI) leiden fast 44 Millionen Menschen in den USA in einem bestimmten Jahr unter psychischen Erkrankungen.

Doch Millionen haben M├╝he, nach Pflege zu suchen. Nur etwa ein Drittel der 2 Millionen Amerikaner mit Schizophrenie erhalten Behandlung, nach NAMI.

Experten sagen, dass die psychische Gesundheit in den Vereinigten Staaten ein fragmentiertes System von Ressourcen ist. Bei der Behandlung von Menschen mit psychischen Problemen spielt die Strafverfolgung - und nicht die medizinische Fachkraft - eine wichtige Rolle als Entscheidungstr├Ąger.

Bef├╝rworter sagen, H. R. 2646 werde diese M├Ąngel durch eine Reihe neuer Vorschl├Ąge und Programme beheben.

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Sie sagen, dass die Bestimmungen ├änderungen in Medicare Rechnung enthalten, die es Menschen mit sowohl psychischen Problemen als auch anderen physischen Bedingungen erm├Âglichen, am selben Tag am selben Ort behandelt zu werden.

Das Gesetz fordert au├čerdem mehr Betten f├╝r kurzfristige Krankenhausaufenthalte sowie eine neue Stelle des Bundesverwaltungsamtes f├╝r die ├ťberwachung der psychischen Gesundheitsversorgung und die Schaffung eines zukunftsorientierten Labors, das sich mit Best Practices f├╝r die Behandlung befassen wird.

Der Senat hat derzeit eine eigene Fassung einer psychiatrischen Rechnung.

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Das Gesetz zur Reform der psychischen Gesundheit von 2016 (S. 2680) ├Ąhnelt dem Hausgesetz mit Ausnahmen. Die Hoffnung ist, dass die beiden Parteien einen Gesetzesentwurf vorlegen k├Ânnen, der jede Gruppe zufriedenstellt und bei der R├╝ckkehr nach Washington im Herbst dieses Jahres eine Stimme zu beiden Etagen gibt.

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Was die Gesetzgebung tun kann

Wenn die Gesetzesvorlage rechtskr├Ąftig w├Ąre, w├╝rde dies eine lang erwartete Verbesserung der psychischen Gesundheit des Landes signalisieren System, nach Meinung von Experten, die mit Healthline gesprochen haben.

"Ich w├╝rde es als grundlegend bezeichnen", sagte Paul Gionfriddo, Pr├Ąsident und Chief Executive Officer von Mental Health America (MHA). "Es ist ein guter Anfang. Es ist nicht das Ende der Stra├če, aber es ist der richtige Weg. "

MHA und andere Interessenvertretungen f├╝r psychische Gesundheit arbeiteten mit beiden gesetzgebenden K├Ârperschaften zusammen, um bei der Ausarbeitung der individuellen Rechnungen zu helfen.

WerbungEs ist ein guter Anfang. Es ist nicht das Ende der Stra├če, aber es ist der richtige Weg. Paul Gionfriddo, Mental Health America

Gionfriddo sagte im Kern, dass H. R. 2646 die L├╝cken der psychischen Gesundheitsbehandlung f├╝llen soll, die das web├Ąhnliche System zu einer Herausforderung f├╝r diejenigen machen, die Pflege suchen, und f├╝r diejenigen, die Pflege leisten.

Einer der wichtigsten Vorschl├Ąge ist die Aufforderung an einen Bundesverwalter, die Beh├Ârde f├╝r Suchtstoffversorgung (SAMHSA), eine Abteilung des Gesundheitsministeriums, zu leiten.

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Bef├╝rworter sehen in der neu geschaffenen Position - stellvertretender Sekret├Ąr f├╝r psychische Gesundheit und Substanzengebrauchsst├Ârungen - gro├če Versprechungen, weil der Administrator einen klinischen Abschluss machen m├╝sste.

Wer an die Arbeit geht, wird damit beauftragt, ein sogenanntes Innovationslabor zu entwickeln, um die derzeit erfolgreichsten Behandlungen f├╝r die psychische Gesundheit zu verbreiten. Mit dem Schwerpunkt auf evidenzbasierter Versorgung w├╝rde das Labor den Fachleuten im Bereich der psychischen Gesundheit eine zentrale Anlaufstelle f├╝r wirksame Behandlungsmodelle bieten.

"Die Bestimmung sch├Ąrft den Fokus auf die f├Âderale Ebene", sagte Andrew Sperling, Direktor f├╝r legislative Angelegenheiten bei NAMI, gegen├╝ber Healthline.

Zu ÔÇőÔÇőden weiteren wichtigen Komponenten geh├Âren zus├Ątzliche Betten f├╝r Patienten, die Kurzzeitaufenthalte ben├Âtigen. Gegenw├Ąrtig werden privaten Gesundheitssystemen eine bestimmte Anzahl von Betten f├╝r Patienten mit psychischen Erkrankungen zugewiesen, was die Menschen dazu zwingt, Wartelisten oder ambulante Pflegedienste in Anspruch zu nehmen, so Gionfriddo.

Die Rechnung w├╝rde diese Zahl erweitern.

"Sie h├Ątten immer noch eine Obergrenze von 15 Tagen", sagte er, "aber das gibt ihnen mehr Flexibilit├Ąt. "

H. R. 2646 ├╝bernimmt auch die psychische Gesundheitsparit├Ąt, was eine strengere Kontrolle der Versicherungsgesellschaften durch den Kongress erfordert.

Auch die fr├╝hen Interventionen und der Bildungsanteil f├╝r Kinder werden sehr beachtet. Es genehmigt ein evidenzbasiertes Programm, das Kinder mit Schizophrenie behandelt.

Ein weiteres Programm, das sich an Kinder richtet, die im Alltag ein Trauma erleben, wird ebenfalls wieder zugelassen.

Insgesamt sieht die Gesetzesvorlage 450 Millionen Dollar f├╝r Staaten vor, die Erwachsene und Kinder in Gemeinschaftskrankenh├Ąusern versorgen sollen.

"All diese Dinge fehlen. In der Rechnung sind sie drin ", sagte Gionfriddo.

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Widerspruch gegen die Gesetzgebung

Trotz aller Programme, die H. R. 2646 hervorbringen w├╝rde, gibt es Gruppen, die dagegen sind.

Die National Coalition on Mental Health Recovery listet auf ihrer Website Gespr├Ąchsthemen gegen die Gesetzesvorlage auf und ermutigt die Mitgliedsgruppen, ihren Vertreter zur Wahl zu rufen."

Die American Civil Liberties Union (ACLU) ver├Âffentlichte Anfang des Jahres ein Schreiben, das die Gesetzgebung als" veraltete, voreingenommene und unangemessene Behandlung von Menschen mit einer psychischen Diagnose "bezeichnete und die Kongressmitglieder aufforderte," Nein "zu w├Ąhlen. "

Eine der gr├Â├čten Sorgen der ACLU in der Gesetzesvorlage bedroht die Privatsph├Ąre von Patienten mit psychischen Erkrankungen, wie sie im Gesetz ├╝ber die Portabilit├Ąt und Verantwortlichkeit von Krankenversicherungen (HIPAA) festgelegt sind.

H. R. 2646 fordert, dass ├ärzte ihren Familienangeh├Ârigen ohne Zustimmung des Patienten Informationen ├╝ber einen Patienten mit psychischen Erkrankungen kostenlos zur Verf├╝gung stellen.

Murphy lehnte die Haltung der ACLU zu seiner Gesetzgebung voll und ganz ab.

Er sagte, der Gesetzentwurf verlangte Klarheit in Bezug auf die HIPAA-Regeln, denn gerade wenn es sich um Patienten mit schweren psychischen Erkrankungen (SMI) handelt, m├╝ssen Familien genau Bescheid wissen.

"F├╝nfundsiebzig Prozent der SMI-Patienten haben mindestens eine andere chronische Krankheit", sagte Murphy. "Krebs, Lungenerkrankungen, Diabetes. "

Er argumentierte, dass diese Patienten in der Regel keine Behandlung bei Delirium oder Paranoia erhalten. Wenn dies geschieht, sollten Ärzte die Freiheit haben, Familienmitglieder zu benachrichtigen.

"Unsere Rechnung versucht das zu kl├Ąren", sagte er.

Cara English, D. B. H., Direktor und Professor am Cummings Graduate Institute Arzt f├╝r Verhaltensgesundheit, sagte, einige der HIPAA-Kommunikationsbarrieren w├╝rden von vielen, die Menschen mit psychischen Problemen behandeln, abgelehnt werden.

"Wegen HIPAA haben Pflegedienstleister Angst etwas zu sagen", sagte sie.

Englisch unterst├╝tzt viel von dem, was sie in H.R. 2646 sieht. Allerdings hat sie einige Fragen ├╝ber die Forderung der Gesetzesvorlage, die integrierte Versorgung zu st├╝tzen.

SAMHSA nennt integrierte Pflege "die systematische Koordinierung der allgemeinen verhaltensorientierten Gesundheitsversorgung", einschlie├člich "Drogenmissbrauch und Grundversorgung", um "die besten Ergebnisse zu erzielen und den wirksamsten Ansatz f├╝r die Versorgung von Menschen mit multiplen Gesundheitsbed├╝rfnissen zu bieten. "

Englisch sagte, damit die integrierte Versorgung wirklich funktionieren kann, m├╝ssen medizinische Fachkr├Ąfte eine Schulung in verhaltensbezogenen Gesundheitsbedingungen und Aufkl├Ąrung ├╝ber bestimmte Medikamente erhalten.

"Historisch gesehen beinhaltet die AMA kein Verhaltens- und Psychopharmaka-Training", sagte sie. "Also, wie wird das alles ausgehen, das Geld f├╝r das Training bekommen? "

Gionfriddo, der jahrzehntelang in der psychischen Gesundheit gearbeitet hat und offen ├╝ber seinen eigenen Sohn mit Schizophrenie spricht, erkennt an, dass H. R. 2646 nicht alle Probleme l├Âsen wird, mit denen das psychische Gesundheitssystem des Landes derzeit konfrontiert ist.

Dennoch setzt er auf die ├änderungen, die die Rechnung vorschl├Ągt.

"Es ist, als w├╝rden wir uns daran erinnern, was wir vor 50 Jahren angefangen haben", sagte er.

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Wie es fr├╝her war

Vor mehr als f├╝nf Jahrzehnten hat die Bundesregierung die Taktik, Menschen mit psychischen Gesundheitsproblemen in Einrichtung von Dienstleistungen durch gemeinschaftsbasierte Ressourcenprogramme.

Dazu geh├Ârten ambulante Behandlung, Unterbringung und Berufsausbildung.

In den 1980er Jahren beschloss die Bundesregierung, laut Gionfriddo von diesem Plan "zur├╝ckzutreten" und Blockzusch├╝sse an die Staaten zu verteilen. Sie w├╝rden allein bestimmen, wo und wie sie Mittel f├╝r die Behandlung von psychischen Gesundheitsproblemen ausgeben sollen.

Damals haben sich die Dinge ge├Ąndert.

"Es gab nicht genug Geld", sagte er, und die Leute, die Hilfe brauchten, verstanden es nicht, weil die Staaten nicht "genug in soziale Dienste investierten". "

Die Obdachlosenpopulation schwoll an, f├╝gte Gionfriddo hinzu, ebenso wie die Verschiebung der Behandlung.

"Jetzt entscheiden Gerichte, Richter, die Polizei, was passieren wird, anstatt Krankenh├Ąuser, ├ärzte und Rettungssanit├Ąter", sagte er.

Die meisten Medien sagen, dass es eine Chance gibt, dass eine Version von H. R. 2646 eine Senatsabstimmung erhalten wird, obwohl einige sagen, dass sie keine Genehmigung erhalten wird. Das Potenzial f├╝r eine Waffenkontrollma├čnahme, die dem Gesetzentwurf beigef├╝gt werden muss, ist der Hauptproblempunkt, aber die Diskussionen sind noch nicht abgeschlossen.

Trotz seines schwachen Status glaubt Sperling, dass ein Kompromiss erreicht wird.

"Keine dieser Rechnungen ist perfekt, aber wir bewegen uns vorw├Ąrts", sagte er. "Wir sind zuversichtlich, dass wir es schaffen k├Ânnen. "

Murphy ist vorsichtig optimistisch.

"Ich sorge mich um alles, was diesen Prozess verz├Âgert", sagte er. "Ich hoffe, der Senat wird weitermachen. Neunhundert Menschen sterben jeden Tag [aufgrund einer Geisteskrankheit]. Das Leben steht auf dem Spiel, und jeden Tag versp├Ątet ist mehr Tod. "